@jacqueline ich war ein Jahr vor meiner Hochzeit beim EMS Training weil ich nicht viel Zeit hatte. Ich muss sagen ich war echt begeistert wie schnell ich einen Fortschritt merkte. Man hat richtig gemerkt dass alles "fester" wurde. Nach einem halben Jahr war aber dann Stillstand und ich merkte nicht mehr viel. Vielleicht hätte ich andere Übungen machen sollen, mein Studio (Bodystreet) war da aber nicht wirklich dahinter.
Gezahlt hab ich glaub ich 24€ pro Einheit (20 Minuten)
Puh....das ist ja irre teuer🙈
Darum steht nirgends ein Preis 🤣.
Hab mir jetzt auf Amazon solchen EMS Patches für den Bauch bestellt. Die Rezensionen sind Top...mal sehen
Bei uns kostet die Einheit ca 20€. Ich mache es nicht, aber mein Mann zeitweise.
Dieser Preis ist normal, das Gerät und Zubehör ist auch ziemlich teuer.
Es ist wie jedes dieser Art von Trainings: allein nur durch 1x20 Minuten pro Woche bekommt man kein Sixpack 😜
Für eine gewisse Grund-Fitness sicher nicht schlecht, aber kommt halt drauf an, was man für Wünsche und Erwartungen hat.
Ohne diese "Dinger, die man auf den Bauch klebt" zu kennen - ich wage zu behaupten, dass es absolut nicht vergleichbar ist. Es sei denn man macht damit zuhause Hardcore Training, aber dann sind diese Dinger ja auch umsonst 😉
Ich hab fitnesstrainerin gelernt und in einem fitnessstudio mit EMS training gearbeitet.
Der monatliche Beitrag war 108 Euro, 1x 20 Minuten Training pro Woche.
Das EMS Training ist deshalb so teuer, weil du dabei immer von einem Trainer betreut wirst.
Ich selbst habe auch damit trainiert und war einfach begeistert. Auch an den Kunden hat man laufend positive Veränderungen bemerkt und waren stets zufrieden.
Es ist außerdem wichtig, immer wieder neue Übungen einzubauen, um ein effektives Training zu erlangen.
Also ich habe Erfahrung damit und kanns mit gutem Trainer wärmstens empfehlen 😊
Ach und hab ich vergessen.. 108 Euro nur deshalb, weil da auch noch 1x wöchentlich 20 Minuten Power Plate Training dabei war. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, hat nur das EMS Training um die 80 Euro im Monat gekostet.
Hey hey ihr Lieben!
Ich falle jetzt direkt mit der Tür ins Haus: Ich heirate in einem halben Jahr und möchte meinen Körper gerne nochmal extra in Schuss bringen. Ich weiß, es ist total bescheuert, aber andererseits ist Sport ja auch ein guter Ausgleich in der schönen, aber auch latent stressigen Zeit. Um auf schnellem Wege mein Ziel zu erreichen, habe ich bisher so einiges ausprobiert: Trampolin springen, Springseil, Schwimmen... alles nicht so richtig meins. Jetzt bin ich bei einer nächtlichen Recherche auf EMS gestoßen und WOW - kann das sein?! Der Unterschied zwischen EMS und normalem Training scheint ja schon ganz schön groß zu sein...
Deshalb meine Frage an euch: Jahre später! Wie lief euer EMS-Training? Trainiert ihr noch damit? Habt ihr gute Ergebnisse erzielt?
Mist. Ich gehe seit 2,5 Monaten jetzt Fitnessstudio 2-3x die Woche und auch noch kein 6er. Hab ein, yt Video gesehen bzw in mehreren sagen diese Fitnessinfluencer. Ein sixpack grows in the kitchen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,526
Gezahlt hab ich glaub ich 24€ pro Einheit (20 Minuten)
981
Darum steht nirgends ein Preis 🤣.
Hab mir jetzt auf Amazon solchen EMS Patches für den Bauch bestellt. Die Rezensionen sind Top...mal sehen
6,770
Dieser Preis ist normal, das Gerät und Zubehör ist auch ziemlich teuer.
Es ist wie jedes dieser Art von Trainings: allein nur durch 1x20 Minuten pro Woche bekommt man kein Sixpack 😜
Für eine gewisse Grund-Fitness sicher nicht schlecht, aber kommt halt drauf an, was man für Wünsche und Erwartungen hat.
Ohne diese "Dinger, die man auf den Bauch klebt" zu kennen - ich wage zu behaupten, dass es absolut nicht vergleichbar ist. Es sei denn man macht damit zuhause Hardcore Training, aber dann sind diese Dinger ja auch umsonst 😉
981
1,606
Der monatliche Beitrag war 108 Euro, 1x 20 Minuten Training pro Woche.
Das EMS Training ist deshalb so teuer, weil du dabei immer von einem Trainer betreut wirst.
Ich selbst habe auch damit trainiert und war einfach begeistert. Auch an den Kunden hat man laufend positive Veränderungen bemerkt und waren stets zufrieden.
Es ist außerdem wichtig, immer wieder neue Übungen einzubauen, um ein effektives Training zu erlangen.
Also ich habe Erfahrung damit und kanns mit gutem Trainer wärmstens empfehlen 😊
1,606
16
Ich falle jetzt direkt mit der Tür ins Haus: Ich heirate in einem halben Jahr und möchte meinen Körper gerne nochmal extra in Schuss bringen. Ich weiß, es ist total bescheuert, aber andererseits ist Sport ja auch ein guter Ausgleich in der schönen, aber auch latent stressigen Zeit. Um auf schnellem Wege mein Ziel zu erreichen, habe ich bisher so einiges ausprobiert: Trampolin springen, Springseil, Schwimmen... alles nicht so richtig meins. Jetzt bin ich bei einer nächtlichen Recherche auf EMS gestoßen und WOW - kann das sein?! Der Unterschied zwischen EMS und normalem Training scheint ja schon ganz schön groß zu sein...
Deshalb meine Frage an euch: Jahre später! Wie lief euer EMS-Training? Trainiert ihr noch damit? Habt ihr gute Ergebnisse erzielt?
6,770
Ich weiß ja nicht wie fit du derzeit bist, aber mit 1 EMS-Einheit pro Woche wirst du nicht viel mehr erreichen...
Was ich dir sagen kann: ich gehe nun seit 4 Wochen regelmäßig zum EMS Training und weißt du was? Ich habe noch kein Sixpack 🤣🤣🤣
16,381
4,377
Just my 2 cents 😅 das Geld kann man sich sparen
6,770