Ich wusste nicht Mal das es andere gibt also die nicht originalen 🙈 hab nachdem die originalen aus waren einmal die originalen noch gekauft und dann hab ich gesagt aus Müllsäcke kommen rein 🙈
@Chaoskeks90 ich finde die vom Hofer (grün 60l) passen gut und beim Action hab ich mal welche gekauft die sind extra lang (Ist aber schon länger aus) Und ich hab sie immer über den leeren Ring gestülpt.
@Mutschekiepchen hab mal einen aus Sachsen kennen gelernt, der mir den Gänsefleisch Witz erzählte. Ist sicher DER Witz schlechthin oder 🙈 aber ich hab echt so gelacht, wie noch nie bei nem Witz 🤣 der is schon sehr gut! Kennst sicher oder 😆
@augustmami ob dir mein Tipp jetzt hilft, weiß ich nicht...habs letztens im Linz in Flying Tiger Shop gesehn, dass is der Krimakrams Laden mit saisonalem Krimskrams 😄
Hat wer von euch den Sodastream Crystal ? Seid ihr zufrieden? Lohnt sich der kauf oder eher nicht?
Bei uns stehen die Mineralwasserflaschen im Keller und ich muss jedes mal 2 Stöcke gehen. Langsam zipft es mich einfach an da immer runter zu latschen...
@Kate_87 Wie haben ihn schon lange und ich liebe ihn! Hatte zuvor den mit Plastikflaschen- den nie wieder. Die Flaschen werden grindig 😑 Aber die Glasflaschen sind super! Ich hab schon ein paar mal den Deckel drauf gekracht weil zu hektisch und es ist nie was passiert.
Einzig wenn sie zerspringen kann man sich auf ein Splittermassaker einstellen. Einmal hab ich eine zerdeppert, einmal meine Große.
@sanxtay wir waren am Dienstag wieder im Familypark, war echt toll! Nur am Besten schon um 9 Uhr dort sein!
@Kate_87 wir haben ihn auch schon seit Jahren und sehr zufrieden. Gibt immer mal wieder gute Angebote. Haben ihn damals um 99€ inkl. Gasflasche und 2 Glaskaraffen beim Interspar gekauft
Zu den Plastikflaschen: die haben übrigens ein Ablaufdatum, deswegen werden die wahrscheinlich auch grauslich mit der Zeit.
@Kate_87 wir haben auch schon einige Jahre einen und trinken seither viel weniger Soda. Aber er ist so praktisch - wenn man dich eins will ist es schnell gemacht und man hat keinen Müll mehr dadurch!
@Kate_87 Wir haben auch einen, mögen ihn sehr gerne. Wobei zwischendurch auch Mineralwasser getrunken wird, es schmeckt schon anders. Im Sommer mag ich es, eiskaltes Wasser zu sprudeln, das ist herrlich erfrischend.
gibt es sowas wie ein türschutzgitter (also dass di kleinen nicht in eine raum gehen können) wo man die türe auch zumachen kann, während das gitter da ist? ich weiss nicht wie ichs formulieren soll 😂
Hab eine Frage, kann ich Ben u ron Zäpfchen und nureflex saft „kombinieren“? Also 3 Stunden nach dem nureflex ein ben u ron und dann wieder nureflex?
Die große hatte vor einer Stunde 39,5 und 1 Stunde nach nureflex immer noch 38,6.
@AureliasMum
im jänner hätte ich es bestellt (da war es gerade aus dem sortiment) und ich hab auf dem bestellformular € 14,40 stehen. weiß aber nicht ob das ein aktionspreis war.
Hat jemand einen Entsafter daheim und kann mir sagen ob sowas sinnvoll ist? Mein Mann hat mal erwähnt dass er sowas ganz gut finden würde und der Geburtstag naht. Bin mir nur nicht sicher ob sowas wirklich so toll ist 😅
@AureliasMum MiraPlast gibt es nicht mehr, das wurde quasi vom MiraJolie Soft abgelöst. Ich kannte MiraPlast nicht, darum kann ich da leider keine Vergleiche erzählen. Das MiraJolie Soft Set kostet € 31,-.
@vonni7 danke fürs nachschauen, das erscheint mir echt ein bisschen zu günstig für den normalen Preis! 🤔
@Gummibärchen ja genau, dass ist das Problem, dass es das Mira plast nicht mehr gibt! Hätte aber noch die Möglichkeit eines zu kaufen, leider kennt sie den Preis nicht mehr!!
@claudia86 wir haben einen Entsafter und ich liebe ihn (:
So wird mir auch garantiert kein Obst oder Gemüse mehr schlecht - Karotten, Äpfel, Ananas- alles rein und geht echt schnell (:
Meinen kann ich komplett zerlegen und in die Spülmaschine das war mir wichtig,
kommt natürlich drauf a wie oft du den benutzt, also ob du da drauf schaust.
Aber ja ich find der zahlt sich sehr aus.
@claudia86 meint er wirklich einen Entsafter oder vl einen Smoothiemaker? Mein Freund hat einen Smoothiemaker und der wird tatsächlich immer wieder genutzt.
Entsafter stell ich mir selten genutzt vor, da man ja wirklich viel Obst oder Gemüse reingeben muss, und das nur für Saft.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,262
592
4,731
1,971
4,731
4,148
Genau, ist das sächsische Wort für Marienkäfer 😅
1,670
5,987
4,148
Teilweise 😅
Geboren in Thüringen, aufgewachsen in Mecklenburg und meine Jugend in Sachsen verbracht.
4,731
2,377
8,873
2,323
2,377
589
4,731
8,873
Bei uns stehen die Mineralwasserflaschen im Keller und ich muss jedes mal 2 Stöcke gehen. Langsam zipft es mich einfach an da immer runter zu latschen...
3,434
4,076
3,434
13,992
Einzig wenn sie zerspringen kann man sich auf ein Splittermassaker einstellen. Einmal hab ich eine zerdeppert, einmal meine Große.
11,031
@Kate_87 wir haben ihn auch schon seit Jahren und sehr zufrieden. Gibt immer mal wieder gute Angebote. Haben ihn damals um 99€ inkl. Gasflasche und 2 Glaskaraffen beim Interspar gekauft
Zu den Plastikflaschen: die haben übrigens ein Ablaufdatum, deswegen werden die wahrscheinlich auch grauslich mit der Zeit.
8,873
6,770
587
930
6,026
@Kate_87 Wir haben auch einen, mögen ihn sehr gerne. Wobei zwischendurch auch Mineralwasser getrunken wird, es schmeckt schon anders. Im Sommer mag ich es, eiskaltes Wasser zu sprudeln, das ist herrlich erfrischend.
2,994
11,296
5,368
2,351
2,193
2,351
2,351
3,887
3,372
5,368
603
1,971
Die große hatte vor einer Stunde 39,5 und 1 Stunde nach nureflex immer noch 38,6.
2,776
1,203
im jänner hätte ich es bestellt (da war es gerade aus dem sortiment) und ich hab auf dem bestellformular € 14,40 stehen. weiß aber nicht ob das ein aktionspreis war.
930
249
1,971
587
603
@Gummibärchen ja genau, dass ist das Problem, dass es das Mira plast nicht mehr gibt! Hätte aber noch die Möglichkeit eines zu kaufen, leider kennt sie den Preis nicht mehr!!
3,887
So wird mir auch garantiert kein Obst oder Gemüse mehr schlecht - Karotten, Äpfel, Ananas- alles rein und geht echt schnell (:
Meinen kann ich komplett zerlegen und in die Spülmaschine das war mir wichtig,
kommt natürlich drauf a wie oft du den benutzt, also ob du da drauf schaust.
Aber ja ich find der zahlt sich sehr aus.
4,731
Entsafter stell ich mir selten genutzt vor, da man ja wirklich viel Obst oder Gemüse reingeben muss, und das nur für Saft.
930
@Mohnblume88 smoothie maker hatten wir schon mal. Er meint wirklich einen Entsafter. Wo man dann die ganzen Karottensäfte etc machen kann
8,873
Hab nämlich noch eine Frage: wisst ihr wie hoch der is wenn er komplett offen steht?
Ich befürchte nämlich das er nicht unter unsern hängeschrank passt.