Hey hey! Bin 27 aus Salzburg Stadt, würde mich sehr freuen junge Mamis kennenzulernen! Mein Mäuschen ist schon 8 Monate Leider gibt es bei mir in meinem Freundeskreis keine Mamis, also würde mich echt freuen
Hallo, bin 30 wohne in Salzburg und erwarte im Februar mein erstes Baby, würde mich wirklich freuen neue Mamis kennenzulernen, da im Freundeskreis noch keine Mamis gibt
Hey ich bin 25 Jahre und erwarte im April 2019 mein erstes Baby! Es wird ein Bub. Ich komme eigentlich aus Salzburg, wohne jetzt aber am Mondsee. Bin aber noch oft in Salzburg. Würd mich riesig über neue Bekanntschaften freuen, da ich die erste in meinem Freundeskreis bin. Vl hat ja wer Lust? Lg
@soizburgerin gratuliere 😊
Ich komm ursprünglich auch von Salzburg Wohn jetzt aber in trimmelkam 😁
Ich wünsche dir eine fade Schwangerschaft. Es ist so aufregend 😍
Meine Maus ist heute genau 6 Monate 😍
@soizburgerin es ist super, manchmal super anstrengend, aber trotzdem gibt es so viele schöne Momente mit der kleinen maus, aber manchmal kommt man schon an seine Grenzen 😂🙈
Aber nichtsdestotrotz, ist es eines der schönsten Dinge der Welt 😊😍
Mei des glaub i da 🙈😅
aber wiest sagst, gibt da sicher ganz viel zurück in den schönen Momenten (:
Is bei dir auch as erste Kind ?
ich frag mich jz schon ob ich dann alles richtig mach und gut genug bin und vorallem gute Nerven hab wenn ich ma junge mamis anschau die dann nua noch daheim sitzen und überfordert rumzappeln graut Ma das ich auch so werd 🙈🙈
as leben is ja ned vorbei mit kids 😂 obwohls Ma bei einer bekannten so vorkommt..
Jap, haben auch sehr lange gebastelt, bis wir endlich positiv testen durften 🙈
Ach, du machst das dann bestimmt super, man wächst in seine Aufgabe rein 😊
Natürlich dauerts ein bissl, aber wirst sehen, du wirst das super meistern 😊
Nein, ist es nicht, sicher gehen einige Dinge nicht mehr so wie vorher, aber trotzdem kann man vieles Unternehmen 😊
Hallo an Alle,
Bin 26 Jahre und erwarte im Juni mein erstes Kind, also schon in der 30 SSW
bin aus Köstendorf und da ich noch nicht sooo lange hier wohne, würde ich mich über Bekanntschaften aus der Nähe sehr freuen
Liebe Grüße
ok (:
Ich frag weil ich auch scho. Daheim bin und wir (sorry das i glei frech für alle sprech 🙈😂) und dann bissi nach Dir richten zwecks Arbeitszeiten oder ?
Guten Morgen 😊also wenn ihr wollt können wir gern eine **** Gruppe machen (: da schau ich auch regelmäßiger rein 😅könnte die auch gern erstellen falls ihr mir die Nr. per PN schicken wollt (:
Hey, ich bin 18 und bekomme im Dezember mein erstes Kind.. bin aus Salzburg und würd mi über ein paar neue Bekanntschaften freuen.. vorallem weil es in meinem Freundeskreis noch niemanden gibt der auch ein Kind erwartet😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
Bin aus dem Flachgau
1
803
2
4
2
3,887
Wie gehts euch ?
ich war nach meiner FG. ne Zeitlang nicht mehr online.. war viel zu verarbeiten.
Jetzt darf ich mich allerdings glücklich und mit zwei stricherl am Test zurückmelden 🤗
5,936
Ich komm ursprünglich auch von Salzburg Wohn jetzt aber in trimmelkam 😁
Ich wünsche dir eine fade Schwangerschaft. Es ist so aufregend 😍
Meine Maus ist heute genau 6 Monate 😍
3,887
Glückwunsch zu deinem Engel ❤️ wie gehts da als frischgebackene Mama?
Jaa total ich bin voll aufgeregt aber versuch ruhig zu bleiben 😅Am 24. hab ich den nächsten FA Termin ich hoffe da sieht man dann schon was 😍
5,936
Aber nichtsdestotrotz, ist es eines der schönsten Dinge der Welt 😊😍
3,887
aber wiest sagst, gibt da sicher ganz viel zurück in den schönen Momenten (:
Is bei dir auch as erste Kind ?
ich frag mich jz schon ob ich dann alles richtig mach und gut genug bin und vorallem gute Nerven hab wenn ich ma junge mamis anschau die dann nua noch daheim sitzen und überfordert rumzappeln graut Ma das ich auch so werd 🙈🙈
as leben is ja ned vorbei mit kids 😂 obwohls Ma bei einer bekannten so vorkommt..
5,936
Ach, du machst das dann bestimmt super, man wächst in seine Aufgabe rein 😊
Natürlich dauerts ein bissl, aber wirst sehen, du wirst das super meistern 😊
Nein, ist es nicht, sicher gehen einige Dinge nicht mehr so wie vorher, aber trotzdem kann man vieles Unternehmen 😊
3
2
Bin 26 Jahre und erwarte im Juni mein erstes Kind, also schon in der 30 SSW
bin aus Köstendorf und da ich noch nicht sooo lange hier wohne, würde ich mich über Bekanntschaften aus der Nähe sehr freuen
Liebe Grüße
193
melde mich nun auch hier
Bin 21 und aus dem Flachgau
Würde mich über ein paar Bekanntschaften freuen 😊
LG steffi
3,887
Hätte mal jemand Lust auf ein Treffen ? 😊
5,936
5,936
uns gehts gut, euch auch?
Ich wär dabei 😊
803
193
3,887
@summerbreeze1 und @janie ihr seit wsl. e in Karenz oder ? @Stefielein arbeitest du noch ?
Danke uns gehts auch gut 😊
803
5,936
193
3,887
Ich frag weil ich auch scho. Daheim bin und wir (sorry das i glei frech für alle sprech 🙈😂) und dann bissi nach Dir richten zwecks Arbeitszeiten oder ?
193
3,887
3
5,936
3,887
3
3,887
5,936
3,887
193
3
5,936
Wir haben a kleine **** Gruppe.
Zur Zeit sind wir zu 5. 😊
3
0
Hätte auch Lust auf ein Treffen 😊 Meine Maus ist 3 Monate und ich bin 27 😁
@summerbreeze1 darf ich dir auch meine Nummer per **** schicken? 😊
LG
0
5,936
10
3,887
1
5,936
Ja besteht noch.
Du kannst deine Nummer per PN an @soizburgerin schicken, dann nehmen wir dich sehr gerne auf! 😊
1
3,887
0
Ich bin aus Hof und meine Tochter ist bald 5 Monate alt. Ist noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße an alle
3,887
1,913