Hallo,
Bin aktuell in der 16.SSW und klar macht man sich schon mal Gedanken wo man entbinden möchte.
Wer hat den schon im KH Eisenstadt entbunden und möchte mir seine Erfahrungen schildern ?
Ich hab gesehen, dass jeden ersten Montag des Monats ein Infoabend im KH ist. das werden wir gleich im Juni erledigen
Schönen Tag Euch.
Kommentare
545
Den Infoabend kann ich dir wärmstens empfehlen. Fand ich sehr nett gemacht.
Ich wohne genau zwischen den Krankenhäusern Mödling, Wiener Neustadt und Eisenstadt. Hab mich aber dann für Eisenstadt entschieden weil es mir erstens am sympatischsten war und zweitens das meiste Personal auf die Patienten gesehen hat. Hab dann kurz vor Weinachten 2017 dort entbunden. Kann nur positives berichten und werde demnach im September dieses Jahres wieder dort entbinden gehen.
13,992
Man kann über das KH sagen was man will, aber die Gynäkologie und Geburtenstation sind super. ☺ Hatte bei zwei der ss auch zwischenfälle und war immer Top betreut!
Diabetes Ambulanz auch super.
634
634
Nun ja ich persönlich fand es sehr kühl, nicht gemütlich und kahle Krankenhaus Atmosphäre. Natürlich mir war schon bewusst, dass es keine Wellness Beauty Farm ist. Mein Mann sieht das eher von der Seite, gute Ausstattung, gutes Personal, Neo im Haus - perfekt zum Entbinden. Aber ich würd mir eher eine ruhe schöne Atmosphäre wünschen wo der Raum an sich schon Wärme, Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Schade, dass es keine Geburtshäuser in der Nähe gibt.
(Kenn jetzt nur das Presshaus und das Geburtshaus von Anfang an in Wien.)
276
634
Mmh weiß nicht ob es nicht zu weit ist. Fahrtzeit 45 min
denke das wäre für meinen Mann schon weit wenn er uns täglich besuchen kommt.
13,992
634
276
634
in E haben sie gesagt, dass sie nur eines haben. Man kann den Wunsch vorab äußern, jedoch wenn es belegt ist, hat man Pech und kommt ins 4-Bett-Zimmer.
276
634
Werd dann mal das KH Mödling meinem Mann vorschlagen
276
13,992
276
13,992