Meine Trennung ist ja mittlerweile genau 2 Wochen her und langsam gehts mir wieder richtig gut, obwohl er noch bis ca Ende August bei mir wohnt
Mir hat man ein paar Tipps gegeben um schneller wieder gut drauf zu sein und meine Lieblingstipps waren die komplette Typveränderung beim Friseur und das Haus auf Mädchen umdekorieren.
Da das Geld für den Friseur laut meinen Berechnungen aber erst im September zur Verfügung steht (is ja leider recht teuer sowas), will ich mit Umdekorieren und anderem Zeugs anfangen. Habt ihr noch Tipps oder so, was ich noch machen könnte?
Kommentare
4,035
3,105
4,035
977
7,306
3,105
beautytag klingt auch super gleich mal fragen ob das wer mit mir machen will.
spielgruppe hab ich zwei versucht, aber das sind so komische leute dabei. da ärger ich mich nur ^^
3,562
18,016
Selbst wenn er im Sept. auszieht hoffst du, dass du 2x/Monat Sex bekommst. Wie stellst du dir das vor?
Jedenfalls kann von Trennung meiner Meinung nach keine Rede sein. Ihr solltet euch mal klar werden wo ihr gerade steht und was ihr wollt.
568
9,896
Ich glaube, dass du mehr Chancen hättest, wenn du dich erst mal ein wenig zurückziehen würdest - Männer begreifen doch oft leider erst, was sie an einer Frau haben, wenn sie gegangen ist.. Plötzlich wird sie dann wieder interessant, weißt du, was ich meine?
Er ist sich seiner Sache wahrscheinlich bewusst! Und sieht deshalb keinen Grund etwas zu verändern!
Tu dir was Gutes, warst du schon mal in einer Spielgruppe oder ähnliches? Da lernst du bestimmt andere Mütter kennen, mit denen du etwas unternehmen und auf andere Gedanken kommen kannst. Und er sieht, dass du auch ohne ihn klar kommt - vielleicht merkt er dann, was er an dir hat?
Ich wünsche euch alles Gute! Und hoffe sehr, dass ihr eine Lösung findet, eurer Kleinen zuliebe! Die kriegt das nämlich alles mit und ist im Endeffekt die Leidtragende!
568
3,105
Bin jetzt auch eh schon ein paar Tage 'trocken', glaub ich muss mich einfach noch umstellen von täglich Sex auf garkeinen Sex.
Auszug soll nächste Woche sein, für August unterstüzt er mich noch finanziell mit mehr als er müsst.
Und ich glaub es wird auch sobald er nimma da schlaft zu keinem Sex mehr kommen. Immerhin kommt er dann wegen der Kleinen. Und hoffentlich auch irgendwann wieder wegen mir.
Weil eigentlich war ich doch glücklich mit ihm, wenn wir uns halt mal nicht die Köpfe eingeschlagen haben.
3,105
weil ich ihm gesagt hab er soll doch seine eltern wegen dem großen auto fragen, dass wir sein zeug da schon reinkriegen und er dann nur einmal fahren muss.
und selbst wenn wir wieder zam finden in den nächsten monaten - der zieht frühestens wieder ein wenn meine karenz aus is ^^
9,896
In der Zeit könnt ihr nachdenken, über euch als eigenständige Personen und über eure Beziehung.
Wer weiß, was in der Zwischenzeit alles passiert?!
Alles Gute!
720