Ich fang gerade zum 5. mal mit Vikings an, aber irgendwie reißt mich die Serie nicht mit.. habt ihr andere Vorschläge? Ob Netflix oder Prime ist egal 😉
@MamaLama wollt grad fragen ob jemand schon "what if" geschaut hat. Habs jetzt binnen kurzer Zeit durch, bin aber so lala begeistert. Renee Zellwegers Figur hat mich irgendwie genervt
@Villacherin ich bin mir noch nicht sicher wie ich’s find. Ich kenn die Darstellerin der Lisa aus „Suburgatory“, aber die passt für mich da irgendwie nicht ganz rein.
@villacherin hab's mir kurz überlegt aber dann doch nicht begonnen. Also eher nicht?
Wir haben letztens 1 Folge angesehen mir fällt der Name nicht ein. Denke spanische Serie wo Morde auf einem Kreuzfahrtschiff passieren spielt so in den 50er,60er.
Weiß auch nicht so recht. Brauchen was neues nachdem got aus ist.
@Villacherin Schau ich gerade 😅🙈 Bin bei der 4. Folge und ich hab andauernd die Hoffnung das bald endlich noch was "passiert" 😅 Find auch das die Schauspielerin da nicht ganz so passt obwohl ich 'Suburgatory' immer sehr cool fand.
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab vor einiger Zeit (sicher schon 1,2 Jahre her) eine Serie auf Amazon geschaut, mir fällt der Name nimmer mehr ein.
Ging um eine Familie, die Kinder sind schon gross die Eltern geschieden... Und der Vater outet sich dann mal dass er eigentlich gern eine Frau wäre und lebt fortan als Frau... Klingelts da bei wem?!
Ich hab mit "Afterlife" begonnen weil ich Ricky Gervais gerne mag. Find's bis jetzt ganz unterhaltsam. Ich steh aber auch auf schwarzen Humor- das muss man mögen.
@sunha13 Ja..als ich die letzte Folge geschaut hab dachte ich auch nur "wie jetzt das wars? wann gehts weiter??" Aber das dauert bestimmt noch, es bleiben halt noch viele Fragen offen. Ich hab gelesen dass der Regisseur noch viele Staffeln plant aber es halt von Netflix abhängt 🤷
Danke Ja prinzipiell mag ich solche Serien.
Vikings hab ich die erste Staffel gesehen und hat mir gut gefallen.
Geht es bei den beiden Serien um die selbe Geschichte?
Kommentare
5,368
1,865
535
2,861
6,784
hab vorhin mit Handmaid's tale begonnen
1,061
2,861
16,353
Wir haben letztens 1 Folge angesehen mir fällt der Name nicht ein. Denke spanische Serie wo Morde auf einem Kreuzfahrtschiff passieren spielt so in den 50er,60er.
Weiß auch nicht so recht. Brauchen was neues nachdem got aus ist.
535
535
1,001
1,609
535
1,061
Ich brauch mal eure Hilfe. Hab vor einiger Zeit (sicher schon 1,2 Jahre her) eine Serie auf Amazon geschaut, mir fällt der Name nimmer mehr ein.
Ging um eine Familie, die Kinder sind schon gross die Eltern geschieden... Und der Vater outet sich dann mal dass er eigentlich gern eine Frau wäre und lebt fortan als Frau... Klingelts da bei wem?!
535
1,061
@Naomi_ vielen Dank das wars
634
2,811
11,296
11,145
1,609
16,353
Mit the handmaids tail will ich dann anfangen.
535
1,609
5,368
Haben bis jetzt 2 Folgen geschaut und ich finde es ganz witzig. Besonders die zwei Detectives und die Assassine
803
3,031
Ich brauche etwas Gutes nach, Got
16,353
Schauen jetzt die 2 Staffel dark
5,368
Wie gefällt dir Dark? Steht auch auf unserer Liste.
16,353
Gefällt mir gut für eine deutsche Serie gut gemacht. Aber viel zum mitdenken. Komm immer durcheinander. 😆
1,273
Ja ich, ich fand die Serie super, wenn man auf sowas steht natürlich. 😆
1,644
3,031
Vikings hab ich die erste Staffel gesehen und hat mir gut gefallen.
Geht es bei den beiden Serien um die selbe Geschichte?
Dark möchte ich auch schauen
686
1,644
3,031
1,609
234
- stranger things
- tote mädchen lügen nicht
- die einkreisung
535
7,415
1,609
803
5,368
234
686
399
634
Stranger Things schau ich auch. das gefällt mir auch gut neben Orange is the New Black
234
809
746