Verkaufe 5 Packungen à 12 Stk. Multi MAM Kompressen original verpackt!
Preis €40
Abholung (1220 oder Korneuburg) oder Versand (gegen Kostenübernahme) möglich
Da wir im November unsere Prinzessin erwarten suche ich Wintersachen für Mädchen in 56/62
gerne per PN falls wer was loswerden möchte, dann ist es für mich übersichtlicher 😅
VERKAUFE:
Erlöse gehen in die Sparkasse meiner Großen, die sich das Playmobil-Prinzessinnen-Schloss zusammen spart ♡
Lässig KindergartenRucksack
beeriges lila/pink mit olive
Träger & Brustgurt verstellbar
Lässig-typisch 100.000 Fächer und massig Platz
praktisch: das kleine Bodenfach (passen super Feuchttücher oder ne schmale Brotdose rein) + Flaschennetz an der Seite
er wurde wenig benutzt (als Tasche wurde immer ich missbraucht)
15,- (NP damals 30,-)
Lässig Kindertasche
neutral gehalten und blau/grün/braun-Tönen, Highlight der Fuchs ♡
einfach gehalten, ein großes Fach mit Klett- und an der Rückseite ein dünnes Fach mit Zippverschluss
Gut ist stufenlos verstellbar mit einer hochklappbaren Schnalle - kinderleicht zu bedienen, hält wie ne 1
Babyhängematte Amazonas plus Inlay NP €90, - neuwertig
———————————————————
Verkaufe das Set um €40,-
Habe die Matte und das Inlay bei 30 grad gewaschen, wurde aber dann nicht verwendet / Selbstabholung Nähe 2230 Gänserndorf oder Versand gehen Übernahme der Portokosten
Da meine Kleine bei der Geburt schon größer war, haben wir die Größe 50 übersprungen - gekauft habe ich dennoch einiges.
Manches wurde gewaschen / anders ist noch ungewaschen... steht aber alles bei den Bildern dabei.
Versand gegen Übernahme des Portos - Abholung Nähe 2230 Gänserndorf
Und da es soooo heiß derzeit ist, meine Kleine aus der 56 schon fast rausgewachsen ist, habe ich Bodys in Größe 56 zu verkaufen - sind alle langärmelige, gewaschen aber dann nicht getragen - da das Wetter einfach zu heiss ist 🥵
Diese Adidas Schühchlein sind für Kinder gemacht, die gerade erst beginnen zu gehen. Sie sind schön weich und haben eine dünne Sohle. Die Innensohle lässt sich herausnehmen und dient dann als Schablone ob die Schuhe noch passen.
Schuhgröße 19
10 Euro
Ganz viele Babysachen in Größe 62/68 günstig zu verkaufen.
-Bodys
-Pullis
-Leggins
-Hosen
-Mützen
-Decke für Babyschale Herbst/Winter
-Winteranzug usw...
Einfach PN schreiben,dann schicke ich Fotos.Über Preise und Mengenrabatt kann man reden 😊.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,786
Fr. Hübsch Babysize Trage half bukle sie wird zu klein und darf weiterziehen
Super schön erhalten
90 Euro
2,062
Mädchenbodys in Größe 92 von H&M/C&A zu verkaufen!
Abholung ist in Wien 23 möglich, ich versende aber auch.
2,062
Ich habe auch noch Sandalen von Richter abzugeben!
Grau/grün in Größe 19
Dunkelblau/orange in Größe 21
Lila in Größe 23
Ich hätte gerne 5€ pro Paar.
Abholung ist in Wien 23 möglich, ich versende auch gerne(auf Kosten des Käufers).
1,058
2,056
2,056
6,024
611
offen aber fast voll
€4
611
3fach höhenverstellbar
inkl. Matratze und Überzug
€90
1,499
Günstig abzugeben!!
2,600
2,056
6,024
1,537
Sommerbezug Sirona S nagelneu und nicht mal ausgepackt.
NP 45 Euro
VP 35 Euro
1,729
2,600
Paw Patrol Buch mit Suchbildern
Wie neu da kein Interesse
3,50€
5,362
5,288
Preis €40
Abholung (1220 oder Korneuburg) oder Versand (gegen Kostenübernahme) möglich
8,895
ich hätte eine kokadi flip babysize zu verkaufen
die mini lässt sich partout nicht tragen.. also darf die trage weiter ♡ kaum benutzt
ab gr50 bis gr74/80 - je nach beinlänge ergonomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung, tragetuch-stoff
ovp ist vorhanden, glaube sogar die Anleitung auch
70,- wären toll, versand, sofern gewünscht, würd zur Hälfte ich tragen, da ich auf versichert bestehe.
1,499
Zara, Esprit etc
pro Stk 2,50 EUR
Das mit den Walen ist handmade, es ist neu und nicht getragen - für das hätte ich gern noch 5 EUR
1,499
Jeanshemd Gr 98 (einmal getragen), 3 EUR
Kariert Gr 104- neu 3 EUR
Kariert Gr 110 neu- 3 EUR
1,499
neuwertiger Zustand, nur bei Oma im Regal gestanden und wenige male angeschaut.
2,791
1,499
sehr guter Zustand, 10 EUR
1,499
guter Zustand, kleinere Gebrauchspuren
7 EUR
7,157
2,786
Kombikinderwagen mit Babyschale und Sportaufsatz
Und Autoschale unfallfrei
300 Euro gesamt
3,544
Wintersachen für Mädchen in 56/62
gerne per PN falls wer was loswerden möchte, dann ist es für mich übersichtlicher 😅
8,895
Erlöse gehen in die Sparkasse meiner Großen, die sich das Playmobil-Prinzessinnen-Schloss zusammen spart ♡
Lässig KindergartenRucksack
beeriges lila/pink mit olive
Träger & Brustgurt verstellbar
Lässig-typisch 100.000 Fächer und massig Platz
praktisch: das kleine Bodenfach (passen super Feuchttücher oder ne schmale Brotdose rein) + Flaschennetz an der Seite
er wurde wenig benutzt (als Tasche wurde immer ich missbraucht)
15,- (NP damals 30,-)
Lässig Kindertasche
neutral gehalten und blau/grün/braun-Tönen, Highlight der Fuchs ♡
einfach gehalten, ein großes Fach mit Klett- und an der Rückseite ein dünnes Fach mit Zippverschluss
Gut ist stufenlos verstellbar mit einer hochklappbaren Schnalle - kinderleicht zu bedienen, hält wie ne 1
10,- (NP lag damals bei 20,-)
8,895
ahja du, ich hab die stoffwindeln auch gleich mitgenommen 🤣 oder moltontücher.. wie auch immer. die super saugfähigen stofftücher 🤣🤣
1,453
Danke schonmal
2,112
———————————————————
Verkaufe das Set um €40,-
Habe die Matte und das Inlay bei 30 grad gewaschen, wurde aber dann nicht verwendet / Selbstabholung Nähe 2230 Gänserndorf oder Versand gehen Übernahme der Portokosten
2,112
Manches wurde gewaschen / anders ist noch ungewaschen... steht aber alles bei den Bildern dabei.
Versand gegen Übernahme des Portos - Abholung Nähe 2230 Gänserndorf
2,112
2,112
Daher wie neu 😛
2,112
War ein Geschenk, passt aber nicht so für mein Mädel
Größe 86
2,112
€ 8,- (neuwertig)
€1,- (neuwertig )
€ 6,- (neuwertig )
10,657
10,657
10,657
Oberteile für Buben in Gr. 110.
163
Schuhgröße 19
10 Euro
Standort ist Wien 17.Bezirk.
163
Babyschlafsack von Schlummersack (0-6 Monate, ganzjährig) und noch andere Sachen z.B.:
•Schnullerboxen
•Breigläschen
•Avent Dampfgarer 2in1
•Babywippe
•Still-BHS etc
bei Willhaben.
Über Preise und "Mengenrabatt" kann man reden. 🤗
2,056
10,657
C und A schneidet so knapp, aber danke.
2,056
6,024
10,657
Pn
1,453
Lg
0
-Bodys
-Pullis
-Leggins
-Hosen
-Mützen
-Decke für Babyschale Herbst/Winter
-Winteranzug usw...
Einfach PN schreiben,dann schicke ich Fotos.Über Preise und Mengenrabatt kann man reden 😊.
5,288