Oktober/November Mamis 2013 aus Wien 21 gesucht :-)

bearbeitet 3. 08. 2013, 19:53 in Wien
Hallo Bald-Mamis,

Bin in der 27. SSW und trotz Hitze fällt mir die Decke auf den Kopf :( bin schon seit ein paar Wochen freigestellt, aufgrund von hohem Blutdruck. Bin 29 und wie geschrieben suche ich andere bald mamis, die Lust auf spazieren, Kaffee trinken haben - bin erst seit heute hier Mitglied und kenne generell wenig Schwangere, leider kaum persoenlich.

Stelle es mir nett vor, auch nachher mit baby sich dann treffen und austauschen zu können.

Mail ist. familie.sberger@gmx.at

Freue mich auf Kontakt,

LG eva

Kommentare

  • Hallo und herzlich Willkommen hier :D

    Ich bin noch 25 und in der 25SSW und komme aus dem 21ten Bezirk :)
    Woher genau kommst du? Ist es dein erstes Kind?
    Bei mir ist es das 2te, mein Sohn wird im November 5 :)

    Lg Krisi
  • bearbeitet 4. 08. 2013, 12:21
    Hi Krisi,

    Schoen dich und dein zwergi kennenzulernen :-)

    Bin ursprünglich aus Deutschland, vor 10 Jahren hier nach Wien gezogen wegen der Liebe.
    Ist mein 1. Kind.
    Ist super für dich, da dein 1. Kind schon aus dem gröbsten raus ist, oder?

    Wo in etwa wohnst du?
    Freut mich auf alle falle sehr :-)
    VG eva
  • @babyschatzmami hallo :D ich bin zwar nicht aus dem 21ten aber mit dem 17ten als wohnort ganz in der nähe

    hab aber auch im oktober egt ;)
  • Ah cool von dort komme ich ;)
    Bin letztes Jahr in die ödenburgerstrasse gezogen wo neu gebaut wurde.

    Bin übrigens auch schon freigestellt! :)

    Ja mit 5 Jahren ist das gröbste schon vorbei! Man kann sich normal mit ihm unterhalten und alles ist schon viel leichter :) und er freut sich total auf seinen kleinen Bruder :)

    Bist du noch eine November Mami oder Oktober?

    Lg
  • @teddybearmom: hi :-). Bin offiziell eine november Mami, aber falls es ein Kaiserschnitt wird, dann ist es noch Ende Oktober. Ist aber beides so ziemlich das selbe. Ist auch dein 1. gell?

    @krisi: wo ist denn die Strasse? Ich meine, im Prinzip ist es ja wurscht, nur interessehalber.
    Dann können wir ja super spazieren gehen :-) überhaupt wenn du auch freigestellt bis (wenn es nimmer so heiss ist)
    Mit 2 jungs hast du dann sicher viel fun. Mein offizieller ET ist der 09.11.
  • @babyschatzmami ja ist mein erstes kind, die kleinen bauchzwerge kommen wann sie wollen :D bin zu 50% freigestellt (bin noch im krankenstand hätte aber meinen letzten arbeitstag am 19)
  • bearbeitet 3. 08. 2013, 22:28
    Ja, das stimmt bist du auch auf FB? Ist vielleicht einfacher zum schreiben :-)
    Super, dann kannst dich auch ausruhen, bei der Hitze.

    Wie find ich dich auf FB? Bin nämlich versteckt :-) kannst mir auch hier per PN schreiben, wie ich dich finde
  • bearbeitet 3. 08. 2013, 22:40
    Schon das es hier so viele bald'mamis gibt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum