Also das mit Karla und Sunny find ich eigentlich nicht so schlecht, vorausgesetzt Karla wird hoffentlich bald so richtig auf die Nase fallen 😉
Und ich bin auch dafür, dass Yvonne und Gerner zusammen kommen 😊
Gerner und Yvonne ein glückliches Paar!
Ich hätte gerne gehabt, dass Laura und Felix zusammen bleiben - ich find, Philipp und Laura passen einfach nicht zusammen und Felix und Laura waren ein wirklich tolles Paar!
Eric ist so unsympathisch... der soll weg!
Karla unsympathisch... die soll weg oder von mir aus mit Eric glücklich werden ;-)
Die Trennung von Tuner und Lilly passt mir auch nicht so richtig...
Hmmmmm..... ich hoffe, es werden für mich auch wieder mal "Gute Zeiten", dass mir das Schauen wieder mehr Spass macht. Aber ich schau ja schon seit Jahrzehnten, da übersteh ich das sicher auch
Die zwei können sich dann gegenseitig fertig machen...😂 muss da voll an Mr und Mrs Smith denken..ständig versuchen hinterrücks den anderen um die Ecke zu bringen und sonst süß Lächeln. @Semmal
Ich schätze mal es wird irgendeine Rehab Geschichte im Ausland.. so können sie die Babypause gut kaschieren.
Fände fein wenn Gerner der Spender wird und dadurch auch er und Yvonne wieder zusammen kommen.
Ja sie is schwanger, die story mit der krankheit hat das drehbuch aber schon vor ihrer ss so geschrieben, weil sie über diese krankheit mehr informieren wollen , sie geht diesen herbst in babypause und kommt im frühjahr 2020 wieder zurück
Ich stoße auch mal zu euch dazu...ich schaue auch immer mal wieder GZSZ wenn ich zeit hab😅
Ich glaube ja, dass sich toni in erik verliebt, falls sie es nicht schon ist😉 finde eigentlich auch, dass die beiden gut zusammen passen würden. Was denkt ihr darüber?
@Verena Y schaut für mich auch so aus, als ob es zwischen den beiden funkt. Aber dann ist Toni sicher bei allen unten durch.....
Am Montag wird's noch mal spannend, hoff i verpass es net....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,618
1,670
977
3,367
Und ich bin auch dafür, dass Yvonne und Gerner zusammen kommen 😊
88
Gerner und Yvonne ein glückliches Paar!
Ich hätte gerne gehabt, dass Laura und Felix zusammen bleiben - ich find, Philipp und Laura passen einfach nicht zusammen und Felix und Laura waren ein wirklich tolles Paar!
Eric ist so unsympathisch... der soll weg!
Karla unsympathisch... die soll weg oder von mir aus mit Eric glücklich werden ;-)
Die Trennung von Tuner und Lilly passt mir auch nicht so richtig...
Hmmmmm..... ich hoffe, es werden für mich auch wieder mal "Gute Zeiten", dass mir das Schauen wieder mehr Spass macht. Aber ich schau ja schon seit Jahrzehnten, da übersteh ich das sicher auch
13,992
88
13,992
2,359
1,670
2,618
8,873
2,359
2,618
1,670
Und diese Karla finden, die gehört weggesperrt.
2,359
88
Aber wenigstens nähern sich Gerner und Yvonne etwas an!
2,359
3,367
Das wäre besser gewesen, als Folge in Spielfilmlänge 🙄
1,566
1,670
Gut, dass die Story mit Emily ein happy end hat.
Aber die Drogengeschichte nervt mich schon a bissl.
1,566
Ja nervt total .... obwohl eric irgendwie cool ist
1,566
88
Wie alt ist sie leicht? Schätz sie um die 40 herum....
1,566
Ich dachte auch so
88
1,566
1,670
1,566
854
1,214
1,566
1,670
13,992
Fände fein wenn Gerner der Spender wird und dadurch auch er und Yvonne wieder zusammen kommen.
1,566
854
13,992
2,359
634
ich schau schon locker seit 10 jahren
3,849
Ich glaube ja, dass sich toni in erik verliebt, falls sie es nicht schon ist😉 finde eigentlich auch, dass die beiden gut zusammen passen würden. Was denkt ihr darüber?
1,670
Am Montag wird's noch mal spannend, hoff i verpass es net....
13,992
2,359
1,670
854
1,566
Hab ich leider verpasst
1,214
Weil er so hochnäsig auf sie wirkt und sie das nicht mag - da sie jetzt mit Baby doch etwas finanziell eingeschränkt sind 😬
8,873
Erik ist soooooo toll... ! Der hat was .... der Typ fasziniert mich
1,566
@Kate_87 jaaaaaa 😍 find ich auch. Nur der dialekt ist nicht meines 🙈
8,873