Geschenk zum 1. Geburtstag?? Bitte um Tipps.... ;-)

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 9. 04. 2013, 15:27 in Smalltalk
Hallo meine Lieben!! :-)
Die Tochter meiner guten Freundin feiert am Montag ihren ersten Geburtstag und wir sind eingeladen!!! Ich hab sie natürlich gefragt, was ihre Große brauchen kann! Natürlich war die Antwort: "Ihr braucht doch nichts kaufen, wir möchten nur mit euch gemütlich zusammen sitzen!!!" Ja, ist schon klar! Aber ganz ohne Geschenk aufkreuzen, geht doch gar nicht, oder??

Jetzt wollt ich mal fragen, was man eigentlich einem Mäderl zum 1. Geburtstag schenkt?? Ich möchte nicht einfach irgendetwas kaufen, also keinen Blödsinn!!! :-)

Danke für eure Anregungen....
LG

Kommentare

• Wir haben in einem Monat 1. Geburtstag und wünschen uns eine Box Duplo Steine, ein Bobby Car, Schwimmscheiben (wir gehen zum Kleinkindschwimmen) und ein Nachziehtier aus Holz. Vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter. Eine schöne Stoffpuppe wäre vielleicht auch was.
  • wieviel willst denn ca ausgeben?
  • Naja, i sag mal so ca 30 Euro, mehr nicht!!! Hättest leicht a Idee??

Danke für die Tipps @jakobmama!
    butterblümchen
  • Also sie duplo-steine find ich super!ALLE kinder mögen die und da kann man nie genug haben!ich hab von mir selbst noch eine riesen kiste mit unmengen an lego <3<br> Sinnvolles spielzeug ist glaub ich nie schlecht!
    Meine kleine hat zur taufe das teil mit verschieden großen bunten ringen die aussehen wie donuts die man auffedelt bekommen,weiss nicht wie das heißt!das mag sie jetzt schon obwohl sie noch gar nix damit machen kann :D außer reinbeißen
  • ich finde Gutscheine von Bipa immer gut, oder Kleidung. Spielsachen haben die Kleinen in dem Alter sowieso meist zuviel
  • editoedito

589

bearbeitet 21. 09. 2012, 11:12
    Ich schließe mich an, vom Duplo kann man nie genug haben und die Steinchen gibt es schon in allen möglichen (und unmöglichen) Preisklassen! Und die Kleine freut sich 100 pro! Die Bipa Gutscheine sind eher für die Mamis eine Freude als für die Kleine selbst ;-)
  • Ich mag Schlaichtiere sehr gerne und da ist der erste Geburtstag genau richtig um damit zu starten. Musikintstrumente wie Rasseln, Trommerl etc. und Ballonhüllen von zb. Hoppediz halte ich ebenfalls für tolle Geschenke.
    LG Babyhände
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum