@Angelika89 ich hatte gestern in der Post einen 13% GS - aber Mindestbestellwert wäre €75,- falls er dich interessiert schick mir eine PN dann gib ich dir den Code. Lt Karte nur einmalig verwendbar
@ohmy Ich denke schon. Ist halt die Frage, wie oft die Aktion sein wird. Bipa hat ja immer wieder bestimmte Produktgruppen um 25 % reduziert, da kommen sicher auch die Babyprodukte wieder mal. Aber es kann sein, dass es seltener wird. Sonst muss man die bipa- bzw. jö-Karte nutzen und sich den Rabatt selber aussuchen für die Punkte.
@Dodolein das ist mir schon klar, es ärgert mich dennoch ☺️ weil man sich eigentlich jetzt immer drauf verlassen konnte, dass sie anfang des monats sind und ich denke, dass viele so ihre bestände ebenfalls so geplant haben. ich hab aktuell 188 punkte also kann ich zb gar nichts einlösen.
beim merkur die -25% sind auch nicht wirklich ersparnis. entweder ist ua viel diskontpreis wo die -25% nicht gelten. oder die babywell windeln die beim merkur regulär 7,99 kosten aber beim bipa nur 6,29 regulär kosten 🤷🏽♀️aber gut die welt hat größere probleme 😅😅
@Bettina16 und @PrincessSunshine ihr habt von eurer Bipacard (oder Merkur etc) doch sichet kürzlich nen Brief bekommen mit einrm Rabattgutschein.. also ich hab schon ein jö-konto gemacht.. wenn man dann online in bipa einloggt, steht eh gleich irgendwo "umsteigen auf jö" und mit jö anmelden. dann nimmt man den brieg, den ihr kürzlixh bekommen haben solltet und gibt den code ein, der dort oben am Gutschein steht. anscheinend gehtves aber auch über die Tower, die jetzt in allen Rewegeschäften stehen. einfach merkurkarte hinhalten und dann die jökarte oder den gutschein? (also bri zweiterer variante bin ich nicht sicher, aber es steht in den briefen drin)
meine 497 bipa punkte sind 1:1 jetzt ös.. meine persönlichen Gutscheine, seh ich in der Handyapp noch nicht, aber da stand, dass das ein pasr Tage dauert.
vom prinzip her löst man die "Verträge" der bisherigen Karten und willigt dann in dem Jöklub ein und nimmt so eben seine Punkte mit.. ixh hoff, das war jetzt nicht zu verwirrend erklärt
hoppala..hab grad gesehen, dass der von mir eingefügte Pfeil am ersten bild ein bissl weit rutner gerutscht ist..der sollte so einen cm weiter oben sein jetzt zeigt er nämlich ins Nichts
Wisst ihr zufällig ob man die Punkte nur auf den eigenen Namen übertragen kann oder auch auf einen anderen (Partner)?
bei mir hat mein Mann Billa und Merkur Karte und ich Bipa... Durch das neue System wärs ja gescheiter wenn wir es zusammen legen und eine gemeinsame JöKarte hätten. Ist halt auch die Frage ob man sich in der App mit dem selben Namen auf zwei Handys anmelden kann... Hat das schon jemand versucht?
@soso@fraudachs ich glaub die war vor Ostern drin und jetzt wahrscheinlich die übrig sind preisgesenkt. Hab bei uns beim Hofer vor kurzem auch noch eine gesehen.
@soso
Nein, Aktion ist auch vor Ort gültig, hab gestern eine gekauft... am Abend aufgebaut und bin schon sooo gespannt, was Zwergi davon halten wird, wenn er die Küche heute sieht (er ist in der Krabbelgruppe und ich hab ihn extra nicht ins Wohnzimmer lassen in der Früh, dass er eine Überraschung hat wenn wir heimkommen :-)
Aber mein Gefühl sagt mir bis jetzt, dass der Preis echt okay ist für die Küche!
@fraudachs
Kenn zwar die ikea küche, hab jetzt aber keinen direkten vergleich zu hoferküche.
Aber 1 kind hält die allemal aus! Und bunter ist sie auch!
Von 16.05. bis 22.05. gibt's -25% auf alle Babyprodukte bei BIPA Ich glaub da war letztens die Frage, ob es das wieder geben wird. Gerade Werbung auf Facebook gesehen.
@carolein super danke f die info, ich hab letztens soooo drauf gewartet und dachte mit der jö karte gibts das jz nimma und hab dann um 90 euro einkauft und heisse 10 % kriegt ^^ egal dann muss ich in der woche nochmal fett einkaufen
Kommentare
2,320
2,113
453
803
2,320
6,892
-20%
810
1,862
-15% bei bipa ab 15 Euro Einkaufswert, es steht nicht dabei, ob die Aktion nur online gilt oder auch in den Geschäften.
2,351
bin gespannt obs die babywoche weiterhin geben wird
11,031
3,544
1,862
2,351
beim merkur die -25% sind auch nicht wirklich ersparnis. entweder ist ua viel diskontpreis wo die -25% nicht gelten. oder die babywell windeln die beim merkur regulär 7,99 kosten aber beim bipa nur 6,29 regulär kosten 🤷🏽♀️aber gut die welt hat größere probleme 😅😅
6,786
7,161
49
3,544
11,031
7,161
meine 497 bipa punkte sind 1:1 jetzt ös.. meine persönlichen Gutscheine, seh ich in der Handyapp noch nicht, aber da stand, dass das ein pasr Tage dauert.
vom prinzip her löst man die "Verträge" der bisherigen Karten und willigt dann in dem Jöklub ein und nimmt so eben seine Punkte mit.. ixh hoff, das war jetzt nicht zu verwirrend erklärt
3,544
7,161
7,161
7,161
3,633
bei mir hat mein Mann Billa und Merkur Karte und ich Bipa... Durch das neue System wärs ja gescheiter wenn wir es zusammen legen und eine gemeinsame JöKarte hätten. Ist halt auch die Frage ob man sich in der App mit dem selben Namen auf zwei Handys anmelden kann... Hat das schon jemand versucht?
7,161
1,349
2,981
Mein Mann wird sich die App auch runterladen und ich werd mich mit Benutzername usw anmelden 😊
16,373
6,786
5,362
88
Nein, Aktion ist auch vor Ort gültig, hab gestern eine gekauft... am Abend aufgebaut und bin schon sooo gespannt, was Zwergi davon halten wird, wenn er die Küche heute sieht (er ist in der Krabbelgruppe und ich hab ihn extra nicht ins Wohnzimmer lassen in der Früh, dass er eine Überraschung hat wenn wir heimkommen :-)
Aber mein Gefühl sagt mir bis jetzt, dass der Preis echt okay ist für die Küche!
16,373
@semmal wie ist die Qualität so? vergleichbar mit der vom Ikea?
11,031
3,464
1,566
16,373
88
Kenn zwar die ikea küche, hab jetzt aber keinen direkten vergleich zu hoferküche.
Aber 1 kind hält die allemal aus! Und bunter ist sie auch!
1,526
2,359
1,862
31.5. und 1.6. bei Müller, einige Ausnahmen
2,870
1,526
6,892
2,351
6,892
2,351
1,349
Weil das gerade wo ein Thema war...