Kamik Schuhe in Gr. 26 mit Goretex, sie wurden im
Februar 2019 gekauft und daher nur knapp 3 Monate getragen, dafür aber liebend gerne. Vorne sind sie bissl abgehauen aber sonst in Ordnung.
13€ hätt ich gern dafür. Abholung in Michelbach oder Böheimkirchen, Versand möglich bei Übernahme der Kosten
@puma ich hätte Balarinas in 24. Würden nur zweimal getragen, hätt gern 5€ dafür.
Kleid in 68 und 98 hätt ich eventuell auch, da kann ich dir morgen ein Foto zeigen.
Kleider abzugeben
-Dunkelblau nicht sehr oft getragen Gr 86/92 H&M 7 Euro
-Bunt Nameit Gr 92 nur 1x getragen 10 Euro
-Grau langärmelig 7 Euro
-Rosa Kombi Leggins, Kleid + Weste von Esprit Gr 62, 18 Euro
Ich hab gestern mal unsre Sachen durchgeguckt und grmetkt, dass wir schon viel in 74 haben aber fast nix in 68 (maus dürfte jetzt so 65 cm lang sein) würde bodies und Hosen/strumpfhosen/shirts eventuell westen suchen.. farben u muster sind mir egal (muss nicht rosa sein weil ich ein mädl hab)
hätte da jemand was?
@maumau falls talia56 kein interesse hat ich hätte interesse 😅😉
Gerne @Kodiii , an welchen hast du interesse? Ich warte talia56 noch ab und meld mich dann bei dir. Ich schick dir Pn mit unseren anderen Hosen, hast du nuran Hosen Interesse oder auch an anderem Gewand bzw Superfit Schuhe (Sandalen und geschlossenen Schuhen)?
ich hab grad ausgemistet und noch einiges an Zäpfchen (Benuron125 parkemed125 und nureflex60,vibrucol) daheim,alle nicht abgelaufen, überall nur 1 Zäpfchen entnommen,außerdem 4stk original verpackte mam Säuger 0+ ,schnullerkette rosa von mam und 2 mädchenschnuller babynova ab 18mon
Wien11 abzuholen
Und wir haben so tolle Schuhe zu verkaufen, vielleicht ist ja für jemanden von euch für eure Kids was dabei. Wäre echt schade wenn sie bei uns rum stehen.
Wenig getragener Rauleder Stiefel von Superfit mit Goretex in der Farbe Lila. Neupreis für diese Schuhe liegt bei knapp 95€
Beschreibung Schuhmodell Emma:
EMMA ist ein stylisher Rauhlederstiefel für modebewusste, größere Mädchen in Violet mit vielen Glanzelementen. Ein handgenähter Rahmen sorgt für den soliden, rustikalen Stil. Die Sohle hat eine starke Struktur, die auch auf Eis und Schnee Gripp erlaubt. Der Reißverschluss erlaubt rasches Einsteigen. Dieser Stiefel ist mit Fleecefutter warm und kuschelig ausgestattet. Die GORE-TEX-Funktion macht ihn wasserdicht und atmungsaktiv.
Zu verschenken
Filzpatschen Gr.25
Abholung in Michelbach, Treffen in Böheimkirchen und Hainfeld oder Versand möglich.
Privatverkauf - keine Garantie- keine Rücknahme und keine Gewährleistung
Ravensburger „Tiere und ihre Kinder“
Schachtel an einer Ecke ein wenig beschädigt und die Beschreibung hat ein Hasenohr aber alle Teile vorhanden und unbeschädigt
Zu verkaufen“Mein Tier zu mir“ 3€
Ravensburger „Mein Tier zu mir“
Selten bespielt und alle Teile vorhanden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,390
Kamik Schuhe in Gr. 26 mit Goretex, sie wurden im
Februar 2019 gekauft und daher nur knapp 3 Monate getragen, dafür aber liebend gerne. Vorne sind sie bissl abgehauen aber sonst in Ordnung.
13€ hätt ich gern dafür. Abholung in Michelbach oder Böheimkirchen, Versand möglich bei Übernahme der Kosten
3,621
3,198
Hier die Shirts. Vielleicht gefällt dir ja was.
1,644
7,390
3,737
Hab auch noch Shirts in 62 und 68. Wenn du noch Interesse hast, schick ich dir Fotos.
1,126
Festliche Kleider in 68 und 98
Schuhe Gr. 24/25
3,632
Kleid in 68 und 98 hätt ich eventuell auch, da kann ich dir morgen ein Foto zeigen.
3,621
3,737
1,644
2,981
10,658
3,737
KA und LA Shirts sind 68
3,737
390
390
390
-Dunkelblau nicht sehr oft getragen Gr 86/92 H&M 7 Euro
-Bunt Nameit Gr 92 nur 1x getragen 10 Euro
-Grau langärmelig 7 Euro
-Rosa Kombi Leggins, Kleid + Weste von Esprit Gr 62, 18 Euro
1,230
6,025
7,158
hätte da jemand was?
2,262
Hätte gerne 5€
Abholung in 3, 21 oder G3 möglich.
6,784
7,158
1,230
Glaub i hätte noch mehr. Müsste noch schauen, wenn die kids schlafen.
2,262
7,415
2,262
1,188
588
1,188
Gerne @Kodiii , an welchen hast du interesse? Ich warte talia56 noch ab und meld mich dann bei dir. Ich schick dir Pn mit unseren anderen Hosen, hast du nuran Hosen Interesse oder auch an anderem Gewand bzw Superfit Schuhe (Sandalen und geschlossenen Schuhen)?
1,188
1x pink gr. 92 aber eher 98, name it, 1x getragen
1x blau, gr. 110, bergans, neu und ungetragen
5,368
810
ich hab grad ausgemistet und noch einiges an Zäpfchen (Benuron125 parkemed125 und nureflex60,vibrucol) daheim,alle nicht abgelaufen, überall nur 1 Zäpfchen entnommen,außerdem 4stk original verpackte mam Säuger 0+ ,schnullerkette rosa von mam und 2 mädchenschnuller babynova ab 18mon
Wien11 abzuholen
276
5,368
551
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bekleidungspaket-306735293/
8,895
nerven aus Stahl.
wenn jemand welche zu verkaufen hat, hier ich bitte! ich zahle mit Schokokuchen! und ner Flasche Wein, wenn ihr wollt.
(ich muss überall einfach mal bissl sinnlos posten 🤭)
810
276
3,544
1,188
1,188
Superfit, Richter, Puma,... Gummistiefel, Sandalen, Lederpatschen,...
3,621
2,056
Hebammensprechstunde 15 Euro
Hypno Birthing (CD unbenutzt) 10 Euro
Schlaf gut, Baby 10 Euro
Pekip 5 Euro
Babybrei 8 Euro
Für Babys kochen, Richtig Essen in der Stillzeit und das Tut Gut Buch sind zu verschenken.
Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand.
535
672
7,390
Wenig getragener Rauleder Stiefel von Superfit mit Goretex in der Farbe Lila. Neupreis für diese Schuhe liegt bei knapp 95€
Beschreibung Schuhmodell Emma:
EMMA ist ein stylisher Rauhlederstiefel für modebewusste, größere Mädchen in Violet mit vielen Glanzelementen. Ein handgenähter Rahmen sorgt für den soliden, rustikalen Stil. Die Sohle hat eine starke Struktur, die auch auf Eis und Schnee Gripp erlaubt. Der Reißverschluss erlaubt rasches Einsteigen. Dieser Stiefel ist mit Fleecefutter warm und kuschelig ausgestattet. Die GORE-TEX-Funktion macht ihn wasserdicht und atmungsaktiv.
Zu verschenken
Filzpatschen Gr.25
Abholung in Michelbach, Treffen in Böheimkirchen und Hainfeld oder Versand möglich.
Privatverkauf - keine Garantie- keine Rücknahme und keine Gewährleistung
7,390
Ravensburger „Tiere und ihre Kinder“
Schachtel an einer Ecke ein wenig beschädigt und die Beschreibung hat ein Hasenohr aber alle Teile vorhanden und unbeschädigt
Zu verkaufen“Mein Tier zu mir“ 3€
Ravensburger „Mein Tier zu mir“
Selten bespielt und alle Teile vorhanden
5,987