@kastanie91 also bei uns ist sehr vieles ähnlich ist mir die letzten Tage aufgefallen 😂😝
Das lachen das sie einem täglich schenken, das Gefühl jemand braucht dich und eine eigene Familie zu haben ❤️ wenn er älter ist freu ich mich extrem auf Ausflüge in den Zoo usw und Filmeabende als Familie 😊
Ich glaub ich bin eine polarisierende persönlichkeit . Sehr humorvoll . Auch wenn es dann manchmal auf kosten andere geht 🙄
Ich kann viel einstecken und auch sehr gut über mich selber lachen .
Wenn ich etwas will dann bekomm ich das auch . Oft nach dem motto :mit dem kopf durch die wand .
Ich kann den mund nicht halten auch wenn ich es danach oft bereue . Ich bin sehr loyal und hab ein großes herz für mensch und tier die mir lieb sind
Anscheinend ist die Frage nicht sehr beliebt, also beantworte ich sie mal damit wir weiter kommen 🤣
Ich bin sehr stur, ein Ordnungs und Sauberkeitsfetischist, so tierlieb das ich nichtmal eine Fliege töten will (macht meine Katze, da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben 🤣) naiv, humorvoll, kreativ, vorlaut und außerdem kann ich nervig auch sein 😎
Ich bin zielstrebig, und das meiste das ich mir in den Kopf setzte mach ich auch 😁
Da ich diese Persönlichkeitsfragen sehr intressant finde: - welche Eigenschaft würdest du an dir ändern?
Es klingt kitschig wenn ich "alles" schreibe, aber ich bin nach über 8 Jahren immer noch davon überzeugt den Lottosechser in Sachen Partner zu haben. Ich bin sehr freiheitsliebend und ich kann absolut nicht stehen bleiben. Selbst wenn ich wunschlos glücklich bin, ich lehn mich nie zurück. Ich verfolge immer irgendein Ziel. Sei es die Gestaltung des Eigenheims, ein sportliches Ziel, mich selbst verwirklichen.. Dabei unterstützt er mich nicht nur mit Zeit sondern auch mental. Sicher nicht immer einfach, da er ein Phlegmatiker ist der relativ schnell zufrieden zu stellen ist.
Von seiner phlegmatischen Art hab ich sicher schon öfters profitiert, er aber von meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit sicher auch.
Gegensätzlichkeit kann manchmal nicht schlecht sein wenn die Basis stimmt. 😉
Welche Eigenschaft bringt dich so manches Mal auf die Palme an deinem Partner?
Eigentlich ganz gut. Bin jemand, der immer alles auf den letzten Drücker macht und es geht sich immer irgendwie aus 🤭 währenddessen kann ich aber auch ziemlich fluchen, so gehe ich damit um 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,670
Wieviele Männer hast du schon geküsst?
593
Du?
1,566
Viele .
Welche entscheidung würdest du heut anders treffen?
11,296
Interessante Frage. Die gebe ich weiter...
8,873
Welche Pflanze würdest du dir nie in den Garten/Balkon stellen
1,479
Sommer oder Winter, was ist dir lieber?
7,509
Hattest du einen schönen Tag?
2,811
Was hast du heute vor?
7,509
Gehst du heute schwimmen?
2,811
Schläft dein Kind auch immer extra lang wenn du was vorhast? 😂
6,770
Wie lange schläft dein Kind tagsüber?
1,914
Was regt dein Kind so richtig auf ?
2,811
Und deines?
3,372
Was arbeitet dein Mann/Freund?
593
Was machst du heute
11,296
Was findest du am Besten daran, Kinder zu haben?
2,811
Das lachen das sie einem täglich schenken, das Gefühl jemand braucht dich und eine eigene Familie zu haben ❤️ wenn er älter ist freu ich mich extrem auf Ausflüge in den Zoo usw und Filmeabende als Familie 😊
Was ist deine lieblings Süßigkeit?
1,606
Hattest du heuer schon einen Sonnenbrand?
1,273
Dein Lieblingsfilm?
593
Deiner?
1,273
Kennst du Rituals (den Shop), wenn ja, dein Lieblingsduft?
593
Deine Lieblingsjahreszeit?
1,566
Wo ist dein kind gerade?
1,214
Was gab es bei euch zu Mittag?
6,770
Gibt's bei dir viel Fertigprodukte?
1,566
Welches auto hast du ?
1,914
Was war dein erstes Auto?
593
Hast du Haustiere?
8,873
Du?
593
Hast du ein Motto das dein Leben begleitet?
1,897
Wie würdest du dich beschreiben?
2,776
und du dich?
1,566
Ich kann viel einstecken und auch sehr gut über mich selber lachen .
Wenn ich etwas will dann bekomm ich das auch . Oft nach dem motto :mit dem kopf durch die wand .
Ich kann den mund nicht halten auch wenn ich es danach oft bereue . Ich bin sehr loyal und hab ein großes herz für mensch und tier die mir lieb sind
1,566
1,566
593
Ich bin sehr stur, ein Ordnungs und Sauberkeitsfetischist, so tierlieb das ich nichtmal eine Fliege töten will (macht meine Katze, da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben 🤣) naiv, humorvoll, kreativ, vorlaut und außerdem kann ich nervig auch sein 😎
Ich bin zielstrebig, und das meiste das ich mir in den Kopf setzte mach ich auch 😁
Da ich diese Persönlichkeitsfragen sehr intressant finde: - welche Eigenschaft würdest du an dir ändern?
6,770
Gibt es ein Wort / eine Phrase, das/die du sehr oft verwendest?
11,296
Und du?
593
Welche Eigenschaft magst du an anderen nicht?
1,897
Was schätzt du an deinem Partner?
18,016
Von seiner phlegmatischen Art hab ich sicher schon öfters profitiert, er aber von meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit sicher auch.
Gegensätzlichkeit kann manchmal nicht schlecht sein wenn die Basis stimmt. 😉
Welche Eigenschaft bringt dich so manches Mal auf die Palme an deinem Partner?
1,566
Und eig steht da schon das negative darin . Diese lässigkeit lässt mich manchmal verzweifeln 🤣
Wie gehst du mit stress um ?
6,770
Ist dir wichtig, was andere von dir denken?
1,914
Was frühstücken deine Kinder?
1,606
Hast du einen grünen Daumen?
593
Was ist deine Lieblingspflanze?
8,650
Lavendel mag ich sehr.
Dein teuerstes Hobby?
1,606
Kochst du täglich frisch ?
11,296
Bist du mit deiner aktuellen Wohnsituation zufrieden? Was müsste sich ändern?
2,776
Die Wohnung müsste größer sein und ein Garten muss beim nächsten Mal her. Ausserdem ist die Nachbarschaft wahnsinnig laut und Rücksichtslos.
auf wieviel m2 wohnst du?