Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute in der 7 Ssw und eigentlich noch ein wenig früh dran mit meiner Frage, aber ich würde so gerne ein paar ehrliche Meinungen lesen bezüglich entbinden in Vorarlberg. Welches KH würdet ihr empfehlen? Von welchem eher abraten? Es ist meine 1. Ss und ich bin eh schon nervös bzw. mache mir oft Gedanken darüber ob ich alles richtig mache, etc. Ich wünsche mir für das Baby und auch mich eine angenehme Atmosphäre und brauche hierfür eure Erfahrungen :-)
Kommentare
7,509
Ich habe beide Kinder im KH Bregenz auf die Welt gebracht und fühlte mich dort sehr sehr wohl! Alle Hebammen super nett und auch der Aufenthalt war top! Bei der zweiten Geburt war ich sogar 3 Tage alleine im Zimmer 😍
847
377
Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
Lg eva
257
Das einzige was ich jetzt bemängeln würde ist, dass das Krankenhaus halt recht alt ist. Ich hatte beim zweiten Kind einen Fensterplatz und da hat es brutal gezogen. Im Jänner mit Baby halt nicht so angenehm.
Ansonsten war alles top. Alles Gute für deine Schwangerschaft!
5
wow danke für die lieben und schnellen Antworten von euch allen.
Mein Partner und ich werden uns eh noch die KH vorab ansehen, die wir ins Auge gefasst haben. Aktuell Dornbirn und Feldkirch, wobei mir persönlich Dornbirn lieber wäre. Bin daher echt froh, dass ihr so positiv von Dornbirn schreibt!!!
Vielen Dank nochmal!
1,783
4,496
Ich habe letztes Jahr meine Tochter in dornbirn entbunden u werde im Januar nächsten Jahres mein zweites Kind auch wieder in dornbirn entbinden wenn alles gut läuft. Ich habe mir vor weg die Krankenhäuser angeschaut u habe mich in dornbirn auf Anhieb wohl gefühlt. Allerdings hatte ich eine ambulante Geburt u war nur ein paar std auf Station. Da hat aber Die Zeit auch alles soweit gepasst. Hör einfach auf dein bauchgefühl wo du dich wohler fühlst.😊 versuch dir kein Stress damit zu machen u die ss zu genießen 😉 wann hast du et?
760