@kawaii_kiwi oh mein Gott!!! Ein Licht für deine Mama!! Dass das Spital die Schuld eingesteht bringt euch zwar nichts, aber es wurde wenigstens nicht vertuscht! Warum war sie im Pflegeheim?
Lungenentzündung ist nicht gut, aber ich wünsche dir dass deine Mama kämpft!!
@kawaii_kiwi gib die hoffnung nicht auf, so schwer es auch ist!!! Siehe mein schwiegerpapa, trotz sehr schlechter prognose der ärzte, letzten mittwoch abend, wachte er letzten freitag nachmittag auf und seit montag liegt er sigar schon auf der internen!!!
Ich zünde einfach auch direkt noch eine 🕯an, sie soll für alle in schweren, dunklen Zeiten etwas Licht, Trost und Hoffnung spenden!!!
Vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte. Ich hoffe schon noch weiter aber lt den Ärzten können sie jetzt nichts mehr machen, sie muss es selbst schaffen. Seit Freitag sind aber keine Veränderungen 😭 nur eine Lungenentzündung hats dazu bekommen was nicht gut ist.
Ich zünde auch ein Licht an für den toten Säugling vom Wiener Park.. schrecklich ich könnt losheulen wenn ich mir vorstelle so ein kleines Wesen muss da alleine.. boah nein 😩
Noch ein Licht für den 21Jährigen der in unserem Bezirk gestorben ist durch zu schnelles fahren.. 300ps Auto.. warum lassen die Eltern sowas? Darf man ja unter 25 nicht selber anmelden.. tragisch..
@kawaii_kiwi ein Lichtermeer für deine Mama! hoffentlich wird alles gut!
Ich zünde eine Kerze für die Tante meines Mannes an. Der Krebs ist trotz zahlreicher Chemos geblieben und hat mittlerweile auch gestreut. Wir wir hoffen dass sie es noch bis August schafft, damit wir uns noch von ihr verabschieden können.
Ich zünden ein Licht an für meine geliebte Anna!!
161 Tage in meinem Bauch und 161 Tage nicht mehr bei uns!!
Viel zu früh kamst du auf die Welt und hast 9 Tage gekämpft!! Es ist jetzt 161 Tage her und der Schmerz wird einfach nicht geringer!!
Ich vermisse dich sssooo ssseehhhrrr!!
Aber ich habe dich damals gebeten Gib mir die Kraft zum weitermachen auch für deinen grossen Bruder!! Lass uns nicht alleine mein kleiner Stern!!
Gib auch deinem Opa die Kraft zum kämpfen!!
Der am Montag eine Chemo beginnt wegen Leukämie
Ich zünden ein Licht an für meine geliebte Anna!!
Viel zu früh kamst du auf die Welt und hast 9 Tage gekämpft!! Es ist jetzt 161 Tage her und der Schmerz wird einfach nicht geringer!!
Aber ich habe dich damals gebeten Gib mir die Kraft zum weitermachen auch für deinen grossen Bruder!! Lass uns nicht alleine mein kleiner Stern!!
Eine Kerze für meine liebe Nachbarin, die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat
Liebe I., du warst so eine starke Kämpferin. Wo auch immer du nun bist...ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.
Ich bete für dich und deine drei Kinder
ich zünde ein Licht an für meine Großcousine, die gerade notoperiert wird. Leider sieht es laut ärzten nicht so gut aus.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Kämpfe! 😢
Ich zünde ein Licht für meine Nachbarin an, die gestern Vormittag von der Rettung abgeholt wurde. Sie klagte scheinbar über Kreislaufprobleme und Schmerzen in der linken Brust. Sie wurde aus dem Haus transportiert und war auf der Trage schon fast ohnmächtig - so hab ich sie noch nie gesehen. Ich wünsche ihr, dass sie sich schnell erholt und bald wieder nach Hause kann.
Danke ihr lieben. ❤️Es ist unglaublich. Sie war erst 42.
Und hätte sie auf ihren Bruder und ihren Lebensgefährten gehört, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen 😢
@nini2016 Sie war gesundheitlich so oder so angeschlagen und hatte schon einige Zeit Durchfall.
Ihr Bruder wohnt in Berlin und ihr LG arbeitet fürs Bundesheer.
Sie haben ihr geraten unbedingt einen Arzt aufzusuchen, weils ihr echt nicht gut ging.
Dann ist sie in der Wohnung wohl ohnmächtig geworden und als sie wieder zu sich kam, war sie zu schwach um irgendwas zu machen und lag wohl mindestens 30 Stunden da.
Auf der rechten Seite is dann beim Unterschenkel Gewebe abgestorben und der Körper hat begonnen sich selbst zu vergiften.
Deshalb hat sie die Notop gebraucht.
Aber leider hat die auch nix geholfen, war wohl schon eine systemische vergiftung. 😔Sie lag jetzt nach der OP 2 Tage im Koma und heute morgen ist sie dann entschlafen. 😢Also es wurde dann eben die Polizei eingeschaltet zwecks Türöffnung.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,214
OMG ich hoffe dass sie das ganze doch überlebt und vorallem ohne Folgeschäden 😢
Eine 🕯 für deine Mama 😢
1,644
3,515
3,515
2,351
sohn
ich werde sowas nie nie nie verstehen 🙁
5,368
2,981
Lungenentzündung ist nicht gut, aber ich wünsche dir dass deine Mama kämpft!!
1,644
13,992
1,609
1,387
2,981
1,897
3,849
Ich zünde einfach auch direkt noch eine 🕯an, sie soll für alle in schweren, dunklen Zeiten etwas Licht, Trost und Hoffnung spenden!!!
2,981
10,624
1,644
7,507
2,811
Noch ein Licht für den 21Jährigen der in unserem Bezirk gestorben ist durch zu schnelles fahren.. 300ps Auto.. warum lassen die Eltern sowas? Darf man ja unter 25 nicht selber anmelden.. tragisch..
@kawaii_kiwi ein Lichtermeer für deine Mama! hoffentlich wird alles gut!
278
1,998
803
1,998
1,897
Und noch eine Kerze für @kawaii_kiwi
11,031
1,670
128
128
1,865
13,992
503
Liebe I., du warst so eine starke Kämpferin. Wo auch immer du nun bist...ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr.
Ich bete für dich und deine drei Kinder
5,936
Ich wünsche dir viel Kraft!
Kämpfe! 😢
1,897
4,041
7,507
5,936
Sie hat heute den Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen. 😔😢😭
8,650
13,992
3,136
1,644
5,936
Und hätte sie auf ihren Bruder und ihren Lebensgefährten gehört, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen 😢
1,552
5,936
803
wie meinst du das mit “hätte sie auf xy gehört wär es nicht so weit gekommen“?
5,936
Ihr Bruder wohnt in Berlin und ihr LG arbeitet fürs Bundesheer.
Sie haben ihr geraten unbedingt einen Arzt aufzusuchen, weils ihr echt nicht gut ging.
Dann ist sie in der Wohnung wohl ohnmächtig geworden und als sie wieder zu sich kam, war sie zu schwach um irgendwas zu machen und lag wohl mindestens 30 Stunden da.
Auf der rechten Seite is dann beim Unterschenkel Gewebe abgestorben und der Körper hat begonnen sich selbst zu vergiften.
Deshalb hat sie die Notop gebraucht.
Aber leider hat die auch nix geholfen, war wohl schon eine systemische vergiftung. 😔Sie lag jetzt nach der OP 2 Tage im Koma und heute morgen ist sie dann entschlafen. 😢Also es wurde dann eben die Polizei eingeschaltet zwecks Türöffnung.
803
5,936
Ich bin total sprachlos. 🥺
551
Auch von mir herzliches Beileid <br> Hier brennt auch eine Kerze für deine Grosscousine...
5,936
1,609
Und für alle anderen die gerade etwas Kraft brauchen