Wir sind auf der Suche nach einen Kinderwagen für unser Baby welches im Dezember das Licht der Welt erblicken soll.
Wir wohnen im ländlichen Bereich und werden auch auf Schotter und waldstraßen unterwegs sein und auf kleinen bergerln. Natürlich auch am Asphalt. Darum glauben wir, dass Luftkammerräder mal unbedingt sein sollen.
Was habt ihr für welche, wie sind eure Erfahrungen und wo habt ihr gekauft? Preisvorstellung ist nicht unbedingt vorhanden, jedoch sollte halt das Preisleistungsverhältnis passen.
Kommentare
2,311
Kinderwagen ist jetzt bei uns schon seit 1,5 Jahren im täglichen Einsatz und alles noch top
594
187
Wäre ich nur nach der Optik gegangen wäre es wohl ein Joolze geworden.
Nachteil: sperrig im Kofferraum und auch recht schwer aber wenn man ihn nicht täglich ins Auto geben muss kein Problem.
Nach fast 15 Monaten im Einsatz sieht er immer noch wie neu aus. Wenn ich aber jetzt mit dem Auto unterwegs bin nehme ich den Buggy
2,871
LG julia
11,031
204
5,937
Was aber auch wirklich tolle Kinderwägen sind: Joie- da gibts zB den Litetrax 4Air- eigentlich ein Buggy, welcher aber auch zum normalen KiWa umfunktioniert werden kann mit Adapter.
5,362
Unserer hat keine Luftreifen, gibt es aber zur Auswahl und auch ein Modell mit starker Federung das sehr geländegängig ist. Wir waren im Werk Nähe Linz testen damals und da darf man auch auf den Schotter und ins Feld reinfahren nebenan
3,311
380
2,311
2,262
1,998