@delphia680 danke für dein Feedback. Das macht unsere eh, Die Termine sind uns auch lieber. Aber viele Eltern wollen lieber eine offene Gruppe haben und sie reden Pädagogin ein dies zu ändern. Wir waren in den anderen Kursen und nix hat gut zu uns gepasst. Endlich haben wir den Traumkurs gefunden, kann sein dass es anders wird.. Hoffe ich nicht😌
Ich bin auf der Suche nach festliche Kleider für eine Hochzeit für meine Mädchen.
Die klassischen Onlineshops wie Zalando und Co hab ich schon durchgeschaut.
Hat jemand einen Onlineshop Geheimtipp? 😊
War von euch schon jemand im Santa Claus Village in Cesenatico? Haben es heuer vor über für paar Tage und wollte fragen ob jemand mehr Infos dazu hat! Liebe Grüße
@Kate_87 ich kann mich nur erinnern, dass ich den damaligen König der Löwen gesehen hab als er rausgekommen ist (glaub ich war ca 7) und hab den Film sehr traurig gefunden. Normal weine ich bis heute nicht bei Filmen aber damals hab ich geweint 🙈
@Kate_87 in Deutschland ist der Film sogar mit FSK 6 gekennzeichnet. Muss aber absolut nix heißen, denn in Deutschland sind FSK Gesetze generell strenger.
@Kate_87 ich wollte auch mit meinem 4jährigen gehen. Bekannte sind mit 5 Jährigen aber vom Kino weggeschickt worden.
Bei meinem Sohn hätte ich keine bedenken, weil er die Zeichentrickversion schon mehrmals gesehen hat und Überlegungen/Ängste sofort verbalisiert und man als Eltern sofort reagieren kann. So hatten wir noch bei keinem Film daheim Probleme oder Alpträume. Kino waren wir noch nie, König der Löwen wäre eben für mich perfekt gewesen weil er ihn kennt.
König der Löwen war mein erster Kinofilm mit 4
@Justme88 Ich brauch 2 in rosa in 116 und 98. Danke trotzdem! 😊
Würd mich aber über Fotos freuen, wenn jemand was herumliegen hat 😉
@schnoggele Ja next ist super 👍🏻 aber leider dieses Mal nichts dabei 🙁
@kea Zara hab ich auch schon durch 😕Da ich eigentlich nur Online shoppe, kenn ich sehr viele Shops und die hab ich alle schon durch 🙈Die Jahreszeit ist auch nicht mehr so ideal 😕
@Sorakisu in welches Kino wolltet ihr gehen? Meine Tochter kennt die Zeichentrick Version auch. Mein Mann hat ihr erzählt das es den Film jez neu im Kino gibt und natürlich will sie den jez anschauen. Bin mir aba nicht sicher ob der Kampf zw. Den Löwen in "echt" nicht vl doch etwas zu brutal ist ..
@Kate_87 bei den cineplexx Kinos dürften sie darauf recht schauen, mir hat mal jemand der in einem davon arbeitet erzählt, die Eltern (!) würden oft gerne Ihre kleinen Kinder auch in Filme z Bsp ab 16 mitnehmen. Auch wenn die Eltern dabei sind wird das von den Mitarbeitern unterbunden 😉Ich kenne bei König der löwen nur die Vorschau mit der Schlange, und so in "echt", also nicht Zeichentrick, schaut das für mich ein bisschen gruselig aus 😳
Absolut! Aber ich dachte da zuvor echt nicht, dass da die Mitarbeiter darauf achten müssen, weil die Eltern zu blöd sind 😳 (also jetzt nicht bei ein, zwei Jahren Abweichung aber wenns so krass ist, ist das blöd) und sich dann sogar teilweise noch aufregen darüber, bis Ihnen wer erklärt dass da das Blut gerade so spritzt oder erotische Szenen drin sind 😳😳
ich finde es zu jung @Kate_87 .Einfach weil es soo real aussieht! Bei einem Trickfilm hat ein Kind dafür vielleicht ein bissl ein anderes Verständnis, als wenn es wirklich so ausschaut wie die Tiere die es in echt schon im Zoo vor der Nase hatte.
Hallo,
wenn ich in ein Thema reinklicke, ist alles vom Datum her aufwärts sortiert - also zuerst alte Beiträge...
Kann ich das umstellen? Z.b. Flohmarkt für Selbstgenähtes fängt bei 2015 an...🤔 Danke für eure Hilfe!
@Nicki_36 wenn du in einem Thema noch nicht gelesen hast startet es immer zu Beginn. Klick mal auf die letzte Seite und geh neu ins Thema rein. Dann bist immer auf deinem "zuletzt gelesenen" Stand.
Ist der Plural von "Baby" auf Deutsch nicht "Babys" ? Sowie "Hobby--> Hobbys" ? Irgendwie werde ich immer korrigiert, dass man "Babies" schreiben soll 🤔 😯
Jep, wenns auf englisch mit y endet, ist die Mehrzahl mit ies.
Hauptsache keiner macht ein Apostroph für die Mehrzahl, da krieg ich immer Augenschmerzen 😂
Seit zwei Jahren lese ich im Forum mit, ich sehe "Babys" und "Babies." (Eher Babies) Bin immer verwirrt. Daher wollte euch fragen😊 Da deutsch nicht meine Muttersprache ist
Ich bin auf der Suche nach festliche Kleider für eine Hochzeit für meine Mädchen.
Muss ich nach HMF das ganze Spielzeug waschen?? 🤔 Schnuller, Flascherl usw koch ich aus, das mach ich sowieso immer wieder mal. Aber sie hat ja auch ihr ganzes Spielzeug permanent im Mund
@dunkelbunt ah okay 😅 Puky ist toll! Preislich auch etwas höher, aber auf jeden Fall tolle Qualität.
Wir haben selber keines, weil wir genug andere haben. Aber unsere Tochter hat letztens ein Pukylino bei einer Freundin ausprobiert und das geht tip-top!
@dunkelbunt wir haben das kleinste puky Laufrad, Mini ist 23 Monate alt. Nachteil am puky, es ist recht schwer. Leichter wäre das Rocky- Bike, das ist allerdings größer, weiß nicht wie groß dein kleiner ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
228
8,650
6,892
4,419
3,621
4,419
3,621
3,464
1,479
8,873
Wir waren schon öfter im Kino, sie geht gern. Mir geht's eher um den Film selbst.
Is der was für 4 jährige ?
6,770
2,776
1,992
6,831
2,323
Bei meinem Sohn hätte ich keine bedenken, weil er die Zeichentrickversion schon mehrmals gesehen hat und Überlegungen/Ängste sofort verbalisiert und man als Eltern sofort reagieren kann. So hatten wir noch bei keinem Film daheim Probleme oder Alpträume. Kino waren wir noch nie, König der Löwen wäre eben für mich perfekt gewesen weil er ihn kennt.
König der Löwen war mein erster Kinofilm mit 4
809
4,419
Würd mich aber über Fotos freuen, wenn jemand was herumliegen hat 😉
@schnoggele Ja next ist super 👍🏻 aber leider dieses Mal nichts dabei 🙁
@kea Zara hab ich auch schon durch 😕Da ich eigentlich nur Online shoppe, kenn ich sehr viele Shops und die hab ich alle schon durch 🙈Die Jahreszeit ist auch nicht mehr so ideal 😕
4,448
8,873
8,895
4,419
4,419
3,427
8,873
3,427
13,992
8,873
1
wenn ich in ein Thema reinklicke, ist alles vom Datum her aufwärts sortiert - also zuerst alte Beiträge...
Kann ich das umstellen? Z.b. Flohmarkt für Selbstgenähtes fängt bei 2015 an...🤔 Danke für eure Hilfe!
13,992
1
228
1,566
Ich selber schreib babys weil es für mich ein eingedeutschtes wort ist .
3,427
Hauptsache keiner macht ein Apostroph für die Mehrzahl, da krieg ich immer Augenschmerzen 😂
5,362
https://www.duden.de/rechtschreibung/Baby
3,427
228
1,566
170
Ich bin bei Amazon immer fündig geworden
4,419
2,590
4,419
1,914
6,770
1,914
3,371
6,770
Wir haben selber keines, weil wir genug andere haben. Aber unsere Tochter hat letztens ein Pukylino bei einer Freundin ausprobiert und das geht tip-top!
1,914
2,323
1,914
530