Hallo
Ich heisse Julia, bin 28 Jahre alt, verheiratet und ziemlich alleine mit meiner Tochter Ellena (03.06.16)
Wir wohnen in Wels Land, Gunskirchen und suchen nette Leute, vorzugsweise mit Kind zum spazieren gehen etc
Lg Julia
bin Mutter eines 3jährigen Buben, vielleicht habt ihr ja lust mal mit uns ne runde im tierpark zu drehn oder sich bei schlechtwetter im max center zu treffen, verbringen unsere zeit gerne an der frischen luft
@_Verena_
hallo
hast du auch lust mal zu einem mamitreff zu kommen?
wir sind mamis aus wels und Umgebung und freun uns immer wieder über neue gesichter
@butterfly318
Hallo
Ja gerne, hab die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Wann und wo finden diese denn so statt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
14
LG
88
Ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist im Juni 2018 geboren, komme aus Grieskirchen
222
ich bin 26 Jahre alt und wir wohnen am Stadtrand von Wels (Nähe Maschinenring, Bauhaus). Mein Sohn ist am 05.05.2018 geboren
227
bin Mutter eines 3jährigen Buben, vielleicht habt ihr ja lust mal mit uns ne runde im tierpark zu drehn oder sich bei schlechtwetter im max center zu treffen, verbringen unsere zeit gerne an der frischen luft
LG
88
1
Ich bin Mama eines bal 5 Jährigen Sohnes und einer 10 Wochen alten Tochter, wir sind aus Bad Wimsbach 😊
Lg
6
Bin fast 25 und wohne in Wels Neustadt, nahe vom Krankenhaus.
@Vertschi
Wie cool ist das denn, ich heiße auch Verena und mein Sohn ist auch heuer im Juni zur Welt gekommen.
88
6
Ich war einmal dort, aber ich hatte das Gefühl mein Sohn ist da noch etwas zu jung für. 😅
227
hallo
hast du auch lust mal zu einem mamitreff zu kommen?
wir sind mamis aus wels und Umgebung und freun uns immer wieder über neue gesichter
LG
6
Hallo
Ja gerne, hab die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Wann und wo finden diese denn so statt?