Hallo an alle Mamis, ich wohne ca. 10-15 Minuten von St. Pölten entfernt und habe einen Sohn er ist 5 Monat alt und mein Freund hat noch eine Tochter die ist 2 Jahre alt. LG Caro
Wir wohnen zwischen Tulln und St. Pölten, nach Krems ist es auch nicht all zu weit. Ich (26) habe eine Tochter die bald 3 wird und einen Sohn mit 1 Jahr.
Lg
Hallo ich bin steffy 25 aus grafenwörth. Wohne dort mit einer 15 Monate alten Tochter und meinem Mann. Suche gerne treffen. Bin fast täglich in Krems und mobil.
Bitte meldet euch via **** da ich hier nee so oft online bin.
069913289981
Hi!
Bin 28 Jahre und habe eine 16 Monate alte Tochter. Wohne in der Nähe von St Pölten,10km außerhalb
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Liebe Grüße
Hallo 😊 wohne jz in scheibbs, bin aber sehr viel in st. Pölten unterwegs bzw Umgebung, da ich ursprünglich nur 15km entfernt her bin 😉 würde mich freuen 😊
Bin Viktoria, 32 und Anfang August kommt unser Sonnenschein 😊😍
@Viktoria86@sim0ne Hallo! Bin auch aus der Nähe von St. Pölten und habe einen kleinen Sonnenschein mit 15 Monaten 😊
Vielleicht mögt ihr ja mal was zusammen machen 😉
@Viktoria86 Bin 31 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist 15 Monate. Sind relativ oft in St. Pölten unterwegs, zum Einen zum Einkaufen und zum Anderen wohnen auch Verwandte von uns in St. Pölten.
@petra_111217 Ahhh sehr schön 😊 ja ich auch ich wohne jz eigentlich in scheibbs, bin aber auch oft in st. Pölten. Meine Familie und Freunde sind auch aus der Umgebung 😉
@petra_111217 schicke dir eine persönliche Nachricht mit meiner Nummer 😉
Noch nicht, leider. LT Frauenärztin sollte es ein Mädchen werden 😍 aber genau wissen wir es erst beim organscreening 😉
@petra_111217 hallo ah das wäre toll, ja.@Viktoria86 wir hoffen auch, dass dir dann beim Organscreening ein 100%iges Outing bekommen derzeit sagt die FA 70%
Hallo ihr lieben,
Unser kleines kommt Anfang November dann bin auch ich endlich Mami.
Sind voller Freude und Aufregung.
Ich bin 30 Jahre jung und wohne in Perschling.
Freue mich auf neue bekanntschaften und zukünftige Spielgefährten für unsere Zwerge und Austauschen von Erfahrungen. Wir haben leider noch keine Kinder im Bekanntenkreis und freue mich sehr auf Euch. Lieben Gruß
gern! ich hab auf facebook eine gruppe erstellt! sie heisst kremser mamas. es können aber such sehr gern mamas aus den angrenzenden bezirken dazukommen!
Darf ich fragen, bei welchem Frauenarzt ihr alle seid? Suche einen im Bezirk Krems/Tulln. DANKE!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Ich wohne zwischen Krems & St.Pölten und werde im August Mutter :-)
460
5
Meine Kleine ist ein Monat alt! Wie süß, sind dann alle ungefähr im selben Alter Wir wohnen in Statzendorf und ihr?
460
4
3,633
@Caro96 in welche Richtung denn?
Wir wohnen zwischen Tulln und St. Pölten, nach Krems ist es auch nicht all zu weit. Ich (26) habe eine Tochter die bald 3 wird und einen Sohn mit 1 Jahr.
Lg
673
Ich (32) bin eine werdende Mami aus Krems. Unsere Prinzessin kommt im Februar! Es wird unser erstes Kind!
2
wor wohnen zwischem St. Pölten und Tulln. Nach Krems brauchen wir ca 15min. Unser Mädl ist 14 Monate alt, ich 33
3
ich selbst bin 30 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann, einen Sohn der Morgen 6 Monate alt wird. Wir wohnen in 3550.
Liebe Grüße Verena
686
Und hab noch keine kinder auch keine ssw vorab...
Wir sind noch am basteln
Lg😋
144
14
Bitte meldet euch via **** da ich hier nee so oft online bin.
069913289981
10
Ich bin aus der Gegend herzogenburg, also ca 10 min nach St Pölten
Meine Tochter wurde im März 2018 geboren und wir würden uns über mögliche Kontakte in der nähe freuen
Liebe Grüße
3
Bin 28 Jahre und habe eine 16 Monate alte Tochter. Wohne in der Nähe von St Pölten,10km außerhalb
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Liebe Grüße
144
10
Ich bin 25 und du?
144
ich hebe den altersdurchschnitt 😂
10
Irendwelche Aktivitäten?
Babytreffs oder so?
144
35
wohne ca. 25 min von St. Pölten entfernt. Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt. Würde mich über neue Kontakte zu anderen Mamas freuen
3
Hat vielleicht eine Mami Lust, sich mit den Zwergen, in Krems zum Spazieren gehen, zu treffen.
Wie oben bereits geschrieben, kommen wir aus Langenlois. Unser Sonnenschein ist mittlerweile schon 9 Monate alt :-) und ich selbst bin 31 Jahre alt.
40
Bin Viktoria, 32 und Anfang August kommt unser Sonnenschein 😊😍
460
40
460
35
Vielleicht mögt ihr ja mal was zusammen machen 😉
40
35
40
35
Können auch gerne Nummern austauschen wenn du magst 😉
40
Noch nicht, leider. LT Frauenärztin sollte es ein Mädchen werden 😍 aber genau wissen wir es erst beim organscreening 😉
460
35
40
3
144
5
16
Unser kleines kommt Anfang November dann bin auch ich endlich Mami.
Sind voller Freude und Aufregung.
Ich bin 30 Jahre jung und wohne in Perschling.
Freue mich auf neue bekanntschaften und zukünftige Spielgefährten für unsere Zwerge und Austauschen von Erfahrungen. Wir haben leider noch keine Kinder im Bekanntenkreis und freue mich sehr auf Euch. Lieben Gruß
673
0
144
0
0
144
3
3
3
71