Wurde bei wem von euch die toniebox auch schon mal „gebadet“? Meine kids haben die toniebox gestern am nachmittag/abend ins planschbecken geschmissen🙈 nun leuchtet das licht seit da dauer grün. Ich hab die box in eine schüssel mit reis gestellt und auch heute auf der terrasse in die sonne gestellt. Hoffe sie trockner bald richtig durch und geht dann wieder😅
Wie sind eure erfahrungen damit???
@felicitas1980
bei uns werden die lieblings-kinderlieder/ kindergartenlieder und die lieblings-kinderlieder/ geburtstagslieder (sind eher partylieder) ständig gehört.
Vielen Dank @PrincessSunshine@vonni7 und @kastanie91 ! Dann wird’s mal der Hund und das Eichhörnchen 🥰 @vonni7 das sind Lieder die du auf einen Kreativ-Tonie gespielt hast?
Weiß jemand, wo ich eine Toniebox reparieren lassen kann?
Bei unserer geht das kleine Ohr zum leiser machen nur mehr ganz schwer. Glaube, meine Kleine hat sie einmal zu oft runter geschmissen 😬
@kastanie91 Selbst noch nicht benötigt, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der Tonie Support sehr hilfsbereit ist. Würde mich direkt an die wenden.
Welche Figur habt ihr (falls überhaupt) zum Schlafengehen? Hatten jetzt Ewigkeiten einen Bobo und neuerdings das Eichhörnchen, aber bei letzterem werden die Zwerge eher munterer als müde
@lama wir haben die rote und schwarze Katze (wobei ich die rote zu vermeiden versuch 😅) und diesen einschlaf Elefant, da ist ein Mix aus ganz kurzen Geschichten und Liedern drauf
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ihn das nicht aufstachelt, beim Eichhörnchen würd er jedenfalls nie schlafen 😂😂
@JennyP meine Kleine hat sie zu Weihnachten bekommen, da war sie 5 Monate alt. Ca 3 Monate später haben wir sie zum ersten Mal benutzt und seither läuft sie jeden Tag 😊 seit sie ca 10 Monate alt ist, kann sie die Figuren selbst drauf stellen und seit kurzem (sie ist jetzt ein Jahr) kann sie sie auch selbst einschalten.
@kawaii_kiwi@lama bei uns ging auch nur Bobo schlaffuchs und Sandmännchen hab ich schon weitergegeben. Den Weihnachtspinguin hört er manchmal (ja im Sommer...) da sind zum Ende hin auch eher langsame/fade Lieder.
Schlafen eure Kinder da alleine ein beim hören oder liegt ihr dabei? 🤔
Wir haben zwar keine Box, hören aber oft Hörbücher. Meine Tochter spielt dann auch nebenbei. Sie müssen sich ja nicht nur auf das Hörspiel konzentrieren und neben der Box sitzen 🤷♀️
Meine Kinder schlafen mit der Box ein ja. Die steht am nachtkasterl und bleibt auch dort. Die wird weder herumgetragen noch damit gespielt.
Beide (2.5 und 4 jahre) stellen sie auch zum Laden selbst auf die Ladestation.
Die tonies haben ihr eigenes Haus, da wird nach einer Zeit dann ausgetauscht.
Meine große hört untertags gern auch beim puzzlen oder malen.
Ich oute mich als zu doof, den Kreativ Tonie zu bespielen... Wir haben am Laptop kein CD-Laufwerk um da was zu übertragen. Wie kommt man sonst legal zu Kinderlieder? Youtube?
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Kommentare
1,204
heute bei babyone
6,026
3,849
Wie sind eure erfahrungen damit???
3,849
1,058
2,323
1,914
3,373
1,204
bei uns werden die lieblings-kinderlieder/ kindergartenlieder und die lieblings-kinderlieder/ geburtstagslieder (sind eher partylieder) ständig gehört.
3,544
2,323
1,204
nein, das sind beides tonies die man schon bespielt kaufen kann 😊
die zwei kerle...
kreativtonies haben wir auch einige - zur zeit sind die aber nicht so interessant
2,323
3,464
3,373
8,873
3,464
3,373
6,026
503
3,464
6,026
503
913
2,981
3,373
Bei unserer geht das kleine Ohr zum leiser machen nur mehr ganz schwer. Glaube, meine Kleine hat sie einmal zu oft runter geschmissen 😬
6,026
3,373
6,026
3,373
847
3,515
1,149
6,026
2,320
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ihn das nicht aufstachelt, beim Eichhörnchen würd er jedenfalls nie schlafen 😂😂
5,368
3,464
1,644
42
3,373
42
5,362
568
8,873
Die Boxen sind tgl im Einsatz. Egal ob für Geschichten oder Lieder.
Ich hab mittlerweile auch eine eigene weil ich die bibi Geschichten gern hör
2,981
3,633
Wir haben zwar keine Box, hören aber oft Hörbücher. Meine Tochter spielt dann auch nebenbei. Sie müssen sich ja nicht nur auf das Hörspiel konzentrieren und neben der Box sitzen 🤷♀️
8,873
Beide (2.5 und 4 jahre) stellen sie auch zum Laden selbst auf die Ladestation.
Die tonies haben ihr eigenes Haus, da wird nach einer Zeit dann ausgetauscht.
Meine große hört untertags gern auch beim puzzlen oder malen.
5,288
503
Kann mir hier bitte jemand helfen?
3,373