Hallo ihr. Ich möchte unser drittes Würmchen gerne tragen und kenn mich da leider nicht so aus mit den verschiedenen Systemen! Ist hier jemand, eine Expertin sozusagen, die mir weiterhelfen kann?
Ich hatte mir mal eine Ergobaby (glaub ich) geborgt und die hat mir eigentlich gut getaugt! Ist das eine gute Marke?
Da ich selber ja eher gut gebaut bin, brauch ich eine die bei molligen auch passt?! B-)
Ich würde mir auch gerne eine gebrauchte kaufen, da es 1. unser letztes Kind wird und die mir 2. neu meist viel zu teuer sind, weil was wenn das Baby nicht getragen werden will? was muss ich denn da beim Kauf beachten?
Daaaanke schon mal!
Ich würde dir raten, auf jeden Gall verschiedene Tragf zu probieren. Am besten mit einer Beratung.
Kann man gerne schon vor der Geburt machen, aber würd sie dann auf jeden Fall noch mit Baby probieren.
Verkaufe eine rote Manduca. Hab sie selbst gebraucht gekauft jedoch mag sie mein Kleiner nicht. Sie darf um 35 Euro inkl Versand (nach Ö) weiter ziehen. Bessere Fotos liefere ich gerne bei Interesse nach
@glückliche_jungmami sie ist schwarz die kaputzen haben am futter weiße punkte. ich dachte so an die 15€ edit oder ist das doch dunkelgrau? was dunkles auf jeden fall )
Hat von euch zufällig jemand eine Tragegurterweiterung von der ERGOBABY daheim liegen die er mir verkaufen möchte?
Im Internet steht nämlich dass die nicht mehr produziert werden!
Hab die Dame beim Kauf nämlich noch gefragt wie weit man den Gurt stellen kann und sie hat da was falsches angegeben... Nun ja, wie die Trage angekommen ist der Schock, sie saß ohne Babybauch schon gaaanz eng an der Hüfte (bin ja doch kein Topmodel :see_no_evil: )
Verkaufe:
-Emeibaby Trage, Baby Size, schwarz grau -NEUWERTIG- nur Probegetragen (war max. 3h in Verwendung). Gekauft: September 2016, Originalverpackung und Gebrauchsanweisung. VP: 120,- (NP: 160,-)
- Hoppediz Ring Sling, grau mit Sternen, -NEUWERTIG- ebenfalls nur Probegetragen (nicht länger als eine Stunde), mit Anleitung, gekauft im Dezember 2016. VP: 45,- (NP: 60,-)
- Babybjörn Bauchtrage, rot- schwarz, gebraucht aber einwandfrei. VP: 15,-
Für mich gibts nur meine Manduca <br>
Kann gerne noch Fotos machen.
Verkaufe schweren Herzens unsere Fidella Fly Tai - Mei Tai Babytrage / Babysize - Rock n Rolla pink splash
Sehr bequeme Tuchtrage, einfach zu binden; da sie bei uns Zweittrage war hauptsächlich zuhause verwendet & in ausgezeichnetem Zustand.
Nichtraucherhaushalt
Verkaufe 2x Tragetücher von „Babytuch“ Größe 3 in grün und anthrazit für €80,00 für beide.
Habe sie nie getragen, nur probiert. Meine kleine mag sie leider nicht.
Hätte eine Fräulein hübsch Babysize im blau!!
Zwar gebraucht aber in einen super Zustand! Aufbewahrungssack und gurtenschoner dabei!!
Preis 70€
Versand natürlich möglich!!
Verkaufe kokadi Arielle Marie Hybrid Toddler
Hybrid bedeutet das man sie als fullbuckle benutzen kann und auch als onbuhimo indem man der bauchgurt einfach rauszieht - man hat quasi 2 tragen in einem ...
Preis: 110€ zzgl Versand
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,149
1
Verhandlungsbasis wären 40 Euro.
2,446
2,976
Ist hier jemand, eine Expertin sozusagen, die mir weiterhelfen kann?
Ich hatte mir mal eine Ergobaby (glaub ich) geborgt und die hat mir eigentlich gut getaugt! Ist das eine gute Marke?
Da ich selber ja eher gut gebaut bin, brauch ich eine die bei molligen auch passt?! B-)
Ich würde mir auch gerne eine gebrauchte kaufen, da es 1. unser letztes Kind wird und die mir 2. neu meist viel zu teuer sind, weil was wenn das Baby nicht getragen werden will? was muss ich denn da beim Kauf beachten?
Daaaanke schon mal!
1,390
Lg
5,123
Hier kannst du mal schauen. http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der-grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/
Weiß grad nicht genau, aber ich glaub, die Ergobaby sind zumindest nicht ganz optimal. Also gibt bessere.
Ich würde dir raten, auf jeden Gall verschiedene Tragf zu probieren. Am besten mit einer Beratung.
Kann man gerne schon vor der Geburt machen, aber würd sie dann auf jeden Fall noch mit Baby probieren.
2,976
704
Bin grad unterwegs
13
Emei Babysize in grau inkl. Gurtschoner in Wien.
Versand ist möglich, aber auf Kosten des Käufers/ der Käuferin.
Preis: € 100,- inkl. Gurtschoner
Bei Interesse einfach PN schicken
3,872
5,039
Babyboots rosa One Size Neu 10€
5,039
Bitte, bitte wer hat sie und verkauft sie mir!?
920
552
Retailpreis ist 240euro
Ich verkaufs um 175
Bei interesse pn
920
5,288
Mysol Babytrage oder Storchenwiege
+ Tragejacke (Bauch & Rücken) in der Gr.S
554
Marsupi (Größe S/M)
Marsupi (Größe XL)
Ergo Baby Sport
11,031
Buzzidil Standard
1,230
Babybjörn Tragetasche
920
1,191
920
2,976
Im Internet steht nämlich dass die nicht mehr produziert werden!
Hab die Dame beim Kauf nämlich noch gefragt wie weit man den Gurt stellen kann und sie hat da was falsches angegeben... Nun ja, wie die Trage angekommen ist der Schock, sie saß ohne Babybauch schon gaaanz eng an der Hüfte (bin ja doch kein Topmodel :see_no_evil: )
1,030
505
554
4,076
ein kleiner blauer Fleck ist vorne.
Hätte gerne 5 € dafür jemand Interesse?
3,872
2,600
126
-Emeibaby Trage, Baby Size, schwarz grau -NEUWERTIG- nur Probegetragen (war max. 3h in Verwendung). Gekauft: September 2016, Originalverpackung und Gebrauchsanweisung. VP: 120,- (NP: 160,-)
- Hoppediz Ring Sling, grau mit Sternen, -NEUWERTIG- ebenfalls nur Probegetragen (nicht länger als eine Stunde), mit Anleitung, gekauft im Dezember 2016. VP: 45,- (NP: 60,-)
- Babybjörn Bauchtrage, rot- schwarz, gebraucht aber einwandfrei. VP: 15,-
Für mich gibts nur meine Manduca <br>
Kann gerne noch Fotos machen.
3,464
4,444
155
Bei Interesse mach ich gerne Fotos
1,202
Sehr bequeme Tuchtrage, einfach zu binden; da sie bei uns Zweittrage war hauptsächlich zuhause verwendet & in ausgezeichnetem Zustand.
Nichtraucherhaushalt
VB € 90,-
1,058
Hätte gerne noch 25€ dafür,. NP waren 49,99€
1,566
1,566
11,255
3
Habe sie nie getragen, nur probiert. Meine kleine mag sie leider nicht.
1,068
Buzzidil Standard, neuwertig wurde vielleicht fünfmal benutz. Mir war das Tragetuch sympathischer.
Mach gerne Fotos🤗
4,274
611
neuwertig,fast nicht benutzt
Gr.6
Hätte gerne €40
669
144
neuwertige Fräulein Hübsch Mei Tai Toddlersize, Versand möglich
4,274
Zwar gebraucht aber in einen super Zustand! Aufbewahrungssack und gurtenschoner dabei!!
Preis 70€
Versand natürlich möglich!!
1,865
0
Zustand wie neu, komme mit der Trage besser zurecht.
Preis: 25 💶 (mit Versand 30 Euro)
2,098
1. Didymos
2. Amazonas - ist ein dünnerer elastischer Stoff.
Bei Interesse einfach melden. Schicke euch gerne Bilder.
1,058
1,526
Hybrid bedeutet das man sie als fullbuckle benutzen kann und auch als onbuhimo indem man der bauchgurt einfach rauszieht - man hat quasi 2 tragen in einem ...
Preis: 110€ zzgl Versand