Ich Sitz im Bus - Fahr zu einer Feier - MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN und schwitze wie noch NIEEE!!! Wie kann es so heiß sein im Bus??? Wahnsinn!!!!
grad wieder a bisal beruhigen...hab grad mitn LKH telefoniert, da mein mann total gelb unterlaufene augen hat (also das weiße)...naja morgen 8.30 soll ma rein wenn bis dahin keine schmerzen dazu kommen...maahhh i bin da immer glei so fertig...mei armer Mann..hoff es passt alles....
ich bin mittlerweile fast schwerhörig, mein Mann hat eine Gehörgangsentzündung mit 39° Fieber und der Fernseher BRÜLLT, das ist eigentlich unmenschlich... und wenn ich mit ihm reden will, muss ich entweder den Tv leiser drehen oder noch lauter als der schreien... Katastrophe. ~X( Warum müssen kranke Männer so mühsam sein?
Sind grad vom Heurigen heim. Fazit: Ne halbe Portion Nockerl mit Gulaschsaft, ohne Fleisch werden meinen Magen heut nach beschäftigen. )
Die Wespen waren nervig und die Gelsen haben mich eben beim Gassi gehen zerstochen, jetzt geh ich fernschaun. )
@Andromeda naja letzten tage war er viel müde und abgeschlagen, dachten nur ans wetter..vor ein paar tagen bauch weh aber momentan keine schmerzen, gestern war im schwindelig...naja fieber hat er keines...nur eben ist mir heute aufgefallem das er bei den augen gelb ist... da das Labor im lkh leider nicht mehr da war und er keine schmerze hatte sollen wir halten morgen rein....hmmm kann ja alles mögliche sein..also ablklären will ichs unbedingt...muss ja von woher kommen... X_X hoff nur das nix schlimmes is...aber ruhe bewahren und auf morgen warten....
@kathi0816 Drück euch die Daumen dass es was harmloses ist!
Kann nicht schlafen. Der Kleine schläft seit halb 8 und hat sich grad einen Snack an der Mama-Bar geholt. Bin gespannt wann er die Nacht für beendet erklärt und zu wie viel Schlaf ich komm bis dahin...
Und morgen gehts in der Früh zu Oma & Opa & kleinem Onkel, wenn alles passt kann ich zum ersten Mal heuer baden gehn, juhuuu! Hoff der Fluss behält seine gut 19° von heute, weil die 18 von gestern wären mir zu kalt [-(
Wir haben gerade erst gefrühstückt, haben heute bis kurz vor 10 Uhr morgens geschlafen und das, obwohl der Kleine gestern schon um 20 Uhr geschlafen hat
Haben heut unsere erste Wanderung mit dem Großen gemacht. Leider musste wir ihn eigentlich den ganzen Tag tragen. Hab dann auf der Hütte gemerkt, dass er fiebert und total kaputt ist.
@Bingarnichtda Erstmal muss es hier abkühlen, es ist schon dunkel und tröpfelt, aber auf den Durchbruch wart ich noch. ) Danach schick ichs weiter, wohin solls denn? )
Die kurze Abkühlung heute Abend habe ICH bestellt,damit i dann bügeln kann. Weil morgen gehts auf zum Urlaub bei Oma!
Hoffentlich darf Mama da auch öfters mal ohne Zwerg sein... :-)
Lieg schwitzend im Bett. Neben mir ein fiebriges Kind und im Kinderzimmer ein jammerndes Kind.
Draußen hat es gestern so schön abgekühlt und hier in den Zimmern ist immer noch Sauna.
Bin so müde und eines der dreien lässt mich nicht einschlafen.
Oje @mijo ich hoff es ist eurer Katze nix schlimmes passiert?!
Der Kleine strampelt in seinem Bett herum und brummt, jetzt heißts warten auf die volle Windel...
In ein paar Stunden kommen die Schwiegers, bin gespannt wie es wird.........
keine ahnung ( sie is jetzt bei unserem tierarzt zur beobachtung. so meinte er, macht sie einen guten eindruck... nix gebrochen anscheinend... nur ob sie innere verletzungen weiß man hald nicht.... wir wohnen hald doch im 5. stock und sie is am dach von unserem mietereingang gelandet.... aber er ruft in der früh dann an und sagt uns, wies ihr geht.... hoffentlich hat sie nix und wir ham glück [-O<<br>
Kommentare
11,334
2,215
6,177
6,712
5,568
5,568
18,016
Die Wespen waren nervig und die Gelsen haben mich eben beim Gassi gehen zerstochen, jetzt geh ich fernschaun. )
15,670
11,334
6,712
Mei Schatz kumt gleich heim :x
6,177
8,852
Kann nicht schlafen. Der Kleine schläft seit halb 8 und hat sich grad einen Snack an der Mama-Bar geholt. Bin gespannt wann er die Nacht für beendet erklärt und zu wie viel Schlaf ich komm bis dahin...
Und morgen gehts in der Früh zu Oma & Opa & kleinem Onkel, wenn alles passt kann ich zum ersten Mal heuer baden gehn, juhuuu! Hoff der Fluss behält seine gut 19° von heute, weil die 18 von gestern wären mir zu kalt [-(
6,177
3,562
5,568
8,102
4,035
3,562
6,712
9,896
2,367
8,893
1,734
Der mit Mädi am Arm eingeschlafen ist, dass wir noch nach hause kommen bevor es zu regnen anfängt 8-}
6,657
6,177
18,016
3,515
18,016
3,515
18,016
18,016
8,102
aber es gibt dann noch mozarella mit tomaten und basilikum.
6,177
977
Hoffentlich darf Mama da auch öfters mal ohne Zwerg sein... :-)
6,331
5,568
6,331
1,734
5,568
4,766
6,331
8,102
6,331
Kann wegen diesen Gedanken ned schlafen!!! ) )
8,102
8,102
Weil des gibts auch bei jedem kika, leiner,... oder amazon ...
6,657
Draußen hat es gestern so schön abgekühlt und hier in den Zimmern ist immer noch Sauna.
Bin so müde und eines der dreien lässt mich nicht einschlafen.
15,670
8,852
Der Kleine strampelt in seinem Bett herum und brummt, jetzt heißts warten auf die volle Windel...
In ein paar Stunden kommen die Schwiegers, bin gespannt wie es wird.........
15,670
6,177
freuen das da Wetterbericht falsch lag und endlich a abkühlung da ist \m/