@lenilou bei den ersten paar folgen bin ich auch immer wieder eingeschlafen und hat mich nicht so gefesselt, aber dann wurde es immer spannender 😁 sind gestern leider damit fertig geworden 🤣🙈
@dorli
am anfang hab ich‘s spannend gefunden und gerne geschaut, aber es ist immer unrealistischer und absurder geworden meiner meinung nach 🙄🤦🏻♀️ hab dann damit aufgehört und das ende nachgelesen.
Wo kann man das Ende von pll nachlesen? Ich hab auch aufgehört zu schauen, weil ich mich mit noch geärgert habe, dass es so unrealistisch ist aber ich gruble noch immer...wer denn jetzt a ist..
Danke euch. Hm, ich werde vorerst mal bei pretty little liars bleiben. Ich mag das nicht aufhören, sich wenn es mich so schlecht ist. Gleich bei Büchern.
@dorli fand auch die ersten staffeln richtug gut aber iwan war es dann nur mehr langweilig und hat mich richtig genervt, hab mich trotzdem durchgequält 😂
@janie weiß nicht, ob es das noch wo spielt aber Person of Interest hat mir seeehr gut gefallen! Und "touch" mit Kiefer Sutherland. Den Schauspieler mag ich total gern!
@tanja1993 Danke bin mal gespannt. 😅 @Sandra_Bi Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Die Charaktere haben sich teilweise schon untypisch verhalten finde ich.
Mein Favorit ist die 2te Staffel.
@stella001 fang auch bald mit der 3. staffel an 😬Echt die 2. ? Bei mir wars ganz klar die 1. staffel 😅 die hat sogoar mein freund gefallen und mit mir geschaut und der hasst serien 😂
Ich schaue gerade Haus des Geldes und mir fehlt noch eine Folge, dann habe ich die erste Staffel durch. Bleibt es so spannend? Kommt noch eine 4. Staffel?
Ich habe gerade mit "The Crown" angefangen bin überhaupt kein Royal Freak oder so, aber ich mag "historische" Serien, die sich gut an geschichtliche Fakten halten. Die Serie hat mir ne Freundin empfohlen und mir gefällts.
Ich würde mal gerne wissen, was erwachsene Frauen mit "Tote Mädchen lügen nicht" anfangen können? Das schauen hier ja scheinbar einige, aber ich dachte eigentlich, das ist so ein Teenager Ding. Würde mich wirklich interessieren, was euch daran gefällt, wundert mich sehr.
@LaLumiere Ist meiner Meinung nach genauso ein Teenager Ding wie "Pretty Little Liars" was auch sehr viele schauen 🤣 Für mich ist die Serie unterhaltsam (manchmal kann ich einfach nach einem langen Tag nix anspruchsvolleres sehen🤣) und ich finde die Schauspieler sehr gut (schau es aber auch auf Englisch) Bin aber auch "erst" 21 und ich glaub die Frage geht an noch ältere
Also ich muss sagen, dass ich es nicht schlecht finde, dass sich auch "Erwachsene" diese Serie ansehen und sich somit auch mit diesem Thema beschäftigen, denn ich sag mal so, man lernt nie aus und wenn wir Erwachsenen dann vielleicht so besser auch "Warnsignale" feststellen oder dadurch irgendwie solche Situationen (hoffentlich bleiben wir alle verschont) entschärfen können bzw einfach schneller/besser reagieren können, warum also nicht ansehen?
Also ich, für meinen Teil, betrachte es von dieser Seite, was jetzt "Tote Mädchen lügen nicht" angeht. Hab mir auch erst kürzlich Teen Wolf angesehen, ist eigentlich auch Teenie Zeug und ich bin jetzt 27 aber ich fand die Serie toll
Danke für eure Antworten! Klingt auch plausibel, dass man sich "Tipps" aus der Serie holen kann.
Bei Pretty Little Liars dachte ich mir mal bei einer Vorschau "Was für ein Müll" Aber ich kann mich jetzt auch gar nicht mehr erinnern, worum es da geht.
Was ich noch empfehlen kann, ist "Black Mirror" (glaub ich... wenn ich mich jetzt nicht täusche beim Titel). Habe da zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren spitze.
@LaLumiere ich bin 30 und schaue auch "tote Mädchen lügen nicht". Ich fühle mich nicht wie 30. Vlt liegt es daran. Und abends, wenn ich ohne Mann zuhause bin schalte ich einfach gerne ab und lasse mich berieseln.
Ich bin 31 und schau am Liebesten solche Teenie-Sachen. Die Teenager Zeit war einfach eine tolle Zeit 😍 und jetzt als Mama einer bald Pubertierenden kann ich das ganze auch nochmal von erwachsenen Blickwinkel betrachten und mir einige Tipps abschauen, Sachen an die ich so gar nicht mehr denke
Kommentare
686
1,566
Jetz bei 3 find ich nicht rein. Gehts noch jemand so?
2,353
1,566
2,353
535
1,566
535
234
16,343
5,368
1,865
562
399
Davor hab ich mir "Santa clarita diet" geschaut.. sehr speziell 🙈
8,895
die ist sehr lustig 🤣 fand sie echt klasse
2,791
Zahlt sich die Serie aus?
1,203
am anfang hab ich‘s spannend gefunden und gerne geschaut, aber es ist immer unrealistischer und absurder geworden meiner meinung nach 🙄🤦🏻♀️ hab dann damit aufgehört und das ende nachgelesen.
809
3,260
803
https://www.giga.de/filme/pretty-little-liars/specials/pretty-little-liars-staffel-6-wer-ist-a-geheimnis-endlich-gelueftet-achtung-spoiler/
und dann
https://www.google.com/amp/s/amp.glamour.de/stars/tv-serien/news-pll-spoiler
... ich hab auch frühzeitig aufgehört zu schauen und fertig-gelesen. ist ja ziemlich an den haaren herbeigezogen alles ...
803
kennt ihr änliche serien wie blacklist? wir hatten schon prision break, mentalist, haus des geldes....
3,260
2,791
686
11,290
369
535
1,566
1,609
16,343
509
Bin irgendwie schockiert.. Außerdem wird bestimmt eine 4te Staffel kommen..
11,145
2,776
509
@Sandra_Bi Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll. Die Charaktere haben sich teilweise schon untypisch verhalten finde ich.
Mein Favorit ist die 2te Staffel.
326
686
5,914
Ich suche neue Serien stehs mir total auf sowas wie Doctors Diaries oder Türkisch für Anfänger. Einfach mal was zu lachen für Zwischendurch
Game of Thrones usw hab ich noch nie gesehen und werde ich vermutlich auch nicht, da sowas einfach nicht meins ist 😁
535
5,914
Ja die kenn ich auch, sind aber wieder ganz anders find ich
733
6,024
803
@Lilifee1988 ja, super ist die serie. bin soeben mit staffel 3 fertig geworden
535
6,024
883
Ich würde mal gerne wissen, was erwachsene Frauen mit "Tote Mädchen lügen nicht" anfangen können? Das schauen hier ja scheinbar einige, aber ich dachte eigentlich, das ist so ein Teenager Ding. Würde mich wirklich interessieren, was euch daran gefällt, wundert mich sehr.
535
3,234
Also ich, für meinen Teil, betrachte es von dieser Seite, was jetzt "Tote Mädchen lügen nicht" angeht. Hab mir auch erst kürzlich Teen Wolf angesehen, ist eigentlich auch Teenie Zeug und ich bin jetzt 27 aber ich fand die Serie toll
883
Bei Pretty Little Liars dachte ich mir mal bei einer Vorschau "Was für ein Müll" Aber ich kann mich jetzt auch gar nicht mehr erinnern, worum es da geht.
Was ich noch empfehlen kann, ist "Black Mirror" (glaub ich... wenn ich mich jetzt nicht täusche beim Titel). Habe da zwar nur ein paar Folgen gesehen, aber die waren spitze.
2,791
809