Hallo ihr. Ich möchte unser drittes Würmchen gerne tragen und kenn mich da leider nicht so aus mit den verschiedenen Systemen! Ist hier jemand, eine Expertin sozusagen, die mir weiterhelfen kann?
Ich hatte mir mal eine Ergobaby (glaub ich) geborgt und die hat mir eigentlich gut getaugt! Ist das eine gute Marke?
Da ich selber ja eher gut gebaut bin, brauch ich eine die bei molligen auch passt?! B-)
Ich würde mir auch gerne eine gebrauchte kaufen, da es 1. unser letztes Kind wird und die mir 2. neu meist viel zu teuer sind, weil was wenn das Baby nicht getragen werden will? was muss ich denn da beim Kauf beachten?
Daaaanke schon mal!
Ich würde dir raten, auf jeden Gall verschiedene Tragf zu probieren. Am besten mit einer Beratung.
Kann man gerne schon vor der Geburt machen, aber würd sie dann auf jeden Fall noch mit Baby probieren.
Verkaufe eine rote Manduca. Hab sie selbst gebraucht gekauft jedoch mag sie mein Kleiner nicht. Sie darf um 35 Euro inkl Versand (nach Ö) weiter ziehen. Bessere Fotos liefere ich gerne bei Interesse nach
@glückliche_jungmami sie ist schwarz die kaputzen haben am futter weiße punkte. ich dachte so an die 15€ edit oder ist das doch dunkelgrau? was dunkles auf jeden fall )
Hat von euch zufällig jemand eine Tragegurterweiterung von der ERGOBABY daheim liegen die er mir verkaufen möchte?
Im Internet steht nämlich dass die nicht mehr produziert werden!
Hab die Dame beim Kauf nämlich noch gefragt wie weit man den Gurt stellen kann und sie hat da was falsches angegeben... Nun ja, wie die Trage angekommen ist der Schock, sie saß ohne Babybauch schon gaaanz eng an der Hüfte (bin ja doch kein Topmodel :see_no_evil: )
Verkaufe:
-Emeibaby Trage, Baby Size, schwarz grau -NEUWERTIG- nur Probegetragen (war max. 3h in Verwendung). Gekauft: September 2016, Originalverpackung und Gebrauchsanweisung. VP: 120,- (NP: 160,-)