@Mutschekiepchen ist zwar nicht schwanger, hat aber auch 4 Zwergis zu Hause 🙈 ansonsten gibts hier viele Mamas mit 3 Kindern 😊
Gratuliere zur SS eine langweilige Schwangerschaft wünsch ich dir 😅
Ich muss ehrlich sagen im Alltag läuft die Kleine halt mit.
Dann habe ich ja auch schon zwei größere Kinder, die sich gern Mal um die kleine Schwester kümmern und sie betüdeln 😅
Die 4. Schwangerschaft war halt für mich persönlich die anstrengenste. Die Kleine ist ein Sommerkind und nebenbei die drei Großen.
🤣 wenn du mich fragst waren 3,5 geplant der erste is ein passiertes Wunschkind, mein Mann wollte vor unserm ersten nie Kinder haben, tja bei Nr.3 war er die treibende Kraft, jetzt bei Nr.4 spinnt er ein bisserl, aber ja trotz allem habe ich nur Wunschkinder
Bin ich froh zu hören? Was sagt euer Umfeld? Ich hab's bis jetzt nur meinen Eltern erzählt. Sie freuen sich total, aber es kam doch die Frage ob wir uns sicher seien, noch ein Kind,...
4 Kinder sind heutzutage außergewöhnlich, aber ob es jetzt 3 oder 4 sind fällt denk ich nicht mehr wirklich ins Gewicht, ich find eine gerade Zahl immer besser, und ich hab immer 2 im ähnlichen Alter, damit habens wen zum Spielen
Hi! Würd mich euch gerne anschließen
Bei mir is auch Kind Nummer 4 unterwegs allerdings noch ziemlich frisch!
Die Anfangszeit macht mich immer wahnsinnig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,811
Gratuliere zur SS eine langweilige Schwangerschaft wünsch ich dir 😅
11,300
Wie alt sind deine Kinder?
3,136
228
4,148
Meine Bande ist aktuell 11,8,4 Jahre alt und eben die 10 Monate alte Prinzessin
1
Wir freuen uns total, aber sind natürlich auch ein bisschen unsicher! Wie geht's euch damit?
3,136
4,148
Dann habe ich ja auch schon zwei größere Kinder, die sich gern Mal um die kleine Schwester kümmern und sie betüdeln 😅
Die 4. Schwangerschaft war halt für mich persönlich die anstrengenste. Die Kleine ist ein Sommerkind und nebenbei die drei Großen.
1,463
1
Und waren es alle geplante vierte Kinder?
3,136
1
950
1
3,136
3,136
203
1
3,136
203
1
203
3,136
4,148
1
475
die große ist 4
die kleine wird am sonntag 2
und Zwillinge 25ssw
1
90
Bei mir is auch Kind Nummer 4 unterwegs allerdings noch ziemlich frisch!
Die Anfangszeit macht mich immer wahnsinnig
3,136
90
Am Anfang wünsch ich mir immer das die zeit schneller vergeht!
Wann habt ihr es den großen Geschwistern gesagt?
3,136
90
3,136