Schwangere Mamis Wien West :)

2»

Kommentare

• Wann kommen eure butzis?
  • Es gibt schon zwei gruppen auf fb für mamis in wien und bin auch gründerin einer von denen. Ich poste dann den link :-D
    Ich weiss nicht was es wird :-/ der zwerg hat sogar bei OS es nicht verraten.
  • @pdsp24 gablitz kenn ich gut, mein bruder hat dort gewohnt aber arbeitet jetzt nur dort im pflegeheim. ja schmier uns ;)

mein kleiner strampelmann sollte am 15.10 kommen
  • @adele86 danke für den link! ich hab schon eine anfrage geschickt.

hmmm ich würde das nicht aushalten das geschlecht zu wissen, bin viel zu shoppingwütig :D aber vllt weiß man es ja bald ? wann hast du den nächsten OS ?
  • den nächsten termin habe in 4 wochen. Eigentlich habe mich damit abgefunden dass es eine Überraschung sein wird :) Und da ich kein rosa und glitzer ertrage wird sowieso alles neutral- grün und gelb :D

153.png
  • @adele86 na dann is ja gut :) wie gehts dir bis jetzt in der schwangerschaft?
  • eigentlich sehr gut- kein einziges mal übelkeit und eigentlich keine beschwerden. naja in der hitze jetzt ist echt anstrengend- aber das wäre auch ohne baby im bauch. nun habe schon ne grosse kugel die beim schlafen stört :/

153.png
  • @adele86 mir war auch nie schlecht daher hab ich die schwangerschaft sehr spät bemerkt ("angeblich" soll das auf einen buben hinweisen). ich bild mir ein dass ich jetzt verstärkt schwitze grad wegen der ss und schlafprobleme hab ich auch. ich dreh mich wie ein spieß bis dass ich einschlafen kann
  • naja schwitzen liegt eh an der hitze ;) Aber sich ein platz im bett zu finden ist auch für mich schwierig :( ich wusste eig per zufall schon in 6 SSW dass i schwanger bin

153.png
  • @adele86 ich bin normalerweise nicht so eine schwitzerin ... aber die hitze heuer ist unerträglich da bin sogar ich etwas überfordert. warum durch zufall?
  • ich hatte einfach kontrolle beim FA ;)
    153.png
  • Juhu ihr Lieben!!!Ich hab gleich am Montag einen Termin beim Amtsarzt bekommen wegen der Freistellung!!!!Haltet mir die Daumen dass es klapot...ich bin sehr neugierig und gespannt!!!
  • @babsi1985 daumen sind gedrückt! ich wünsch dir alles gute für die freistellung :D
  • Keine Chance für die Freistellung!!!:(:banghead:
  • hmm was hat denn der amtsarzt gesagt?
  • Kreislaufprobleme und immer wieder in Ohnmacht fallen sind kein Grund für eine Freistellung...da kann man doch einfach immer wieder in Krankenstand gehen!!!Und 2 vorangegangene Fehlgeburten sind auch gar kein Grund...naja...jeder wie er meint!!!
  • pfoah dem amtsarzt hätt ichs geben ... ja wenigstens bleibt dir noch der krankenstand bzw kannst ihn ja noch von der krankenkasse verlängern lassen. wenn die sehen dass du schwanger bist verlängerns dir ohne wimpernzucken.
  • Der war komplett unbeeindruckt von allem was ich ihm erzählt hab und hat immer nur aufs Mutterschutzgesetz verwiesen!!!
  • wie viele punkte hättest du denn erfüllt ?
  • Weiß gar ned genau!!!Mag mi nimmer drum kümmern!!!
  • puh das tut mir jetzt iwie leid für dich ... wenigstens bleibt dir noch der krankenstand ;) mir habens in der firma immer gesagt ich soll mich ned umbringen. rechts habens :>
  • Ja eh....meine Kollegen sind eh alle sehr nett und verständnisvoll...Gott sei Dank...aber mir gehts jetzt a ums Prinzip ehrlich gsagt!!!Naja...:(:mad:confused:
  • Hey ihr lieben. Ich hab heute die Freistellung bekommen.
    Bin also ab sofort zu Hause. Einerseits bin ich froh dass es so schnell ging andererseits hab ich ein schlechtes gewissen weil sie in der Arbeit jetzt untergehen bzw auch bissi verhalten heute waren.
  • Freut mich für dich @ElaMela...lass es dir gut gehen!!!
  • @elamela deine arbeitskollegen "müssen" ja jetzt ohne dir auskommen ;) geniess die zeit !
  • Hallo ich bin 23 Jahre und in der 19 ten Woche schwanger. Ich komme aus wien 22 und werde wohl allein erziehend sein. Würde mich freuen wenn sich mal jemand treffen möchte und etwas unternehmen will :-) bitte Nachrichten schicken danke
  • Huhuu ich bin 21 jahre alt und bin fast noch eine frisch gebackene mama :-D
    Meine tochter ist schon ein halbes jahr alt.
    Suche nach muttern mit babys zum quatschen spazieren gehen und etc :-). Ah ja wohne ib 14. Bezirk :-)
  • Hallo meine Maus ist jetzt 18 Wochen alt und wir wohnen im 13. Bezirk- allein spazieren gehen ist sooo fad ;-) würd mich auch über Bekanntschaften freuen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum