Hallo ihr lieben ich bin ein bisschen verwirrt,
Mein Zyklus dauerte die letzten 2 Monate 24 Tage also am 24ten Tag hab ich die meins bekommen, heute ist der 24te Tage und ich sollt die mens bekommen , wenn ich sie heute nicht bekomm bin ich dann morgen den ersten Tag überfällig ? 🤷🏼♀️ ich bin heute ES+6/7
Kommentare
2,043
Rein theoretisch stimmt deine "Rechnung" mit dem überfällig sein, aber wenn der ES erst 6/7 Tage her ist, wäre die zweite Zyklushälfte extrem kurz mMn 🤷♀️
913
2,043
913
43
2,043
@Soonnenstrahl enstrahl also bei ES 6/7 wird noch kein Test anschlagen. Hast du den Advanced Monitor?
Der zeigt dir eh an ab wann du testen kannst (3Tage vor nMT) ansonten würde ich warten bis ES 11/aufwärts,...
43
43
2,043
43
34
Es stimmt, dass die zweite Zyklushälfte bei einer Frau sich kaum unterscheidet, wenn ein Zyklus mal kurz oder lang ausfällt, dann ist es die erste Zyklushälfte, die sich verändert hat.
Es stimmt aber nicht, dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Von 10 bis 16 Tagen ist alles möglich und auch normal. Unter zehn könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen, ab 18 ist man zu 99,9% schwanger.
Woher weißt du denn, dass du ES+6 oder +7 bist? Hast du die Temperatur gemessen und/oder Zervixschleim beobachtet?
43