Gibt es hier auch werdende Mamis aus Tirol?

2»

Kommentare

  • @rumplbär huhu Rumplbär, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast ❤️
    Wie geht es dir denn in deiner Schwangerschaft? 😊
  • Also i muss sagen sehr gut. Keine Beschwerden oder Komplikationen. Gott sei dank. 🤗🤗🥰
  • @rumplbär oh das freut mich sehr zu hören 😊
  • Liebe Tiroler Bald-Mamas! Wie gehts euch allen so? Seid ihr schon zuhause oder noch am arbeiten? Ich habe schon meine letzte Arbeitswoche erreicht, habe dann noch 3 Wochen Urlaub und dann ist schon offiziell der Mutterschutz da 😅😅! Die Zeit vergeht, nicht einmal mehr 3 Monate bis der kleine Wicht da ist 😍
  • Ich muss leider noch bis ende juni 😊 hab aber noch ein paar urlaubstage
  • @baci wie gehts dir mit dem Arbeiten so? Ich bin alleine froh, dass der Stress mit den Kindern wegfällt und ich nicht mehr so viel sitzen muss. Ich merk einfach, dass ich psychisch nicht mehr so belastbar bin und es mich viel mehr persönlich trifft, wenn Kunden unfreundlich oder böse sind.
  • @Daniela1909 mir gehts eigentlich gut, ich arbeite in der pflege, wurde jetzt aber komplett rausgenommen und mach quasi nur mehr feine sachen. Es ist schon doch anstrengend aber so lang is es ja nimma 😜
  • Dürfen gebürtige Tirolerinnen (allerdings nach Wien ausgewandert vor 5 Jahren) hier auch mitreden, oder gelte ich als Fahnenflüchtige Verräterin? 😂😂
  • Huhu 🤗 na wie gehts den mamis aus tirol? Den kugelnden und nicht kugelnden? 😬

    Wir hatten heute nach 10 Tagen die erste ruhige Nacht. Normalerweise hat er immer so 1,5h in der Nacht in der er Unterhalten werden möchte. Aber irgendwie hat er nur geschlafen und einmal gegessen 🥰
  • @majamala
    Cool, ich bin in Brixlegg aufgewachsen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum