Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Sarah und ich habe eine Tochter die am 24.09.2018 geboren ist.
Mein Partner ist leider sehr viel am arbeiten und ich bin somit ständig alleine. Um der Langeweile ein Ende zu bereiten würde es mich freuen andere junge Mütter kennenzulernen, mit denen man auch mal was unternehmen könnte.
Denn da ich erst vor einem Jahr nach Wien gezogen bin kenne ich leider kaum jemanden hier , schon gar keine Mütter in meinem Alter (20).
Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, also meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Sarah 😊
Hi ihr Lieben!
Ich heisse Julia, komme aus dem Bezirk WN habe einen 4 jährigen Sohn und im April meine Tochter zur Welt gebracht. Habe während der Ss still mitgelesen und freu mich nun darauf mich mit euch während der Karenzzeit austauschen zu können. LG an alle
Ich bin 34, hab einen 5 jährigen Sohnemann und habe am Dienstag positiv getestet.
War so eigentlich nicht mehr geplant und kommt auch grad etwas ungünstig, aber dennoch freuen wor uns auf den Zwerg und hoffen, dass wir die nächsten Wochen gut überstehen.
Sohnemann ist 04/2014 geboren. Im Juni und Dezember 2015 hatt ich jeweils eine Fehlgeburt, danach war ich mit den Nerven so am Ende, dass ich und auch mein Mann die Familienplanung abgeschossen hatten.
Naja meistens genau dann, kommts anders.😊
Ich habe zwar schon etwas Angst vor den nächsten Wochen, aber versuche Positiv zu denken.
Hallo!
Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen.
Meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt 😊
Ich bin 29 Jahre alt, gebürtige Steirerin und wohne nun in Stockerau (NÖ).
Lg
Mein Name ist Nici und ich bin in der 35. SSW.
Auch ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen!
Ich bin 32 Jahre alt, gebürtige Niederländerin aber wohne nun in Nord-Burgenland.
Über mich, Kurz und bündig:
Melissa, 25 Jahre, 1030 wien, Mama seit Nov. 2018 (Frühchen SSW 32 - alles gut verlaufen, toll entwickelt keine Verzögerungen)
Suche nach Mamis mit babys ab 8 Monaten zum gemeinsamen spielen und voneinander lernen.
Mein kleiner beginnt gerade zu krabbeln bzw robbt fleissig und ist sehr neugierig.
Gehen gerne in Parks und überall wo es grün ist und man sich austoben Kann, da mein baby gerne am boden statt im Kinderwagen spielt - ha ha
Hallo liebe Mamis,
Ich bin die Sophia, 19 Jahre alt, aus Niederösterreich.
Meine kleine Maus ist am 15.04.19 in Melk geboren. Die Geburt wurde eingeleitet und nach 3,5 Stunden war sie da!
Ich wohne mit meinem Freund und unserem Mäuschen in einem Haus in Sankt Pölten Umgebung.
Ich bin in der Abschlussklasse schwanger geworden, bin durch das Schuljahr gekugelt und habe dann als frisch gebackene Mama die Matura gemacht- und bestanden! Jetzt bin ich ausgebildete Kindergartenpädagogin und fühle mich um einiges leichter.
Hatte sogar zur schriftlichen Matura ein eigenes Stillzimmer. Meine Mama ist mit der Kleinen durch den Gang spaziert und wenn sie Hunger hatte, hat sie geklopft und ich bin schnell stillen gegangen.
Ich freue mich auf viele interessante Themen und Austausch untereinander!
Sophia
@meandmia wow, Hut ab vor deiner Leistung. Das mit dem Stillen während der Matura find ich witzig. Toll, dass das möglich war 👍🏻 Ich hätt mir wahrscheinlich einen Schummler auf den Busen gemalt, da hätt bestimmt kein Lehrer nachgeschaut 😜😂
@meandmia So eine starke Mami! Meine Mama hat damals meinen Bruder bekommen während der Ausbildung, wo hauptsächlich Männer waren. Es war ihr manchmal unangenehm zu stillen aber sie hat die Ausbildung abgeschlossen😊 Ich wünsche euch alles Gute!
Hallöchen, ich bin die Melanie ich bin noch 23 Jahre alt, mein kleiner lauser ist am 10. Februar gekommen also jetzt bald schon ein halbes Jahr alt. Wir haben bis jetzt viel gelacht und viel geweint.
Wenn ich mal nicht das Unterhaltungsprogramm bin oder im Haushalt zu tun habe lese ich gern oder stricke etwas ansonsten bin ich eher langweilig.
Ich bin hier um mir ein paar Tipps und Tricks ab zu schauen.
Ich freu mich hier zu sein.
hi ihr lieben.
Ich heiße Marina und bin 28 Jahre alt.
Nach meiner FG vor 9 Monaten (7. ssw) bin ich jetzt wieder schwanger (7ssw.)
Dementsprechend ist mein Leben im Moment eine reine Achterbahnfahrt.
liebste Grüße
Melissa, 25 Jahre, 1030 wien, Mama seit Nov. 2018 (Frühchen SSW 32 - alles gut verlaufen, toll entwickelt keine Verzögerungen)
Suche nach Mamis mit babys ab 8 Monaten zum gemeinsamen spielen und voneinander lernen.
Mein kleiner beginnt gerade zu krabbeln bzw robbt fleissig und ist sehr neugierig.
Gehen gerne in Parks und überall wo es grün ist und man sich austoben Kann, da mein baby gerne am boden statt im Kinderwagen spielt - ha ha
Freue mich auf Mamis aus dem 3. Bezirk!!
LG melissa
In Wien kann man sehr vieles unternehmen denke ich, vor alles im Sommerzeit.
Ich wohne nähe Schwechat und müsste immer mit Auto unterwegs sein.
Mein Entbindungstermin ist in September und bin sehr gespannt was mich erwartet.
@baci & @Anna_Laura_2906 wir haben hier einen Tiroler Mamis Thread, der staubt zwar immer wieder ein aber vielleicht kriegen wir ja endlich mal ein Treffen hin 😅
Ich heißt Manuela und bin wahrscheinlich die Älteste hier. Ich bin 39 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Ich bin jetzt in der 18ten Woche und es würde zirka am 5 Jänner 2020 auf die Welt kommen.
Leider hat es sich beim letzten Frauenarzt Besuch versteckt somit weiß ich noch nicht was es wird.
Ich rutsche gerade in die 21. SSW - fühlt sich gerade unfassbar an das zu schreiben - die Zeit vergeht so schnell! Unser EGT ist am 24.12.2019. Ich lass mich überraschen.
Bin gebürtige Kärnterin und war jetzt 11 Jahre in Wien und seit paar Monaten in NÖ in Baden!! Das war und ist ne heftige Umstellung für mich und ich muss mich erst daran gewöhnen. Vielleicht gibt es ja andere werdende Mamis hier die auch rund um Baden wohnen oder im Süden von Wien - das wäre spitze..
Ansonsten versuche ich gerade etwas Sport zu betreiben damit mein Körper fit bleibt und bin gerade am Haus sanieren - das Projekt soll bis Ende Sept abgeschlossen sein
@Daylight666 hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊 die älteste Mami bist du hier sicher nicht, es gibt viele in deinem Alter. Glaube es gibt sogar einen eigenen Thread, ich such ihn dir mal raus 😊
@Daylight666 hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊 die älteste Mami bist du hier sicher nicht, es gibt viele in deinem Alter. Glaube es gibt sogar einen eigenen Thread, ich such ihn dir mal raus 😊
Hallo alle Zusammen 😊
Bin seit ein paar Tagen dabei, schön langsam krieg ich einen Überblick über die App 😅
Ich heiße Conni, bin (noch) 25 Jahre alt und wohne im Bezirk Lilienfeld in NÖ. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate alt und das zweite folgt im Januar 2020. Bin erst aus Wien 23 hergezogen wegen meinem Freund. Tue mir schwer neue Leute kennen zu lernen. Wir wohnen sehr abgelegen, haben zwei Hunde, drei Katzen( 4 Babykatzen derzeit), wollen bald umziehen in ein größeres Haus..jaa, was schreibt man hier sonst so rein?
Würde mich auf Treffen oder einfach Bekanntschaften freuen
ich bin ebenfalls neu hier im Forum, man nennt mich Bernie, mittlerweile 35, ursprünglich aus Linz aber momentan in Graz den neuen Lebensmittelpunkt gefunden.
Hier hat auch unser erster Sohn Noah das Licht der Welt erblickt. Momentan hat er das Laufen für sich entdeckt und er rennt den ganzen Tag wie er Duracell Hase durch die Wohnung
Wenn ich nicht gerade unserem Sohnemann hinterherjage powere ich mich beim Sport (meist Tennis) aus.
Weiters bin ich "ein wenig" technikverliebt und fotografiere bzw. filme recht gerne. Aktuell steht mir ja mit dem Knirps das beste Motiv zur Verfügung.
Die Ergebnisse wandern dann meistens auf meine Homepage (wieder so ein verrücktes Hobby - siehe Signatur) damit die Verwandten in OÖ auf dem Laufenden bleiben
Hallo zusammen, ich bin aus LinzLand, 29 Jahre alt und wir erwarten Mitte September unser Baby😍 würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen. LG Simona
@moni2710 es gibt eine September Gruppe falls du da mal vorbeischauen willst (: kann die grad mit der App nicht verlinken aber ich markier dich da mal 🤓
Hey
Mein Name ist Martina, bin 27 Jahre alt und ich bin aus Wien.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind zur Zeit am basteln
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit ein paar von euch in Kontakt treten werde.
Natürlich hat man von dem wo man es braucht dir Beschreibung nicht mehr.
Hat von euch schon mal jemand ein Gitterbett umgebaut?
Sind die wirklich so niedrig? Weiß das von euch jemand?
Hallo, mein Name ist Jenny ich komme aus Nö Nähe Krems habe bereits zwei Kinder ein Mädchen 2,5 Jahre alt und einen kleinen Bub mit 8 Wochen. Freue mich auf neue Bekanntschaften die Vl auch in unserer Nähe wohnen ☺️
Kommentare
0
Ich werde gerne mal reinschauen😊
4
Ich heiße Gül, bin 28Jahre alt.
Bin aus Deutschland umgezogen nach Nö nähe Schwechat und kenne hier fast kaum jemanden
Bin in der 29 Sww
Auf neue Bekanntschaften würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
12
Mein Name ist Sarah und ich habe eine Tochter die am 24.09.2018 geboren ist.
Mein Partner ist leider sehr viel am arbeiten und ich bin somit ständig alleine. Um der Langeweile ein Ende zu bereiten würde es mich freuen andere junge Mütter kennenzulernen, mit denen man auch mal was unternehmen könnte.
Denn da ich erst vor einem Jahr nach Wien gezogen bin kenne ich leider kaum jemanden hier , schon gar keine Mütter in meinem Alter (20).
Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, also meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Sarah 😊
0
Ich heisse Julia, komme aus dem Bezirk WN habe einen 4 jährigen Sohn und im April meine Tochter zur Welt gebracht. Habe während der Ss still mitgelesen und freu mich nun darauf mich mit euch während der Karenzzeit austauschen zu können. LG an alle
4,327
Ich bin 34, hab einen 5 jährigen Sohnemann und habe am Dienstag positiv getestet.
War so eigentlich nicht mehr geplant und kommt auch grad etwas ungünstig, aber dennoch freuen wor uns auf den Zwerg und hoffen, dass wir die nächsten Wochen gut überstehen.
Sohnemann ist 04/2014 geboren. Im Juni und Dezember 2015 hatt ich jeweils eine Fehlgeburt, danach war ich mit den Nerven so am Ende, dass ich und auch mein Mann die Familienplanung abgeschossen hatten.
Naja meistens genau dann, kommts anders.😊
Ich habe zwar schon etwas Angst vor den nächsten Wochen, aber versuche Positiv zu denken.
Übrigens komme ich aus OÖ ☺
LG
Doris
182
Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen.
Meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt 😊
Ich bin 29 Jahre alt, gebürtige Steirerin und wohne nun in Stockerau (NÖ).
Lg
2
Mein Name ist Nici und ich bin in der 35. SSW.
Auch ich lese schon eine Weile mit und möchte mich aber auch gerne aktiv an den Unterhaltungen beteiligen!
Ich bin 32 Jahre alt, gebürtige Niederländerin aber wohne nun in Nord-Burgenland.
Liebe Grüße
Nici
7
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Steiermark. Ich hab bereits zwei Kinder (5 und 2) und bin von einem dritten Kind nicht abgeneigt.
Auch ich lese schon länger still mit und möchte mich nun gerne mitunterhalten.
LG Paulena
2
Ich würde mich über Kontakte mit anderen Müttern freuen, da wir uns manchmal ein bisschen einsam fühlen.
LG Marlen
4
Freue mich auf Mamis aus dem 3. Bezirk!!
LG melissa
3,737
Meine Mädels sind 4,5 und 2 und wir kommen aus dem Bz DL.
7
Bin aus dem Bezirk Weiz. Also gar nicht sooo weit entfernt
567
Ich bin die Sophia, 19 Jahre alt, aus Niederösterreich.
Meine kleine Maus ist am 15.04.19 in Melk geboren. Die Geburt wurde eingeleitet und nach 3,5 Stunden war sie da!
Ich wohne mit meinem Freund und unserem Mäuschen in einem Haus in Sankt Pölten Umgebung.
Ich bin in der Abschlussklasse schwanger geworden, bin durch das Schuljahr gekugelt und habe dann als frisch gebackene Mama die Matura gemacht- und bestanden! Jetzt bin ich ausgebildete Kindergartenpädagogin und fühle mich um einiges leichter.
Hatte sogar zur schriftlichen Matura ein eigenes Stillzimmer. Meine Mama ist mit der Kleinen durch den Gang spaziert und wenn sie Hunger hatte, hat sie geklopft und ich bin schnell stillen gegangen.
Ich freue mich auf viele interessante Themen und Austausch untereinander!
Sophia
3,372
567
16,343
567
228
567
16
Mein Name ist Denise, ich bin 22, komme aus Tirol und bin aktuell in der 17. SSW. ☺️
1
Mein Name ist Anna und ich bin 27 Jahre. Meine kleine Tochter ist ein 1 Jahr alt. Wir kommen aus Innsbruck.
Ich würde mich sehr freuen neue Mamis kennen zu lernen, sich auszutauschen bei einem gemütlichen Kaffee.
Liebe Grüße Anna
1
Ich bin Anna und bin 27. Ich komme aus Innsbruck und habe eine 1 Jährige Tochter.
Würde mich freuen Mamis in meiner Nähe kennen zu lernen.
Liebe Grüße
662
2
Wenn ich mal nicht das Unterhaltungsprogramm bin oder im Haushalt zu tun habe lese ich gern oder stricke etwas ansonsten bin ich eher langweilig.
Ich bin hier um mir ein paar Tipps und Tricks ab zu schauen.
Ich freu mich hier zu sein.
167
Lg
200
1,033
Ich heiße Marina und bin 28 Jahre alt.
Nach meiner FG vor 9 Monaten (7. ssw) bin ich jetzt wieder schwanger (7ssw.)
Dementsprechend ist mein Leben im Moment eine reine Achterbahnfahrt.
liebste Grüße
7
4
In Wien kann man sehr vieles unternehmen denke ich, vor alles im Sommerzeit.
Ich wohne nähe Schwechat und müsste immer mit Auto unterwegs sein.
Mein Entbindungstermin ist in September und bin sehr gespannt was mich erwartet.
Ich hoffe gesund und pflegeleicht
5
1,865
https://www.babyforum.at/discussion/comment/1618027/#Comment_1618027
134
ich bin seit Heute neu bei euch.
Ich heißt Manuela und bin wahrscheinlich die Älteste hier. Ich bin 39 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Ich bin jetzt in der 18ten Woche und es würde zirka am 5 Jänner 2020 auf die Welt kommen.
Leider hat es sich beim letzten Frauenarzt Besuch versteckt somit weiß ich noch nicht was es wird.
Ich komme aus Wien bin aber gebürtige Grazerin.
Lg Manuela
12
Ich rutsche gerade in die 21. SSW - fühlt sich gerade unfassbar an das zu schreiben - die Zeit vergeht so schnell! Unser EGT ist am 24.12.2019. Ich lass mich überraschen.
Bin gebürtige Kärnterin und war jetzt 11 Jahre in Wien und seit paar Monaten in NÖ in Baden!! Das war und ist ne heftige Umstellung für mich und ich muss mich erst daran gewöhnen. Vielleicht gibt es ja andere werdende Mamis hier die auch rund um Baden wohnen oder im Süden von Wien - das wäre spitze..
Ansonsten versuche ich gerade etwas Sport zu betreiben damit mein Körper fit bleibt und bin gerade am Haus sanieren - das Projekt soll bis Ende Sept abgeschlossen sein
134
Ich komm aus dem 21. Bezirk Super :-)
1,865
Edit: gefunden 😂
https://www.babyforum.at/discussion/19735/mamis-ue35#latest
134
Danke schön. :-)
Ach dann bin ich erleichtert. Danke für den Link. :-)
167
134
Guten Morgen :-)
130
Bin seit ein paar Tagen dabei, schön langsam krieg ich einen Überblick über die App 😅
Ich heiße Conni, bin (noch) 25 Jahre alt und wohne im Bezirk Lilienfeld in NÖ. Meine Tochter ist 10 1/2 Monate alt und das zweite folgt im Januar 2020. Bin erst aus Wien 23 hergezogen wegen meinem Freund. Tue mir schwer neue Leute kennen zu lernen. Wir wohnen sehr abgelegen, haben zwei Hunde, drei Katzen( 4 Babykatzen derzeit), wollen bald umziehen in ein größeres Haus..jaa, was schreibt man hier sonst so rein?
Würde mich auf Treffen oder einfach Bekanntschaften freuen
130
17
ich bin ebenfalls neu hier im Forum, man nennt mich Bernie, mittlerweile 35, ursprünglich aus Linz aber momentan in Graz den neuen Lebensmittelpunkt gefunden.
Hier hat auch unser erster Sohn Noah das Licht der Welt erblickt. Momentan hat er das Laufen für sich entdeckt und er rennt den ganzen Tag wie er Duracell Hase durch die Wohnung
Wenn ich nicht gerade unserem Sohnemann hinterherjage powere ich mich beim Sport (meist Tennis) aus.
Weiters bin ich "ein wenig" technikverliebt und fotografiere bzw. filme recht gerne. Aktuell steht mir ja mit dem Knirps das beste Motiv zur Verfügung.
Die Ergebnisse wandern dann meistens auf meine Homepage (wieder so ein verrücktes Hobby - siehe Signatur) damit die Verwandten in OÖ auf dem Laufenden bleiben
5
3,887
@moni2710 es gibt eine September Gruppe falls du da mal vorbeischauen willst (: kann die grad mit der App nicht verlinken aber ich markier dich da mal 🤓
42
Ich heiße Simone, bin 25 Jahre und habe 2-jāhrige Zwillingsmādls.
Wāre toll hier auf andere Zwillings-Mamis zu treffen🙂
462
Mein Name ist Martina, bin 27 Jahre alt und ich bin aus Wien.
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind zur Zeit am basteln
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit ein paar von euch in Kontakt treten werde.
Liebe Grüße
Martina
1,865
https://www.babyforum.at/discussion/20879/hibbelmaedels-56-des-sommers-hoehepunkt-ist-da-ein-positiver-test-ist-nah#latest
3,031
Hat von euch schon mal jemand ein Gitterbett umgebaut?
Sind die wirklich so niedrig? Weiß das von euch jemand?
1,865
3,031
0