8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

14567810»

Kommentare

• Diät phänomen 🤣
  • Mama challenge war echt super...bin schon gespannt was morgen kommt. Leider heute echt zu müde gewesen für die Übungen, dann müssen sie morgen zweimal gemacht werden🤷🏻‍♀️
  • Bin auch noch brav dabei :)
    Danke Ja der 3 Jährige sagt sehr oft Mama über den Tag verteilt. Ich glaube wenn ich wirklich jedes Mama zähle wäre ich schon Tod 😂

Mein Muskelkater im rechten Bein wird immer schlimmer.

@Sabrinak Hätte nicht schon am Mittwoch ejne neue Aufgabe kommen sollen? 🤔
  • Ja doch, aber ich mache einfach weiter. Zum Glück ist mein kleiner erst fünf Monate 🤗
  • Leute sorry bin voll krank! Heute schon bissl besser 💪 neue kurz Challenge kommt Abend 😅 daweil einfach weitermachen!!!
  • @Barb1200 ach du arme, ich wünsche dir gute Besserung und Stress dich nicht.
    Es macht mir und meinem kleinen Mann sehr viel Spaß und so hat er vormittags stets was zum Lachen bei den Cycling crunches.
  • @Barb1200 hoffen es geht dir schon besser!!!

Also mittlerweile geht das workout echt org rein...Wie geht's euch damit?
  • @mmami ja ich merke es auch schon ordentlich. Es überrascht mich vor allem bei den Ausfallschritten. Aber es tut gut sich zu spüren und meine Hosen danken es mir sehr
  • Da has du vollkommen recht!
  • @Sarah83 na wie kommst du voran?
  • Ich bemühe mich. Seit letzten Montag haben Enjoy und ich begonnen etwas an unserer Situation zu ändern.
    Es wird ein langer, harter Weg. Es sind immerhin 10kg! Aber ich bin dennoch motiviert, weil ich es satt habe so auszusehen. Das bin nicht ich. Und es kann nicht sein, weil ich nun ein Kind habe völlig auf mich zu vergessen. Das habe ich bis jetzt. Was ich vollkommen gerne getan habe. Nun gibt es auch mich. Yeah. 💪
  • Recht hast du!!! Du hast auch noch nicht abgestillt oder? Bin gerade dabei ihn ans Flascherl zu gewöhnen, aber er streikt leider. Das wird auch noch ein längerer Weg :)
  • Wo in Wien wohnt ihr eigentlich?
  • @mmami ich habe ihn noch nicht abgestillt. Er verweigert jede Flasche, jeden Schnuller alles. Ich gebe ihm allerdings mittlerweile nur am Abend um 19Uhr und in der Nacht bei Bedarf die Brust. Den ganzen Tag keine.
    Wie alt ist dein Kind?
    Wir wohnen im 7.
  • So ich steige aus. Meine Motivation ist dahin. Leider mit den Händen Schwierigkeiten und der permanente Schlafmangel schafft nicht zu sehr. Ich habe keine Energie mehr für irgendeine Sportart.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes Gelingen und einen tollen Sommer
  • Liebe Damen, wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir bringen... sorry für die Funkstille. Wir hatten leider einen Todesfall in der Familie.

Mittlerweile geht es mir ganz gut, hab tatsächlich einiges abgenommen - leider eher stressbedingt. Beginne nun wieder mit Sport und durch die Hitze hält sich die Lust am Essen ziemlich in Grenzen!

Ich hoffe, einige von euch haben weitergemacht und fühlen sich wohler!!

Wünsche euch alles Gute 😊!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum