Ich kann dir zwar keine Gesellschaft leisten (bin aus OÖ), wollt aber kurz erwähnen, dass ich auch Daniela heiße und meine Tochter (9 Wochen) Sophia 🥰 so ein hübscher Name ☺️
@DaniSophia_Hallo 😊 wir wohnen in Stammersdorf und uns geht es auch so, dass wir uns über nette Gesellschaften freuen würden 😊 Vielleicht kurz zu uns: ich bin 36 und unser Sohn 16 Monate 😀 liebe Grüße Judith
Hallo Judith
Freut mich, dass du dich meldest.
Wenn ihr nächste Woche Zeit und Lust habt, könnten wir uns ja treffen und etwas unternehmen. Liebe Grüße von uns
Hallo Ulli
Herzlichen Glückwunsch.. bald kannst du deinen Schatz in den Händen halten.
Wir können uns gern treffen, entweder wenn das Kind da ist oder sollte dir langweilig sein, schon davor
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,735
285
7
Freut mich, dass du dich meldest.
Wenn ihr nächste Woche Zeit und Lust habt, könnten wir uns ja treffen und etwas unternehmen. Liebe Grüße von uns
167
Ich heiße Ulli, bin 36 und erwarte gerade mein erstes Kind (Mädchen). Bin Ssw 35 😊
Ach ja und ich bin auch aus dem 22. Bezirk 😉
Lg Ulli
7
Herzlichen Glückwunsch.. bald kannst du deinen Schatz in den Händen halten.
Wir können uns gern treffen, entweder wenn das Kind da ist oder sollte dir langweilig sein, schon davor