Fragespiel #9

1282931333438

Kommentare

  • Nein eigentlich nicht, aber wenn jemand von ihm redet, hör ich auch nicht weg.

    Wieviele Männer hast du schon geküsst?
  • Ja aber nur "besonderen" also Kette und Armband von meinem Freund mit Gravur, und ein Armband mit meinen Geburtssteinen, von einer Freundin bekommen 😌

    Du?


  • Viele .

    Welche entscheidung würdest du heut anders treffen?
  • Tatsächlich keine. Bin niemand der "zurück schaut". Alle E Entscheidungen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Und das ist gut so.

    Interessante Frage. Die gebe ich weiter...
  • Ich würde in der Wohnung bleiben wo wir vorher waren.

    Welche Pflanze würdest du dir nie in den Garten/Balkon stellen
  • Hanfplanze ^^

    Sommer oder Winter, was ist dir lieber?
  • Eindeutig Sommer!!

    Hattest du einen schönen Tag?
  • Ja gestern war ein sehr schöner Tag 😋 Hab Brownies gebacken 🙈 gezockt und den Abend mit Netflix ausklingen lassen.. 😝

    Was hast du heute vor?
  • Eigentlich Strandbad aber meine Fiebermaus macht mir einen Strich durch die Rechnung 🙈

    Gehst du heute schwimmen?
  • nein 🙈

    Schläft dein Kind auch immer extra lang wenn du was vorhast? 😂
  • Natürlich, die riechen das 🙄😂

    Wie lange schläft dein Kind tagsüber?
  • Ungefähr 2h. Die letzten Tage bis zu 3.5h am Stück :o

    Was regt dein Kind so richtig auf ?
  • Wenn ich in den Mund abwische oder die Nase ausputze. Da dreht er völlig durch 😂 Er ist aber erst 5Monate alt.

    Und deines?
  • Selbiges 😉 oder wenn ihr was nicht gelingt, was aber mit ihrem knappen Jahr momentan ständig vorkommt 😅

    Was arbeitet dein Mann/Freund?
  • Maurer 🤣

    Was machst du heute
  • Wahrscheinlich nur am Pool chillen.

    Was findest du am Besten daran, Kinder zu haben?

  • @kastanie91 also bei uns ist sehr vieles ähnlich ist mir die letzten Tage aufgefallen 😂😝

    Das lachen das sie einem täglich schenken, das Gefühl jemand braucht dich und eine eigene Familie zu haben ❤️ wenn er älter ist freu ich mich extrem auf Ausflüge in den Zoo usw und Filmeabende als Familie 😊

    Was ist deine lieblings Süßigkeit?
    kastanie91
  • Das ist schwer zu sagen... momentan lachgummi und twix, ändert sich aber laufend 😅

    Hattest du heuer schon einen Sonnenbrand?
  • Jaaaap

    Dein Lieblingsfilm?
  • Alles mit Marvel und Avengers 🤣🤣

    Deiner?
  • Harry Potter 😍

    Kennst du Rituals (den Shop), wenn ja, dein Lieblingsduft?
  • Nein kenn ich leider nicht, aber schaue ich mir an bin voll der Duft Freak 🤣🤣🤣

    Deine Lieblingsjahreszeit?
  • Herbst

    Wo ist dein kind gerade?
  • Auf dem Bett und haut die toniebox 🤣😅

    Was gab es bei euch zu Mittag?
  • Grönskabullar beim Ikea 😁

    Gibt's bei dir viel Fertigprodukte?
  • Nein

    Welches auto hast du ?
  • Insignia

    Was war dein erstes Auto?
    pipapo
  • Scenic 🤣

    Hast du Haustiere?
  • Nein

    Du?
  • Ja ☺️
    Hast du ein Motto das dein Leben begleitet?
  • Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

    Wie würdest du dich beschreiben?


  • Sandra_BiSandra_Bi

    2,776

    bearbeitet 22. 07. 2019, 18:44
    Perfektionistischer Ordnungsfanatiker mit einem Hang zum Überdramatisieren aber ein Hilfsbereites, großzügiges, loyales und liebenswertes Herz.

    und du dich?
  • Ich glaub ich bin eine polarisierende persönlichkeit . Sehr humorvoll . Auch wenn es dann manchmal auf kosten andere geht 🙄
    Ich kann viel einstecken und auch sehr gut über mich selber lachen .
    Wenn ich etwas will dann bekomm ich das auch . Oft nach dem motto :mit dem kopf durch die wand .
    Ich kann den mund nicht halten auch wenn ich es danach oft bereue . Ich bin sehr loyal und hab ein großes herz für mensch und tier die mir lieb sind ;)
  • Und du? ( sehr intressante frage)
  • Und du? ( sehr intressante frage)
  • Anscheinend ist die Frage nicht sehr beliebt, also beantworte ich sie mal damit wir weiter kommen 🤣

    Ich bin sehr stur, ein Ordnungs und Sauberkeitsfetischist, so tierlieb das ich nichtmal eine Fliege töten will (macht meine Katze, da brauch ich kein schlechtes Gewissen haben 🤣) naiv, humorvoll, kreativ, vorlaut und außerdem kann ich nervig auch sein 😎
    Ich bin zielstrebig, und das meiste das ich mir in den Kopf setzte mach ich auch 😁


    Da ich diese Persönlichkeitsfragen sehr intressant finde: - welche Eigenschaft würdest du an dir ändern?
  • Hm eigentlich keine... Vielleicht dass ich meinem Mann gegenüber nicht so nachtragend bin 🤭

    Gibt es ein Wort / eine Phrase, das/die du sehr oft verwendest?
  • "Man kanns auch übertreiben" kommt mir öfters aus 🤣

    Und du?
  • Bei mir kommt leider sehr oft "oida" aus 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    Welche Eigenschaft magst du an anderen nicht?
  • Wenn jemand immer, immer, immer recht haben muss. 🙄

    Was schätzt du an deinem Partner?
    pipapo
  • Es klingt kitschig wenn ich "alles" schreibe, aber ich bin nach über 8 Jahren immer noch davon überzeugt den Lottosechser in Sachen Partner zu haben. Ich bin sehr freiheitsliebend und ich kann absolut nicht stehen bleiben. Selbst wenn ich wunschlos glücklich bin, ich lehn mich nie zurück. Ich verfolge immer irgendein Ziel. Sei es die Gestaltung des Eigenheims, ein sportliches Ziel, mich selbst verwirklichen.. Dabei unterstützt er mich nicht nur mit Zeit sondern auch mental. Sicher nicht immer einfach, da er ein Phlegmatiker ist der relativ schnell zufrieden zu stellen ist.
    Von seiner phlegmatischen Art hab ich sicher schon öfters profitiert, er aber von meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit sicher auch.
    Gegensätzlichkeit kann manchmal nicht schlecht sein wenn die Basis stimmt. 😉

    Welche Eigenschaft bringt dich so manches Mal auf die Palme an deinem Partner?
    pipaporicz
  • @mini 1:1 wie bei uns

    Und eig steht da schon das negative darin . Diese lässigkeit lässt mich manchmal verzweifeln 🤣

    Wie gehst du mit stress um ?
  • Eigentlich ganz gut. Bin jemand, der immer alles auf den letzten Drücker macht und es geht sich immer irgendwie aus 🤭 währenddessen kann ich aber auch ziemlich fluchen, so gehe ich damit um 😅

    Ist dir wichtig, was andere von dir denken?
  • Nep. Ist mir egal.

    Was frühstücken deine Kinder?
  • Milchflasche, Milchbrei oder reisflocken mit obst

    Hast du einen grünen Daumen?
  • Jein 😂😂😂 hab sogar in einem Gartencenter gelernt, aber den super-duper mega grünen Daumen hab ich auch nicht!

    Was ist deine Lieblingspflanze?
  • Die, die am längsten überlebt 😉
    Lavendel mag ich sehr.

    Dein teuerstes Hobby?
  • Reiten.. aufgrund des Bezugs von KBG und Zeitmangel derzeit auf Eis gelegt.

    Kochst du täglich frisch ?
  • Ich versuche es aber ich koche nicht sehr gern deshalb gibt's manchmal auch schnelle Nudeln mit Sauce.

    Bist du mit deiner aktuellen Wohnsituation zufrieden? Was müsste sich ändern?
  • Nein
    Die Wohnung müsste größer sein und ein Garten muss beim nächsten Mal her. Ausserdem ist die Nachbarschaft wahnsinnig laut und Rücksichtslos.

    auf wieviel m2 wohnst du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum