Hallo mein Sohn ist 11 wochen alt und hat leider einen leichten flachkopf, hatte ihn sogar stärker aber leg ihn zum schlafen immer jetzt auf die Seite hin. Am Tag schläft er halt kaum deshalb liegt er meistens am Rücken versuche aber trotzdem ihn jetzt auch beim wach sein auf die Seite zu legen (nicht so der Fan davon)
Wir haben zwar von träumeland care einen bekommen wollt aber fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit dem, oder andere Polster empfehlen kann
)
Kommentare
3,564
854
Wichtig ist immer wieder mal am Bauch legen u immer auf der Seite ansprechen spielen etc die dein kleiner nicht so gern mag dadurch wird er animiert diese seite zu "nutzen"
1,994
Babydorm ist sonst ganz gut....
803
854
Kann nur sagen dass mir das von der Physiotherapeutin empfohlen worden ist Expertin bin ich nicht also kann ich da keine "richtige" Antwort geben 😕
Das Kissen alleine wird auch nicht helfen es unterstützt nur wenn der Kopf schon sehr verformt ist würde ich trotzdem mal zur Physio gehen wir hatten 3 oder 4 Termine u Übungen für zuhause bekommen
Wichtig dabei ist unbedingt darauf achten dass die Physio auch auf Babys/Kinder spezialisiert ist
Von wo bist du?
803