Ach, das macht doch kein Problem. Es ist gut zu wissen wie ihr das Forum nutzen wollt. In einer Stunde etwa stell ich es auf mehr ok. Ist gleich gemacht.
@Admin könnte man irgendwo vielleicht Tipps für die heißen Monate hinzufügen?
Zb gute Sonnencremen, wie erkenne ich ob mein Kind zu heiß hat, wenn das Baby im Kinderwagen stark schwitzt etc?
Gibt ja zurzeit wirklich jeden Tag Threads bzw Fragen dazu 😊
Oder eventuell sogar einen Artikel bei schwanger.at ? Das könnte man ja für die kalten Monate auch machen 😉
Gibt es eigentlich noch Moderatoren hier im Forum? Ich hab gelesen dass es mal welche gab, aber die zwei verlinkten Profile waren ja seit längerer Zeit nicht mehr online...
Wer schaut eigentlich drauf, dass Threads ab einer gewissen Größe geschlossen und neu eröffnet werden? Macht das der @Admin ganz alleine? Puh das wäre ja ein Haufen Arbeit! Bei manchen Threads klicke ich schon gar nicht mehr so gerne rein, weil sie wegen der Größe ewig laden und dann auch keine Bilder mehr anzeigen 🙈
Ich hab seit gestern folgendes Problem im Browser am Handy:
Wenn ich ein Thema anklicke, das (Hausnummer: 7) neue Beiträge hat, zeigt es mir nicht alle diese an sondern springt gleich zum allerletzten Beitrag, auch wenn dieser auf einer neuen Seite ist. Ich muss also selbst wieder hochscrollen um alle neuen Beiträge zu lesen.
Nicht immer, aber in ca 90% der Fälle.
Ist das ein Fehler seitens meines Handys oder hat das noch wer? 🤔
Ich hab meistens genau das umgekehrte Problem, nämlich dass es nicht zum ersten neuen Beitrag springt, sondern viel weiter oben in ältere Beiträge hinein und ich muss mir dann diese Linie suchen, die die ungelesenen Beiträge "abtrennt" 🙄 hab die iOS app.
@Admin ich hab auch die hauptsächlich die iOS-App in Verwendung, und auch bei mir springt es beim anklicken des Threads irgendwohin und ich muss erst mal suchen wo die neuen Beiträge sind.
Bei der Android App passt das.🤗🥳
@all: Das Problem entsteht aktuell daraus, dass Bilder erst nachgeladen werden und sich quasi der Punkt an den man gesprungen ist verschiebt. In Themen die keine oder weniger Bilder haben, tritt deswegen das Problem nicht oder nicht so stark auf. Wir tüfteln da schon rum, aber haben noch nicht die beste Lösung erdacht. Sorry, ich weiss es ist etwas nervig, wir schauen das wir hier zu einer Lösung kommen.
@Admin Jetzt ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass ich zum letzten Beitrag eines Threads springe anstatt zum ersten ungelesenen. An den Bildern kanns nicht liegen, weil es mir zum Beispiel beim "Ich zünde ein Licht an für..."-Thread passiert ist, da sind auf den letzten Seiten gar keine Bilder
@admin seit heute hab ich auch das Problem, dass immer der letzten Beitrag in einem Tread angezeigt wird. Surfe über den Mozilla Firefox am Android Handy.
@Cookie1985: Hoppla, wurde wieder aufgehoben. Verzeihung @dinkelkorn, da hat unser automatisches IP-Ban-System angeschlagen, weil unter dieser IP mal jemand sich hier nicht ok verhalten hat. Leider werden IPs oft von Smartphone zu Smartphone weitergegeben, und das führte nun zum Ban. Ist wieder aufgehoben.
@Cookie1985 oh, danke für die aufmerksamkeit. 🤗 @Admin und ich dachte schon ich wäre zu blöd um mein passwort richtig zum schreiben😬
wie kann denn jemand gleiche IP wie ich haben 😱😐
Aber danke, hauptsache ich darf da wieder mitmachen 😊😘
@dinkelkorn wenn du bei deinem Vertrag keine fixe public IP dabei hast (ist eher nur bei business Verträgen oder wenn man's explizit will - und zahlt 😁), bekommst du irgend eine aus der Range die deinem provider gehört und die bleibt auch nicht gleich 👍
@Admin ist eigentlich ein Update geplant, wo die Reaktionen auf Kommentare auch in der App-Version funktioniert?
Zurzeit muss ich dafür immer die Webversion laden 🙈
@mamaloni: Ja, ist geplant. Momentan liegt es aber noch an der Finanzierung wie und wann wir das Bewerkstelligen. Also bitte BabyForum weiterempfehlen. Wir sind zwar das größte eigene Forum zum Thema, aber je mehr wir wachsen, desto besser können wir Dinge umsetzen.
Wieviel Euros wären dafür zu sammeln @Admin? 😉🤗😍Weil sonst start ma vielleicht einfach eine Spendenaktion...@delphia680 meinst, da wären ein paar dabei? 😁
Woran liegts, dass ich zB den „Verkaufe/Suche..“ od andere Threads mit vielen Fotos nicht öffnen kann?
Unser Wlan ist von Liwest, wohnen zentral in Linz, also guter, solider Empfang würd ich sagen. Aber scheinbar reicht es nicht zum Laden der Fotos, oder?
Na super. Jetzt hat's eine Blondinenfalle im Forum eingebaut 🤣
Im Brillefrei-Modus versuche ich dauernd das "geben sie hier ihren Kommentar ein" zu markieren und zu löschen 😅 weil ich glaube da steht eine angefangene Zeile von mir 🙈
@Admin seit dem Update ist diese gelbe Markierung weg, die vorher immer neben dem eigenen Beitrag war. Ist das so gewollt? War eigentlich ein praktisches feature. lg
@Admin mein Text ist stehen geblieben, mein Text ist stehen geblieben, mein Text ist stehen geblieben und ich konnte ihn in 3 Anläufen fertig schreiben! ❤️❤️Danke Danke Danke!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,274
4,274
Es tut mir leid das wir solche Umstände machen😪
5,361
1,865
Zb gute Sonnencremen, wie erkenne ich ob mein Kind zu heiß hat, wenn das Baby im Kinderwagen stark schwitzt etc?
Gibt ja zurzeit wirklich jeden Tag Threads bzw Fragen dazu 😊
Oder eventuell sogar einen Artikel bei schwanger.at ? Das könnte man ja für die kalten Monate auch machen 😉
11,031
1,466
47
frage wie kann ich den Benutzernamen ändern hab
47
1,865
Wer schaut eigentlich drauf, dass Threads ab einer gewissen Größe geschlossen und neu eröffnet werden? Macht das der @Admin ganz alleine? Puh das wäre ja ein Haufen Arbeit! Bei manchen Threads klicke ich schon gar nicht mehr so gerne rein, weil sie wegen der Größe ewig laden und dann auch keine Bilder mehr anzeigen 🙈
6,770
Wenn ich ein Thema anklicke, das (Hausnummer: 7) neue Beiträge hat, zeigt es mir nicht alle diese an sondern springt gleich zum allerletzten Beitrag, auch wenn dieser auf einer neuen Seite ist. Ich muss also selbst wieder hochscrollen um alle neuen Beiträge zu lesen.
Nicht immer, aber in ca 90% der Fälle.
Ist das ein Fehler seitens meines Handys oder hat das noch wer? 🤔
8,895
(Galaxy s9+ aktuelle android-version)
3,431
574
3,887
11,031
1,387
Bei der Android App passt das.🤗🥳
1,609
1,387
1,387
5,361
405
1,142
11,031
5,361
2,566
@Admin und ich dachte schon ich wäre zu blöd um mein passwort richtig zum schreiben😬
wie kann denn jemand gleiche IP wie ich haben 😱😐
Aber danke, hauptsache ich darf da wieder mitmachen 😊😘
3,431
5,361
1,865
Zurzeit muss ich dafür immer die Webversion laden 🙈
5,361
1,387
13,992
1,387
4,728
Unser Wlan ist von Liwest, wohnen zentral in Linz, also guter, solider Empfang würd ich sagen. Aber scheinbar reicht es nicht zum Laden der Fotos, oder?
13,992
1,387
2,353
Hallo, bei mir ladet der Thread für den Produkttest von jako-o schon seit ein paar Tagen nicht. Hat noch jemand das Problem?!
1,387
5,361
Heute haben wir ein kleines Update in das Forum integriert, wenn euch etwas auffällt bitte melden.
Gerade buggen noch die Signaturen, aber das haben wir gleich.
Danke, Admin
13,992
Im Brillefrei-Modus versuche ich dauernd das "geben sie hier ihren Kommentar ein" zu markieren und zu löschen 😅 weil ich glaube da steht eine angefangene Zeile von mir 🙈
11,031
13,992
11,031
11,031
@Admin Fehlertext: „Vanilla requires PHP 7.1 or greater“
Falls die das weiterhilft
5,361
13,992
11,031
13,992
5,361
13,992