Ihr Lieben!
Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread für uns Tiroler Mamis!
Egal ob du schwanger bist oder schon ein Kind hast oder grade am Basteln bist, hier findest du sicher eine Mami aus deiner Gegend. Obwohl wir Tiroler ja definitiv in der Unterzahl sind 😉
Hier können wir ebenfalls Treffen ausmachen, unsere Geheimtipps der Regionen austauschen und uns auch übers aktuelle Verkehrschaos unterhalten 😊
Ich würde mich wirklich sehr freuen, euch Mamis besser kennenzulernen und im realen Leben zu treffen 💕
Kommentare
894
@mamaloni Wir "kennen" uns ja aus dem Hibbelmädels - Thread
Ich habe eine zuckersüße Tochter die schon bald 1 Jahr alt wird, und seit kurzem bin ich wieder schwanger.
Ich bin Ü30 und zähle somit zu den eher älteren Mamis
662
216
ich wohne im Stubaital, bin (noch) 36 und erwarte auch im August mein erstes Kind ❤
815
Guten Morgen 🥰Wir wohnen im Bezirk Schwaz und ich hab Ende April mein erstes Kind bekommen 🤗
4,148
1,865
1,341
1,865
2
1,865
2
Ja haben wir, er ist auch gsd ein braver und unkomplizierter Bub.
Wie alt ist denn deiner?
3
1,654
1,865
1,865
815
1,865
815
662
216
ich hätte da mal deine Frage an die Mamis die bereits kinder haben, bei welchem kinderarzt seit ihr? könnt ihr da wen empfehlen? da ich im stubai wohne sollte er/sie nicht weiter wie innsbruck entfernt sein.
bei uns der Hausarzt macht zwar auch muki Untersuchungen ect aber habe schon öfters gehört dass es nicht gerne gesehen wird wenn man das nicht von einem speziellen kinderarzt machen lässt. hat da jemand Erfahrung?
1,654
815
815
815
216
7
7
7
815
1,865
7
1,865
Sensible Daten wie Adresse oder Telefonnummer bitte nur per Privatnachricht an einzelne Mitglieder schicken, nie öffentlich posten. Vielleicht kann der @Admin deine Nummer schnell löschen? 😊
1,654
5,359
Die Nummer habe ich gelöscht.
Das bewerben von ****-Gruppen ist untersagt im Forum. Was Facebook/**** mit unseren Daten und Steuergeldern macht ist schlichtweg unethisch.
Danke,
Admin
2,859
1,269
815
815
815
2,859
Genau, wir basteln gerade 😊
815
2,859
Bin in Innsbruck (Pradl) aufgewachsen
16
Bin aus Kufstein, 22 Jahre und aktuell in der 17. SSW. ☺️
815
@TirolerDiandl herzlich willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft 💐💐
2
0
Bin neu hier und hab allgemein noch absolut keinen Plan von einem Forum - aber das kann ja noch werden 😊🍀
..bin mal gespannt wieviele zukünftige Mami's da sind? 🤰
Liebe Grüße aus der Umgebung Schwaz
15 3
815
Das mit dem Forum wird schon noch 😉
Bin zwar keine zukünftige Mami aber eine quasi „neu-mami“..hab im april entbunden 🤗
Wie weit bist du?
130
Ich bin auch neu hier im Thread, hab im Februar dieses Jahr meine Tochter entbunden und würde mich auch sehr freuen hier andere Tirol-Mamis kennenzulernen.
Wir wohnen in Kramsach..
Wie komme ich denn in die **** Gruppe?
@ella87
Ich versteh dich gut, hab die letzten 13 Jahre in Wien gewohnt und sobals ich schwanger war wollte ich nur noch wieder "heim" nach Tirol!
4,148
Wir sind vom fahren her, aber Recht flexibel 😊
12