Hallo Mädels 😊
Mich würde mal interessieren wann und wie ihr fragt.
Ich bin am überlegen einen Brief im Namen des Bauchzwergis zu schreiben und ein US Bild dazu zu legen
Vl habt ihr Tipps wie ich es nett gestalten könnte oder ne ganz andere Idee
Freu mich auf eure Nachrichten.
Kommentare
930
War sehr überraschend. Er hatte ihn nämlich drunter an. Und meine Freundin hat uns gefragt ob wir ihn schnell ausziehen können weil sie ihn wickeln muss. Da war die Überraschung sehr groß :-).
Wir haben einmal mit einem armband gefragt. Dann einmal mit einem Brief mit einer jobbeschreibung und auch mit einem body
5,288
also eine Schachtel mit einem Luftballon & dem Hinweis "ready to pop" inkl Stecknadel darin --> im Luftballon versteckt sich dann ein Zettel mit 'willst du mein Taufpate sein?'
88
Ich habe eine Kleinigkeit gebastelt. Und wir haben vor knapp 1 Monat gefragt. Da war unsere schon 7 Monate
Taufe ist aber auch erst im September
1,783
634
Also mein Mann und ich werden es so machen, unser Baby hat bitte Nov 19 ET.
Egal wann das Baby kommt, wir werden zu Weihnachten seine Schwester fragen.
ich hab mal im Internet so eine eingerahmte, bestickte Windel gesehen wo drauf stand 'willst du meine Godi werden?'.
6,770
Hab verschiedene Sprechblasen auf Papier gezeichnet und sie neben Luisa hingelegt, dann ein Foto gemacht. Die Fotos zusammen haben dann ergeben "Hallo Tante! Willst du meine Taufpatin sein?"
4,728
„Willst du meine Godi werden?
O Ja
O Jaaaaa!“
235
Das haben wir der zukünftigen Taufpartin geschenkt. Hab ET im November, aber wir haben schon vor gut einem Monat gefragt.
1,865
760
930