Eine Kerze für das junge Ehepaar, dass heute bei einem Zugunglück ums Leben gekommen ist. Da auf einem Bild ein Kinderrucksack zu erkennen war, geh ich davon aus dass jetzt ein Kind zur Vollwaise geworden ist
Ein Licht für das 19 Monate alte Kind, das heute vom Postler überfahren wurde 😢 das ist so unendlich traurig...sein eigenes Kind zu verlieren wahrscheinlich das Schlimmste der Welt 😔
Und auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ein Licht @kawaii_kiwi , hab deine Geschichte nachgelesen...meine Oma starb mit 69 auch an den Folgen von falschen Medikamenten...
Vielen Dank für eure Anteilnahme. @Mohnblume88 das tut mir sehr leid grad heute in der Zeitung war wieder so ein Fall...selbes Medikament. Versteh das nicht!
Ein Lichtermeer 🕯🕯🕯 für alle die ein Lichtlein brauchen können!!!
Meinem Schwiegerpapa geht es langsam wieder besser, morgen ist er schon 3 Wochen im Krankenhaus. Für ihn zünde ich auch ein Lichtlein an, damit er bald wieder “der alte” ist!
Mein herzliches Beileid für euch alle, die jemand Geliebten gehen lassen mussten 😔
Eine Kerze für meine Mama, die heute die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Wir stehen alle noch unter Schock und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
@augustmami Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie es dir geht 😕 Wir haben das auch gerade durchgemacht und sind eigtl noch mitten drinnen.
Es war für uns auch ein Schock da zwischen der letzten Mammographie und der Diagnose nur 7 Monate waren. Trotz der kurzen Zeit waren es 4 Tumore in der Brust und 3 Lymphe. Die Brust wurde komplett abgenommen.
Du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du magst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,644
3,364
13,992
4,448
5,987
8,873
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
2,811
1,609
7,503
3,136
1,387
10,581
2,981
1,670
1,552
1,487
803
ein licht von mir!
892
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
5,928
@kawaii_kiwi mein aufrichtiges Beileid! 😢
3,464
1,447
Auch ich zünde Kerzen 🕯️🕯️🕯️🕯️ für euch an! Viel Kraft für die kommende Zeit!
1,526
8,650
8,873
551
viel kraft für die kommende Zeit
11,031
4,711
Und auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ein Licht @kawaii_kiwi , hab deine Geschichte nachgelesen...meine Oma starb mit 69 auch an den Folgen von falschen Medikamenten...
803
was für eine tragödie. ich heul grad so!
1,644
2,994
Auch für das 3-jährige Kind, dass bei einer Drogenrazzia in Manila von der Polizei erschossen wurde. Ruhe in Frieden, kleine, unschuldige Seele
3,849
Meinem Schwiegerpapa geht es langsam wieder besser, morgen ist er schon 3 Wochen im Krankenhaus. Für ihn zünde ich auch ein Lichtlein an, damit er bald wieder “der alte” ist!
Mein herzliches Beileid für euch alle, die jemand Geliebten gehen lassen mussten 😔
2,600
589
1,644
3,515
535
7,390
Es war für uns auch ein Schock da zwischen der letzten Mammographie und der Diagnose nur 7 Monate waren. Trotz der kurzen Zeit waren es 4 Tumore in der Brust und 3 Lymphe. Die Brust wurde komplett abgenommen.
Du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du magst.
Ein Licht für deine Mama 🕯
3,515
10,581
1,644
13,992
4,448
2,994
1,670
1,387
551
Mein herzliches Beileid
3,556
Ich kann es noch immer nicht glauben dass du so jung gehen musstest.
Ruhe in Frieden liebe J. <br>
2,981
2,981
6,738
🕯🕯🕯