Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

191012141544

Kommentare

• @lenilou was ich weiß, hat sie damals an einem wanderpaket teilgenommen und sich dann nicht mehr gemeldet aber auch nix weiter geschickt
  • @Ka_rin und alle gesund?
  • @lenilou Vor kurzem hat sie in der Story gepostet, dass er 41 grad (Fiebermesser abfotografiert) fieber hat.. äußerlich kennt man Noah und ihrem Mann nichts an.
    Und ich hab grad ein bisschen gestalkt 😬Die Fotos vom BF hats auch auf IG drinnen. Also das mit dem Sturz im Jänner 18 und beim angeblichen Unfall hat sie auf IG auch nichts gepostet 🤔
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 21. 07. 2019, 18:57
    Das mit dem Wanderpaket damals hat sich für die Erstellerin dann GSD noch zum Guten gewandt. Glaub nach 4 Wochen oder so hat sie das Paket dann doch noch weggeschickt. War aber ziemlich zach....
  • Was war das für ein sturz ? @Ka_rin das kann man nimmer nachlesen.

Sry fürs nerven 🙈
  • das mit dem sturz fand ich allemal seltsam.. kind fällt auf steinboden, kommt ins spital, muss operiert werden am kopf.. fotos aus spital werden gepostet.. kein verband oder irgendwas am kopf weder vor noch nach op.. alle haare dran, obwohl op am kopf 🤔 gab mir auch sehr zu denken.. aber es gibt leider immer wieder solche menschen, leider
  • Also meine Meinung dazu ist nach wie vor, dass ihre Geschichten schon im Grunde stimmen mögen, aber sie das immer wahnsinnig theatralisiert und aufgebauscht hat.
  • Da waren laufend unglaublich Geschichten, z. B. dass der Cousin genau gleich genannt wurde (inkl. Zweitname). Wenige Tage darauf war wieder eine Userin aus Tirol, gleich alten Bub, ähnliche Maße im Abnehmthread,..
  • pipapopipapo

593

bearbeitet 21. 07. 2019, 19:19
    Also ich bin ja nicht lange im Forum aber hab mir die Geschichte jetzt mal durchgelesen, manche Anschuldigungen kann ich zwar verstehen, finds aber trozdem richtig unpassend.

Denn falls die Geschichte wirklich stimmt kann es für die betreffende Person sehr sehr verletztend sein. Und wenn ich in so einer Situation nichts nettes zu sagen habe. Dann lasse ich es sein.

Aber ich denke mal um die Person geht es jetzt nicht.

Habe aber nur das mit dem Verkehrsunfall und den darauffolgenden Anschuldigungen in der Ärgerecke mitbekommen....
    sanxtaygirlsone
  • okay so schlimm is es auch nicht mit dem Wanderpaket, hatte sie halt keine Zeit und das war nicht so wichtig.

ich hab ihr schon geglaubt,fand sie auch voll nett zu anderen Usern, hat nie jemanden beleidigt oder gestenkert, ist vllt ne sensible Person in Real, vom schreiben her, gibt halt solche und solche Schreibstile...

und wie kann man bitte von jemand im Inet Beweise fordern, für Schicksalsschläge, die ein Mensch selber erst mal verkraften muss, bisschen unsensibel sind hier manche☝️
    dunkelbuntpipapoStieglitzPegaplaininKaffeelöffel
  • @pipapo wo kann ich mir denn die Geschichte durchlesen?🧐
    Ich während der ganzen Stillerei echt nix zu tun😅
  • Ich bin einfach auf die Markierung von thgns(?) gegangen und hab dann die Kommentare gelesen...
  • Ich wollte da jetzt keine Diskussion auslösen, sorry.
  • @IreneG ich glaub da ist mehr Neugierde auf die Geschichte als eine Diskussion :p
  • Ich glaub auch dass es so ist wie @ricz geschrieben hat...
  • Für alle die es heuer mitbekommen haben: ich hab meine Strafe bekommen, waren 420€ - eigentlich 350€ + 70€ Bearbeitungsgebühr :#
    Vorige Woche kam dann noch ein Brief von der Justiz, dass meine Strafverfolgung eingestellt wurde, weil ich eine "Abgabe dem Bund gegenüber" geleistet habe :D
    NeueMami32kastanie91vonni7itchifydelphia680
  • @Cookie1985

Viel geld aber gsd nichts schlimmeres 🙏
  • @Cookie1985

Das ist echt ne Menge Geld aber Gott sei dank ist es somit erledigt - weist du wie es dem radlfahrer mittlerweile geht?
  • @gotamill Denke ganz gut, er war ja nicht viel verletzt und hatte auch keinen KH-Aufenthalt.
  • schaut wer die bachelorette? wer ist euer favorit? 😬
  • Ja ich @ohmy puh nach der ersten folge noch schwierig zu sagen , welchen favoriten hast du ? :)

Ich schau auch das sommerhaus der stars, schaut das noch wer ? :D
  • @ohmy wobei ich muss sagen, die zweite folge schau ich mir erst heut zumittag an wenn die kleine mützt, also nix verraten :D
  • @EvaMaria92 okay ich hab die gestrige folge, gestern schon gesehen 😬 favorit ist schwer zu sagen, aber nach der folge weiss ich, wer bitte gehen sollte 😂
  • CassiCassi

1,998

bearbeitet 25. 07. 2019, 07:25
    @EvaMaria92 : ja, hier 🙋🏼‍♀️ na heuer ist ja eine Ansammlung in dem Sommerhaus, ein Wahnsinn! 🤣 Die strunzdumme Puppi vom Wendler... 🤦‍♀️
    EvaMaria92
  • @EvaMaria92 *hüstelhüstel* ganzleusehierruf Ich gebe zu das ist sooo tief, da hat sogar niveaulos noch mehr Niveau.... Aber ja, ich streame es.
    CassiEvaMaria92
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 25. 07. 2019, 07:28
    Hauptsache 5x anmerken das speiben war nur falls das Mikro oder die Kamera es nicht mitbekommen haben 🤫 Da Herren is halt einfach Schauspieler. Aber nach wie vor ein schlechter 😅 "bist ganz schön aggressiv"... wo war der andere Typ bitte aggressiv? 🙈
  • Der Mensch ist echt der Wahnsinn 🙄... keine 5 Minuten würd ich es mit dem in einem Raum aushalten... ja das war das Beste, wie er dem anderen vorgeworfen hat, dass er aggressiv ist. 🤣 Dabei war er der Einzige, der voll abgegangen ist 😜
  • Und was sagts, schwanger oder Einschaltquoten generieren?
  • Ich hoffe Letzteres 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
  • dunkelbuntdunkelbunt

1,914

bearbeitet 25. 07. 2019, 07:40
    @delphia680 laut gestrigen Interview ist sie nicht schwanger.
    Gsd .

Muss mich auch outen.ich hab's auch gesehen. Hab's aber kaum dapack.
    Für mich is der wendler pädophil. Sorry. Aber ist so.
  • Ich hab gestern einen Post gesehen. Keine Spur von ss bauch! Und das Sommerhaus liegt ja doch schon ein paar Monate zurück
  • Naja, @dunkelbunt , ich find mit solchen Aussagen muss man schon aufpassen 🙄 Ich kann den Typen echt nicht leiden, aber jemandem Pädophilie zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Abgesehen davon bezeichnet Pädophilie sexuelles Interesse an Kindern VOR der Pubertät, und das trifft ja hier nicht zu. Ich find solche Aussagen bedenklich, weil Pädophilie wirklich etwas ganz Schreckliches ist und das sollte man nicht so leichtfertig hinwerfen, auch nicht, wenn derjenige ein Korzbrocken ist 🤷‍♀️
    suseSiglinde90
  • @Cassi wie gesagt für mich ist er das.
    Mehr sag ich dazu nicht. Sonst fangen die ewigen bf Diskussionen wieder an.
  • @dunkelbunt : Du verwendest einen Begriff falsch und unterstellst jemandem eine schlimme sexuelle Störung - das ist nicht in Ordnung. Ob Du da jetzt darüber diskutieren willst, oder nicht. 🤷‍♀️ Das macht man einfach nicht.
    suseMutschekiepchenSiglinde90
  • Na ich finds auch org was da abgeht, der roland war gar ned aggressiv .. habts gsehn nexte woche geht der menowin ab :D
    Cassi
  • @ohmy also diesen yannic kann ich gar ned leiden ^^
  • @EvaMaria92 : ja genau, der legt sich ja mit dem Alten an 😝
  • @Cassi ja voll, bin scho gspannt hahaa das wird sicher noch lustig werden im sommerhaus :D
  • Sommerhaus??? Hab ich was verpasst?
    :D
  • Das „Sommerhaus der Stars“ am Dienstag auf RTL, @Corni 😀 Trash-TV vom Feinsten
  • Oh no, wieder was, wo ich mich nur aufregen muss :#
    Aber jetzt bin ich neugierig geworden :D
    delphia680
  • Find das sommerhaus noch "lustiger" 🤣
  • Jetzt muss ichs mir auch ansehen 😂😂
    delphia680
  • Ja bitte schauts das alle, dann hama was zum lästern :D:D
    pipapoCassi
  • GsD is net schwanger. Is ja alles schön und gut. Aber samma sich ehrlich, in absehbarer Zeit wird das wohl in die Binsen gehen. Und dann hoffe ich für sie, das es bald passiert. Sodass sie noch Chancen im Leben hat und nicht als das endet, wie so viele andere Girlies die sich dann von einem Trash Format zum nächsten hangeln weils ein normales Leben nimmer zustande bringen.
    Cassi
  • Die is doch nicht dumm!
    Den Wendler lässt die nie mehr vom Haken 😂😜😜
  • Ich glaub auch nicht das sie dumm ist. Einfach noch ein Kind. Definitiv.. ihre ganze Atttitude... das dauernde duckface, das anklammern permanent und das doofe Verlegenheitsgrinsen am laufenden Band.. Alles wie bei einer 14jährigen :D
  • @ohmy jz würde mich interessieren wer dein favorit is ? Also nach der gestrigen folge mag ich tim, david, serkan, florian und mein favorit is leider gegangen, der fabio, hab den voll cool gfunden also seine art hat ma voll taugt ! Vom daniel weiss ich nicht was ich halten soll , du ?
    Aja und der eine schaut voll aus wie der ralph schmidt :D
  • Sommerhaus hab ich auch geschaut....schlimm!!! 🙈🙈 gestern hatte ich Mädelsabend und hab die Bachelorette verpasst 😏😏
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum