8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

145679

Kommentare

• @butterblümchen mir tut das cremen auch extrem gut, ärgere mich immer wieder wenn ich das vernachlässige, weil es ja ehrlicherweise 15 Sekunden sind 😂
    butterblümchen
  • Tolle Challenge!!!!

Hab gestern zu meiner Freundin (die extern auch mit macht:) )gesagt, ich hatte jetzt schon fast am ganzen Körper einen Muskelkater nur der Po fehlt noch. Tja, das werd ich morgen glaub ich nicht mehr behaupten können :) Waage zeigt genau 1500g weniger an als vor 3 Wochen.
  • @mmami 🎉🎉🎉 super!!! Bei mir sind es 1.2kg und ich freue mich riesig, da ich hier und da nicht soo konsequent war 😇
  • Ui das klingt diese Woche ja super :)
    Freue mich schon auf eine neue Woche.
    Die letze habe ich etwas schleifen lassen, Wetter macht mich etwas Depressiv, aber das wird ja hoffentlich ab Freitag besser.
    Ich mag diese kleinen Übungen die man super dazwischen einbauen kann, bzw. die ich zwischen Arbeit und Kind abzholen in der halben Stunde unterbringen kann.

Danke für deine Bemühungen.

Hab am Gewicht leider noch nichts gemerkt (ich glaub meine Waage ist kaputt, hab an einem Tag 59kg und am nächsten dann fast wieder 63kg, da kann irgendwas nicht ganz stimmen). Aber 1cm weniger beim Bauch und bei den Beinen waren es gestern 2cm :)
  • @wuhselwuh da ist die Waage eindeutig hin! 💪 aber mir wären die Maße auch wichtiger 👙
  • Fitness für heute erledigt. Das Tanzen 👯 macht echt spaß, vor allem toll bei so einem grausigen Wetter. Beim Planken stehe ich bei 1, 25. Mein Sohn findet es sehr lustig, wenn ich vor ihm schwitze..
    Die Waage bleibt gleich, jedoch passe ich wieder in 3 Hosen hinein..juhu..die oberschenkel sind wieder weniger. Das Bäuchlein wird bis nach dem Stillen vermutlich bleiben, was auch ok ist.
    Ich esse weiterhin gesund, jedoch ohne Schokolade am Tag geht es leider weiterhin nicht. Der Schlafdefizit ist einfach zu groß und bevor ich die nerven wegschmeiße nehme ich das Süße in Kauf.

Ich freue mich schon auf die neue Challenge. Es macht mir echt Freude und ist eine Abwechslung zu dem Sport den ich vor der Schwangerschaft ausgeübt habe.
  • Super neue challenge!
    Mal schauen, ob ichs heute schaff.. Der muskelkater vom gestrigen Fitnessstudio Training macht sich schon bemerkbar 😅
    Seit Montag naschfrei, dank meinen Muffins 😅 ich liebe die Faustformel 😁 es wäre so leicht ernährungstechnisch, wenn man nur gscheit vorbereitet!
  • Danke für die tolle neue challenge @Barb1200

Hab viel getrunken, nicht genascht, brav trainiert, po zusammengekniffen 😅 und gecremt. Die wechseldusche war hart 😂
    Beim frühstück waren paprikasticks dabei, beim mittagessen eine große portion gemüse und bei der nachspeise beeren. Die drei portionen sind also auch erledigt 💪

@Enjoy welche muffins hast du denn da?
  • Die Wechseldusche war Hölle 😅😅😅
  • Haha die Wechseldusche das eincremen und noch bisschen Wasser fehlen mir noch, sonst hab ich alles erledigt.
  • Wechseldusche war wirklich hart 😂
    Meine drei Portionen Obst/Gemüse habe ich auch.
    In der Arbeit Weintrauben, nachmittag Wassermelone mit dem Söhnchen und am Abend Zucchini Zoodel zum Geschnetzelten.

Po zusammen kneifen muss ich noch machen.
  • Sport erledigt. Hab schon einen leckeren Beerenmix gegessen, am NM folgen noch Wassermelone und Apfel.
  • So heute Po Übungen gemacht, dazu kamen noch Kniebeugen, weil das mein Kleiner sehr lustig findet. 3 Portionen Obst und eine Portion kolrabi gegessen. Plank bleibt bei 1, 25 oder sollen wir wieder um je 5 Sekunden pro tag erhöhen.
    Wechselduschen gemacht..brrr..ganz schön frische Angelegenheit..
  • Idealerweise erhöhen, @Sabrinak, aber du bist eh schon super dabei!
  • Ich hatte heute auch 2x Beeren und Spargel, meine Übungen mache ich gleich und duschen danach wird wieder herrlich erfrischend 😂 Oder so. 🙅‍♀️
  • @wuhselwuh kaufst du die zoodles oder wie machst du die?
  • @Barb1200 ich hab mir einen ganze einfachen Spiralschneider gekauft. Mit dem "schneide" ich die Zucchini in Nudeln. Dann entweder kurz in die Pfanne, Wasser oder gleich zur Sauce.
  • Hab mir auch so einen Zoodlemaker gekauft. Die sind so schnell gemacht, echt super.

@SabrinaK echt super deine Plank-Time und sehr vorbildlich, dass du zur Belustigung deines Sohnes noch Kniebeugen einlegst :) muss mir heute mal ein extreme Po-Workout raussuchen. Er blieb noch muskelkaterfrei haha.

Wie alt sind eure Kinder eigentlich?
  • Puh....also dieses an der Wand sitzen hat es in sich.😅
  • @mmami mein kleiner Zwerg 16 Wochen
  • @jacqueline da hast du recht.

Oh noch so klein, mein Kleinster wird in fast 2 Wochen schon ein Jahr alt.
  • Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Challange erst jetzt bemerkt. Ich würde sehr gerne noch einsteigen. Es ist leider spät, aber ich habe es bitter nötig.

Ich wiege so viel wie am Ende der Schwangerschaft mit Baby im Bauch. Nämlich 10kg. Seit ich stille habe ich so viel Hunger. Und ich habe noch nie so unkontrolliert gegessen wie seitdem mein Sohn auf der Welt ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so gehen lassen werde. Aber der Schlafentzug ist so enorm, dass Essen schnell Energie gibt und am besten so viel Blödsinn wie möglich. Weil es auch schnell geht.

Ich will nicht mehr mich nicht anschauen können. Es ist so deprimierend.

Also liebe @Barb1200 wie soll ich tun?
    Ich habe überlegt von Anfang an zu beginnen, aber dann bin ich alleine und das ist weniger motivierend.
    Soll ich einfach am Montag einsteigen oder wie?

Mein Sohn ist gerade 12 Monate geworden.

Lg
  • @Sarah83 willkommen! Ich denke du findest in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte Mädels 😊 aller Anfang ist schwer, aber ich hab das Gefühl dass bei dir die Motivation auf alle Fälle da ist!! Und das ist ja schon mal ein guter Start!!

Fang doch morgen mit der jetzigen Challenge an und am Mittwoch kommt wieder eine neue!
  • Ladies! So ruhig hier, kaum Beschwerden über Muskelkater und sonstiges 😂 hab ich uns die Challenge diese Woche zu leicht gemacht? 😎
  • Haha :) Ich hatte einen leichten Muskelkater. Zeit für neue Motivation!!! Bin schon gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast!
  • Neue Challenge, wo bist du bloß :)
  • Bin schon gespannt wie es diese Woche weiter geht. :)
    Die Wechselduschen werde ich nicht vermissen 😂
  • BIKINI 👙CHALLENGE Woche 5:

Motto: Jetzt wird es ernst 😀!

Weiterhin gilt:
    - 2.5l Wasser oder ungesüßte Tees etc.
    - Naschen auf das notwendigste zu reduzieren, was die Nerven gerade brauchen 😀😅

Sport: wir starten in die kommenden 4 Wochen mit einem 30 Tage Plan! Diesen könnt ihr euch hier ausdrücken, da machen wir bis zum Schluss weiter!

https://www.gofeminin.de/sport/bikini-body-challenge-s2262622.html

Immer wieder kommen dann von mir Spnderchallenges dazu!

Sonderchallenge Nummer 1: immer wenn das Wort „Mama“ oder „Mami“ fällt, eine Kniebeuge 😅. Egal ob es die Kinder sagen oder der Papa, Opa/Opa, wir selber oder wer auch immer!

Essen: diese Woche ist grundsätzlich alles erlaubt, was schmeckt und nicht die Anstrengung der letzten Wochen zunichte macht 🤣 ABER: wir essen nur von kleinen Tellern/Schüsseln! Wenn die Teller leer sind, 10 Minuten Pause. Dann darf nochmal der Nachschlag kommen wenn der Hunger noch da ist 💪Auf diesen Teil freue ich mich wirklich! 🤣

Beauty:

2x die Woche Kaffeesatz-Peeling! Hier die Anleitung! ☕️ 👙😎

https://www.smarticular.net/kaffeesatz-gegen-cellulite-glaubst-du-nicht/
    Jene die es schaffen machen mit Wechselduschen weiter 💪💪

Los geht’s!!! Wünsche uns allen viel Erfolg 💪💪 freue mich auf die Woche mit euch 😅 Nur noch ein Monat!!💋💋💋
  • Haha klingt ja super witzig daaaanke!!!
  • Sorry liebe Damen für die Verspätung! 😅 bin gespannt was ihr zur neuen Woche sagt! Wie geht’s euch mit dem Gewicht/Körperbefinden?

Bei mir ist vom Gefühl her einiges vorangegangen und ich bin super motiviert für die kommenden Wochen 💪👙!!
    mmami
  • Juhu..das wird lustig, vor allem weil ich bis Sonntag bei der Schwiegermutter bin.

Ansonsten habe ich zwar kein Gewicht verloren, aber die Hosen passen wieder und ich fühle mich sehr wohl.
    Essen und trinken klappt sehr gut, außer die Schokolade😊
  • 😂 Kind um 16:00 vom Kiga geholt, durfte schon 20 Kniebeugen machen. Das Wochenende wird hart und anstrengend 😂😂
    mmami
  • Fühl mich auch wieder viel wohler!!! Man sieht wieder meine Bauchmuskeln und auch auf den Oberschenkeln und am Po tut sich langsam was!

Meine Kleine ist krank. Deshalb konnte ich mich auf das Mama = Kniebeuge nicht so konzentrieren...hab aber zu Tag 1 einfach 20 Kniebeugen dazu gemacht!

Das mi dem Essen werd ich auch erst morgen hm umetzen.Grillhendl zerteilen wäre mir zu mühsam gewesen haha
  • Danke für die neue challenge @Barb1200

Burpees, oh wie ich sie hasse und jetzt begleiten sie mich gleich 30 tage 😂
  • Die sind mir iwie lieber als Planks.
  • Heute schon alles erledigt und meine Schwiegermutter findet es lustig dass ich Kniebeugen machen darf, also fällt besonders oft die Mama🤦🏼‍♀️
  • Ich meld mich auch mal wieder.
    Wie zählt ihr den Ausfallschritt und den crunch?
    Ich mach immer einmal links dann rechts das ist dann das 1xmal usw
    Mach ich die dann zu oft oder passt das eh :D
    Hab aber erst gestern gestartet
  • Es steht glaub ich eh das man pro Seite die Anzahl machen soll
  • Ja genau, pro Seite steht am plan ☺️
  • Ich hab mir da echt was angetan mit dem Mama-Spiel 😂 bin da we bei meiner Mama mit meiner Schwester die Mama ist 😂😂 ich glaub ich kann morgen nicht stehen 😅 die finden das übrigens auch alle besonders unterhaltsam!
  • Hallo.

Ich Deppin hab noch nichts geschafft. Kein Gramm abgenommen, weil ich weiter wie eine Irre gegessen habe😭
  • Ab morgen möcht ichs angehen.
    10kg müssen weg.
    Oh Gott😱 so viel!

Ich habe mir den 2.12. vorgenommen. Da sollten 10kg weniger auf der Waage angezeigt werden.

@Barb1200 hat hier einen super Plan.

Ist jemand noch bei 10kg Abnahme dabei? Und möchte mit mir diesen schweren Weg gehen? Alleine ist es echt schwer. Gemeinsam kann man sich leichter motivieren.

Schöne Grüße
  • @Sarah83 bei mir sind es mindestens 10 kg 😎 besser noch 15 kg....
  • @Enjoy ja. Da könnt ich auch noch anhängen. Aber 10kg wären schon mal der Wahnsinn.

Gehen wir es gemeinsam an? Wollen wir uns gemeinsam motivieren und diesen Weg gemeinsam gehen?
  • Gerne @Sarah83!
    Schick dir eine PN.
  • Hallo @Sarah83! Wenn man 2-3 Tage eisern bleibt, fällt es einem dann gleich viel leichter :)

Wir haben beide Mai 2018 Babies :) les immer still bei euch mit, weil Alex eigentlich erst im Juni hätte komen sollen ;)

Aber es ist nunmal so, dass man durchs Stillen viel hungriger ist. Aber wenn man bewusst gesünder ist und den Zucker z.B ganz weg lässt, sinds gleich mal sehr viele Kalorien die man sich erspart...Was ich bis vor 5 Wochen noch alles sinnlos in mich reingestopft habe *Augenzuhaltesmiley*... Du wirst dein Ziel bestimmt erreichen!!!!

Hab einen Muskelkater von den Lunges und Burpees haha gestern bin ich am trainingsfreien Tag bisschen Springschnur gesprungen.

Waage zeigt jetzt wieder mehr an...Aber hoffentlich schwankt sie nur wegen dem Muskelaufbau haha oder vl doch wegen der ein oder anderen Sünde. Jetzt gibt's mal wieder 3 Tage 0 Zucker oder Zuckerersatz!
  • @mmami magst mir eine PN schreiben?
    Checks nicht wie es geht. 🤣
  • Gibt es eine neue Wochenaufgabe oder bleibt es bei den Kniebeugen? :)
    Hab heute von dem ganzen mal nen Muskelkater durfte gestern ganze 60 Kniebeugen über den Tag verteilt machen :D:D
  • Nichts mehr los hier... 🤔

@Barb1200 alles okay?
  • Ja leider, voll eingeschlafen...

@wuhselwuh wow Respekt!

Also ich mach noch brav mit und muss sagen, jetzt wird das workout schon anstrengend.

19 Burpees wie sollen wir das dann bloß schaffen haha

Wie geht's euch so ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum