Gewinn

marivomarivo

2

bearbeitet 21. 09. 2012, 15:53 in Intern
Hallo!
Ich hätte eine Frage:
Wir haben bei Euren Sommergewinnspiel mitgemacht und den Jurypreis gewonnen juhuuuuuuuuu
Ich hab nur auf Facebook gesehen das wir gewonnen haben und es ist dabei gestanden das man schon darüber infomiert wurde aber ich hab leider bis heute noch keine Bestätigung bekommen.
Habt Ihr auf uns vergessen??? :-/
Sind schon soooo neugierig bzw am meisten mein Mann,der freut sich nämlich am meisten über den Gewinn :))
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen :)

Danke und ganz liebe Grüsse
Ivonne

Kommentare

• Hallo Ivonne,

Oha, die Email scheint dann am Werg verloren gegangen zu sein. Wir schreiben dir nocheinmal. Du kannst uns aber auch schon hier im Forum via privater Nachricht deine Adresse zukommen lassen.

Danke und liebe Grüße!
  • m.steinkellner@aon.at
  • wie ist das eigentlich mit dem magazin für die 20ig 2ten plätze?
  • @mami2011 hab auch noch nix bekommen ;) keinen stress würd ich mal sagen ;)
  • mami2011mami2011

492

bearbeitet 27. 09. 2012, 17:19
    nene mir gehts ja nicht darum das es so schnell wie möglich bekomme sondern wollte nur fragen wie es aussieht vlt gibts die ja doch nicht. oder keine ahnung es wurde dementsprechend ja nichts gesagt bzw keiner nach der adresse gefragt :) oder hab ich was versäumt?
  • bei mir wurde auch noch nicht gefragt, und ich bin auch unter den top20 ;)
  • hab schon vor wochen eine mail mit der bitte meiner adresse erhalten ;-)
  • AHHH ja stimmt hab schon am 10.9 die mail bekommen :( ma jetzt schäm ich mich XD
    hatte immer bei der falschen adresse nachgekuckt :/
  • hm i glaub i ned ... aber war in letzter zeit so im stress ^^ kann eh sein. nur wenn, dann hab ich die mail schon wieder gelöscht. hm ich werds schon noch erfahren :-?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum