Hallo liebe Alle!
Ich bin Nicki und 36 Jahre alt - mein Sohn (1. Kind) ist im November 2018 auf die Welt gekommen. Alle meine Freundinnen haben schon ältere Kinder und arbeiten wieder. Eine Woche kann schon ziemlich lange sein, wenn alle in der Arbeit sind....Schön langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich liebe es Mama zu sein aber irgendwie fehlt mir der Austausch mit
Erwachsenen (hier sind nicht nur Gespräche über die Kinder gemeint). Gerade jetzt im Sommer wo es auch keine Mama/Kind-Kurse gibt, kann ein Tag schon sehr lange dauern.
Suche andere Mamas, denen es auch so geht und die gerne zusammen etwas unternehmen möchten - sei es eine Kaffeerunde, Spaziergang oder ein Badetag. Praktisch wäre es natürlich, wenn die Kinder ca. im gleichen Alter sind - somit sind die Bedürfnisse sehr ähnlich und die Aktivitäten sind für alle stimmig. Würde mich freuen, wenn ich neue Bekanntschaften für mich aber natürlich auch für meinen Sohn finden würde. Liebe Grüße Nicki
Kommentare
4,731
Mein Baby ist aktuell erst 3 Monate aber ich bin oft im Stadtpark zum Spazieren. Da gibts auch einen Spielplatz! Weiter herumfahren mach ich derzeit nicht, sie fährt nicht gern Auto 🤷♀️
418
Ich merk mich mal für später hier vor.
Lg, Irene
1
@Irene: kannst dich ja trotzdem gerne anhängen!
418
Ich bin übrigens in Ebelsberg zuhause.
Also ned weit von dir.
418
395
1
418
Jeder der in die Gruppe möchte kann sich gerne bei mir per privater Nachricht melden.
Link hier einstellen ist keine gute Idee, weil dann immer voi viel Spam in der Gruppe landet.
1
@Ssandra: Marchtrenk ist sicher kein Problem.
Wir haben bereits eine Mami **** Gruppe. Wer mag denn noch dazu?
8
1
7,415
1
5
1
sicherlich! Bitte schick mir deine Nummer per Nachricht. LG
2
Ich bin in März von Salzburg nach Linz gezogen und meine kleine ist in Mai auf die Welt gekommen
Darf ich mich anschließen?
Ich bin Francesca und bald 36 Jahre alt, Valentina ist gerade 3 Monate alt geworden.
Danke im Voraus
Lg
Francesca
4,731
1
2
Danke fürs aufnehmen
Also wir sind in Urfahr - bei dem Mühlkreis Bahnhof
Wir sind aber bereit Linz zu entdecken!
Lg
5
1