Hallo...
Wer hat Erfahrung mit akne in der Schwangerschaft?
Hatte es stark in den jungen Jahren.. Und seit etwa 4 Wochen nun wieder stark damit zu kämpfen... Ich weiß, natürlich, dass dies die hormone verursachen, aber kann ich Hoffnung haben, dass es sich noch bessert?
LG 😊
Kommentare
3
Das ist wohl bei jedem unterschiedlich...meine Haut war die ganze Schwangerschaft über eher unrein und hab immer ein paar kleine Pickel gehabt. Aber so richtig schlimm ist es bei mir jetzt erst seit ein paar Wochen, bin jetzt in der 36.ssw. Hoffe nur, dass es sich dann nach der Geburt bald wieder bessert...
276
4,711
Hatte gehofft sie geht bis zur 12. Woche weg aber dem war nicht so...etwas besser wurde es zur Halbzeit aber wirklich gut ist es erst seit der Geburt.
Du musst halt damit rechnen, dass dir ständig jemand was zum möglichen Geschlecht des Babys sagt 🤦♀️😄
21
4,711
Als ich die SS bemerkte, war ich grad im Nachtdienst (Labor) u hab um 2 Uhr früh gegoogelt, was ich haben könnte, wenn ich so schnell so starke Akne bekomme. Tatsächlich war ein Hinweis mit „Sie sind mit einem Mädchen schwanger“. Ich dachte nur, haha, ich bin ja nichtmal schwanger, geschweige denn schwanger mit einem Mädchen 😄
Tja, nun schreib ich diese Zeilen gerade im Spazierschritt mit meinem kleinen Mädchen in der Trage 🥰
21
866