Hallo zusammen! Endlich haben wir beschlossen die Pille abzusetzen....nur leider die Hiobsbotschaft - extrem verkleinerte Schilddrüse, ganz schlechte Werte.....laut Facharzt ist es im Moment sogar fast ausgeschlossen,dass ich überhaupt einen Eisprung habe......das merke ich auch selber,da ich seit Mitte März keine Regelblutung mehr hatte
.......gibt es hier vielleicht jemanden mit einer ähnlichen Ausgangssituation und kann mir von einem positiven Ausgang berichten? Es würde mir einfach helfen,wenn ich weiß;dass es bei anderen trotzdem funktioniert hat....
Danke
Kommentare
178
Wurde aber trotzdem sofort wieder schwanger.
Und da habe ich die Tabletten erst angefangen zu nehmen
1,250
und ein hakbes jahr zyklus beobachten später wurde ich schwanger und mein kleiner mann ist jetzt 1,5 monate alt tabletten nehme ich noch nach wie vor und habe alle paar monate kontrolltermine ( in der ss alle paar wochen)
drück die daumen das du schnell schwanger werden kannst
294
392
5,812
294
392
107
Mache dich nicht wahnsinnig. Lasse deinem körper die zeit und lasse dich richtig einstellen, dass ist das wichtigste
495
Als ich vor 5 Wochen beim Arzt war, dachte ich, dass das mit dem Baby jetzt wohl noch dauern wird.. aber siehe da, hab vor einer Woche positiv getestet. Ist also alles möglich und die meisten Frauen mit einer Schilddrüsenkrankheit werden trotzdem schwanger.. hatte im Forum auch mal so eine ähnliche Frage gestellt und die meisten Antworten waren auch positiv. Viel Glück!!
634
294
Ich bin mittlerweile auch das dritte Mal schwanger - leider konnte ich noch keines der Babys austragen, ich hoffe so sehr;dass es dieses Mal endlich gut wird!
Meine Werte sind auf jeden Fall gut und werden regelmäßig kontrolliert - also lagen die MAs auch nicht an der Schilddrüse! :-)
78
294
16,376