@farfalla mit dem normalem ganzen Bild kann man sicher eher was sehen, wird dem Ausschnitt sehe ich nur zwei Striche und würde daher auf Bub tippen. Beim Mädel hat's da meist 3 weiße Striche..
Kann auf beiden Bildern nicht Mal einen Hauch sehen. Weder das eine noch das andere😊
Mir fehlt die Stelle wo was zu sehen sein könnte
Bei @mv12 ist es schwarz dort und bei @Lura ebenso.
Bin aber gespannt ob andere doch bessere Augen haben 😉
@Lura ich kann den popsch auch nur bedingt erkennen. Sieht aus als ob die Beine zusammen in die andere Richtung , also weg vom Bild schauen. Die 2 weissen Striche könnten ebenso die Unterschenkel sein🙈 also für mich jedenfalls, aber ich bin natürlich kein Experte 😉
Für ein Mädchen bräuchte es drei Striche. Wi a kaisersemmerl sagt mein Gyn 😅
@mv12 die Stelle wäre jetzt besser zu sehen, aber kann leider nix erkennen.
Von meinem Kids gab's wenige seitliche Fotos, eher von unten zwischen den Beinen...da war es eindeutig.
@Nadine_ gar nicht so einfach, in der 13ssw ist es zu früh für ein Outing weil beide Geschlechter einen Zipfel haben. Wenn man nach dem Nub und dem Winkel geht, dann tippe ich auf Bub
@Nadine_ da gehts um den Winkel von Wirbelsäure und Zipferl. Ist er größer als 30°, dürfts ein Bub sein und wenns parallel verläuft, ein Mädchen. So hätt ich das interpretiert:
@ifmamkl89 danke fürs anzeichnen wusste nicht mal recht wo ich da suchen soll 😅
na da bin ich mal gespannt haben am 22ten wieder muki das wär in der 19ten woche vl erfahren wir ja dann mehr 🤗🤗🤗
@ifmamkl89 je nachdem wie das Kind liegt kann man das eigentlich schon ziemlich einfach herausfinden 😅 aber sie zeigen nur selten freiwillig ihre 'scham-zonen'
@Bienchen91 gab es denn eine Vermutung vom Arzt? Man würde meinen, auch ein Junge. In deiner SSW haben aber beide Geschlechter dieses Zipfelchen, daher kann man aus der Seitenansicht den Nub am ehesten deuten
@Bienchen91 gab es denn eine Vermutung vom Arzt? Man würde meinen, auch ein Junge. In deiner SSW haben aber beide Geschlechter dieses Zipfelchen, daher kann man aus der Seitenansicht den Nub am ehesten deuten
es gab die vermutung Junge-aber der Arzt meinte genau daselbe wie du-also weiter warten
@ifmamkl89 du kennst dich ja mit der Nub Theorie aus oder?
Kann man die bei dem Bild auch noch anwenden?
Hab mich schon so oft eingelesen, jedoch sehr ich nie irgendwas 🙈😅🤦♀️
Die Ärztin tippt auch eher auf Mädchen. Zu 100% kann man es noch nicht sagen, da es die Beine zusammengepresst hatte 🤪
@Anerev16 Nub würde in deiner SSW nicht mehr gehen, das Geschlechtsteil hat sich schon geformt.
Ich seh nichts Abstehendes, aber wegen der Auflösung des Bildes will ich nicht meine Hand ins Feuer legen, daher das Fragezeichen 😊
Kommentare
2,254
2,254
1,674
Sieht mans besser?
13,992
1,674
3,544
3
2,994
3
3
3,136
11,296
Mir fehlt die Stelle wo was zu sehen sein könnte
Bei @mv12 ist es schwarz dort und bei @Lura ebenso.
Bin aber gespannt ob andere doch bessere Augen haben 😉
1,526
3,136
11,296
Für ein Mädchen bräuchte es drei Striche. Wi a kaisersemmerl sagt mein Gyn 😅
3
11,296
Von meinem Kids gab's wenige seitliche Fotos, eher von unten zwischen den Beinen...da war es eindeutig.
4,448
4,393
Hab da auch noch was zum raten 😅
4,393
was meint ihr?
4,448
4,393
4,448
4,393
na da bin ich mal gespannt haben am 22ten wieder muki das wär in der 19ten woche vl erfahren wir ja dann mehr 🤗🤗🤗
4,448
4,393
276
86
Hallo-was meint ihr dazu-ich kenn zwar viele Theorien aber würde gern wissen was Außenstehende Rätselsatende sehen können
Vielen Dank einmal
634
86
Junge
4,448
@Sternchen0212 ich sag auch Junge 😊
634
Denke dann kann ich mal was bisschen blaues kaufen
11,296
4,796
Ich versuche auch mein Glück bei euch Ratefüchsen/innen
Die Aufnahmen sind von der NFM (Anfang 13Ssw).
4,448
4,796
1,634
Erkennt ihr da irgendwas?
4,448
1,634
4,393
4,448
86
was sagt ihr zu dem Bild? ist von der NFM von Dienstag
1
was erkennt ihr? (20+0) 😊
86
ich würd sagen Junge
4,448
86
es gab die vermutung Junge-aber der Arzt meinte genau daselbe wie du-also weiter warten
2,043
Hätte auch was zu raten. SSW 18. 😊
4,448
2,043
Kann man die bei dem Bild auch noch anwenden?
Hab mich schon so oft eingelesen, jedoch sehr ich nie irgendwas 🙈😅🤦♀️
Die Ärztin tippt auch eher auf Mädchen. Zu 100% kann man es noch nicht sagen, da es die Beine zusammengepresst hatte 🤪
4,448
Ich seh nichts Abstehendes, aber wegen der Auflösung des Bildes will ich nicht meine Hand ins Feuer legen, daher das Fragezeichen 😊