Federwiege

bearbeitet 21. 09. 2012, 12:21 in Smalltalk
Hat jemand von euch schon mal so einen Federwiege ausprobiert? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare

  • Ich hatte keine, habe aber bisher nur gutes gehört. Ist für unruhige Babies sicherlich eine gute Anschaffung. Blähungen, Schreistunden, usw.
  • Ich hatte auch keine , aber einige bekannte können die Nonomo Federwiege wirklich empfehlen . Waren /sind alle total begeistert und ich stell mir das als Baby auch toll vor <3<br>
  • ich denk mir vorallem das die ziemlich praktisch sein kann bei unseren zwillingen dann :x nur die federwieder mit dem korb hab ich bis jetzt nur für einlinge gesehen und die komischen säcke da gibts schon für zwillinge aber irgendwie... weis nicht... ich würd mich in sowas ned wohl fühlen :-?
  • wir hatten eine und ja wenn er wirklich geweint hat dann beruhigte ihn das nicht wirklich innerhalb von 30sekunden wie es in den videos gezeigt wird auch muss man wenn sie noch nicht schlagen nach ziehen das es weiter auf und ab geht. von alleine geht das leider nicht lange genug.....
    Aber so wars echt nicht schlecht :D werd sie auch bein nächsten kind wieder benutzen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum