Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

1121315171844

Kommentare

  • na brack @He2901 ich hoffe mal der wurde quer durchs Dorf gescheucht ... Sachen gibt's 🙈..
  • meine Meinung zu dieser Sachen wissen die betroffenen... und es laufen jetzt schon Wetten wie lange die Ehe von denen halten wird die am WE geheiratet haben!

    Das traurige is, das keiner mehr was ernst nimmt
  • Man kann in fremde Beziehungen nicht reinschauen. Wenn es für das Paar passt getrennt zu leben und sich drei mal die Woche zu sehen - ja, warum nicht?
    Das is mir doch wurscht. Schön für die dass sie wen gefunden haben dem das auch so passt.
    suseStieglitzMohnblume88ReyhaniaitchifyLisi87Talia56Nicole_Leonding
  • @girlsone Das ist ja auch ne ungeheuerliche Geschichte. Wenn man so eine Schwester hat, braucht man keine Feinde mehr. Aber gut, dass die Betrogene nach so vielen Jahren wieder drüber lachen kann.
  • @He2901 hatten erst vor kurzen wieder davon geredet.... wenn es gerade passiert ist es nicht lustig.... aber nach Jahren geht das schon!
    He2901
  • Sind die jetzt zusammen? @girlsone
  • ihre schwester und ihr ex?

    nein, sie hatten angeblich in der Zeit eine Affäre wo er mit meiner Freundin noch zusammen war - aber nach dem war Schluss!
  • @delphia680 Das stand dann sogar bei uns in den Vorarlberger Nachrichten (unsere Tageszeitung), weil der Schwiegervater die Hochzeitsfeier dann nicht mehr bezahlen wollte. Aber schon eine Anzahlung an das Gasthaus geleistet hatte und dann den Bräutigam verklagt hatte das zu zahlen. :D Aber das Beste war dann, dass der Bräutigam mit der Kellnerin zusammen war (zumindest zum Zeitpunkt der Klage). Also hat er auf seiner eigenen Hochzeit seine Liebe gefunden. B)
    delphia680
  • Meine Güte - ich nehme mir das Recht heraus zu Situationen und Gegebenheiten eine Meinung zu haben, ja sogar, etwas doof zu finden und auch darüber zu reden! Trotzdem lasse ich andere Leute leben wie sie möchten 🤷🏻‍♀️
    Stefanie868dunkelbuntMelodySDL611Cassidelphia680
  • Man darf hier eh nichts mehr schreiben..
    Egal zu welchem Thema....am besten nur noch mitlesen und seinen Teil denken 🤣🤣
    dunkelbuntriczpipapoCassigirlsonedelphia680Lilie82
  • Mir geht die Toleranzkeule hier auch schon langsam auf den Senkel 🙄 Wozu brauchts dann eigentlich Foren, wenn man eh nichts mehr kritisieren und seine Meinung sagen darf, ohne dass man gleich als intolerant betitelt wird. 🤷‍♀️ Wenn ich was nicht gut finde, ist es halt so. Ich mach auch genug Dinge, die andere dämlich finden, deswegen reg ich mich nicht gleich auf.
    Stefanie868delphia680ricz
  • @Cassi ich find's gut, dass man hier die Meinung sagen kann. Les viel mit, schreib aber nur wenig, da es manchen sicher nicht passen würde. 🤷🏼‍♀️
  • Ich finde, zu dem aktuellen Thema wurde nicht nur diskutiert, sondern auch geurteilt. DAS find ich unfair, denn meistens weiß man viel zu wenig, um sich wirklich ein Urteil erlauben zu dürfen...
    Eine Meinung darf und soll(!) jede/r haben!

    So, jetz war ich auch mal ne Spaßbremse! Fühlt sich eh doof an 🤷‍♀️ Aber mir tun die Leute leid, die verurteilt werden. Mir wurde schon öfter was von jemanden anvertraut, was ich dann hinter dessen Rücken anders (verurteilend) erzählt bekomme.
    Siglinde90Kaffeelöffelitchify
  • ich hab nen thread gefunden, wo ich echt gespannt bin ob es dort eskaliert ...
  • @ConnyRu Lass mich raten? TV mit 6 Monaten... 😉
    Aber ganz sicher wird es das 😂
  • horror-film plus baby im Haus ist KEINE gute kombi 🤣 permanent schreckts mich, weil entweder le baby im schlaf murmelt oder im Film ein baby kreischt 🤣🤦🏼‍♀️🤣
    CassiLilie82
  • Haha... @Chaoskeks90 ich hab gerade Kopfkino! leBaby, dann Film, ein knacksen- du schaust neben dich und....theIzzy mit großen Augen schaut dich ganz dicht an deinem Gesicht an 😂😱😂 hat sich unbemerkt dazu geschlichen zum mitschauen. BUH!
    Froschkoenigin
  • es ist eher le baby, dass super gruselig mit weit offenen Augen in die babyphone-kamera gafft 😱 und da sind die Augen auch noch so dezent schwarz, dass ich mich echt zamreissen muss, um nicht nen salzkreis und einen bannkreis aufzuziehen
    Cassidelphia680FroschkoeniginBugseysosoLilie82KKzYordaReyhania
  • zu geil @Chaoskeks90 im Videophon kommt das natürlich Klassen besser! Dachte pumpkin liegt noch irgendwo bei dir und noch nicht im Zimmer 😆
  • delphia680 schrieb: »
    zu geil @Chaoskeks90 im Videophon kommt das natürlich Klassen besser! Dachte pumpkin liegt noch irgendwo bei dir und noch nicht im Zimmer 😆

    nein nein, die schläft schon seit ner ganzen Weile bei izzy im Zimmer. 🤣 macht mich manchmal fertig, wenn sie einfach nur reinstarrt und sonst nicht mal mit nem Muskel zuckt 🤣
    delphia680
  • Aaahhh das kenne ich.....nachtfütterung von zwetschki, wir schaukeln im Halbschlaf am schaukelstuhls, fülle das Flascherl in sie rein.....schau runter:

    Starrt mich Zwetschki mit weit aufgerissenen Zombieaugen an und schmatzt hungrig.....und da sollst keine Angst kriegen!

    Oder ich wach in der Nacht von was nassem im Gesicht auf, öffne die Augen, wieder diese Zombieaugen und sie versucht gerade, meine Nase zu essen.....

    Was bitte mach ich, wenn sie Zähne hat? In einen Käfig sperren? Nen exorzismus veranstalten? Mir ein samuraischwert besorgen?
    KeinNutzernameStefanie868NeueMami32delphia680Lilie82ReyhaniaButterblume83
  • @Froschkoenigin beissschiene 😆
    Froschkoenigin
  • lol ok, jetzt musste ich ur aufpassen Krümmel bei der nächtlichen Zwischenmahlzeit im Stillsessel nicht wieder wach zu schütteln vor lachen @Froschkoenigin 😂😂
    Oder ich wach in der Nacht von was nassem im Gesicht auf, öffne die Augen, wieder diese Zombieaugen und sie versucht gerade, meine Nase zu essen.....

    Froschkoenigin
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 1. 08. 2019, 05:41
    Es ist einfach nur lächerlich.... 🙄

    Wir sind grad unterwegs Richtung Kroatien.
    Schwiegermutter inklusive.
    Vorgestern hieß es sie fährt selber mit ihrem Auto, weil sie länger bleiben will. Aber sie will hinter uns her fahren, weil sie Angst hat dass was mit dem Auto ist.
    Gestern Abend rief sie an, nein sie fährt doch mit uns mit und dann wieder mit heim.
    10min. später rief sie wieder an, sie fährt doch selber und erst am Vormittag, wir brauchen also keine Rücksicht nehmen.
    10min. später ein erneuter Anruf, ihr ist es alleine doch zu unsicher, sie will hinter uns herfahren. Gut, für 5 Uhr einen Treffpunkt vor der Autobahnauffahrt gemacht.
    Heute um 5 Uhr läutet das Handy, sie ist schon in Kroatien, sie ist bereits gestern um 23 Uhr losgefahren. Hat sich aber natürlich in der Dunkelheit verfahren und kurvt noch immer irgendwo herum, hat aber den richtigen Weg schon gefunden. Normalerweise fährt man 4h, sie wird 7 oder 8h brauchen

    🤦‍♀️🙄🤦‍♀️🙄🤦‍♀️🙄🤦‍♀️🙄🤦‍♀️
    riczCassikastanie91StieglitzKKzdunkelbuntBugseyYordaKaffeelöffelgirlsoneund 6 andere.
  • @Cookie1985 sorry ich musste grad so lachen 🤣 auch wenn es für euch sicher nur 🙇🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ist...

    Schönen Urlaub!
  • @Cookie1985 Sorry, aber ich musste jetzt echt lachen.
    Kopfkino - Schwiemu on the Road :D

    Wünsche euch einen schönen Urlaub und eine nicht zu nervige Schwiemu!
  • Danke euch!
    Naja so ist es für uns jetzt eh am Besten gelaufen. Weil mein Mann war schon voll angezwiedert, weil er ja flüssig durchfahren wollte und net die ganze Zeit warten und in den Rückspiegel schauen, ob sie eh hinter uns ist.
    Aber allein diese "Entscheidungsfreudigkeit" vorher... Da vergeht einem die ganze Vorfreude!
    So wars jetzt halt ihr Pech.
  • 😅 hihi, kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort. Nächstes mal entscheidet sie sich vielleicht schneller was will. Schönen Urlaub euch @Cookie1985
    Cookie1985
  • Achja, News zum Fahrthema: Sie hat doch tatsächlich auch einen Unfall gebaut. Sie behauptet sie hätte kurz in ihrer Handtasche was gesucht. Mein Mann meint entweder hätte sie was getrunken (deswegen auch die spontane Abfahrt, entgegen unseren Abmachungen), oder sie hatte Sekundenschlaf. Jedenfalls ist sie auf der Autobahn gegen die Leitschiene und jetzt ist ihre komplette Fahrerseite zerkratzt... Laut meinem Mann (Mechaniker) mind. 1000€ Schaden.

    🤦‍♀️ Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen
  • Cookie1985 schrieb: »
    Achja, News zum Fahrthema: Sie hat doch tatsächlich auch einen Unfall gebaut. Sie behauptet sie hätte kurz in ihrer Handtasche was gesucht. Mein Mann meint entweder hätte sie was getrunken (deswegen auch die spontane Abfahrt, entgegen unseren Abmachungen), oder sie hatte Sekundenschlaf. Jedenfalls ist sie auf der Autobahn gegen die Leitschiene und jetzt ist ihre komplette Fahrerseite zerkratzt... Laut meinem Mann (Mechaniker) mind. 1000€ Schaden.

    🤦‍♀️ Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen

    😲😲😲 OMG...
  • Na du hast ja auch das ganz große Los gezogen mit deinem Schwiegermütterlein @Cookie1985 Aber zum Glück nur das Auto zerdellt und nix sonst weiter passiert!
  • Ja @delphia680, im Grunde ist sie wie ein 2. Kind.
    Manchmal glaub ich ich hab einen 15-jährigen Teenager vor mir und keine Frau Mitte 50.
  • Wenn du am Strand ein Gespräch mithörst und die Frau meint sie möchte mal nach Tunesien, die Pyramiden anschauen 🤦‍♀️
    ReyhaniaHe2901Stefanie868sista2002Lilie82CassiBugseyKate_87delphia680vonni7und 6 andere.
  • @Cookie1985 Erinnert mich an einen Urlaub vor ein paar Jahren in der Türkei. Wir im Meer, neben uns eine Deutsche, die zu ihrer Freundin sagt: "Mensch, ganz schön salzig hier" :#
    Cookie1985Lilie82BugseyCassidelphia680vonni7Kaffeelöffelriczsoso
  • @sista2002 das hättest von mir auch hören können, nicht überall ist das Meer gleich salzig
    sista2002
  • Ich habe letztens ein Gespräch mit angehört, wo eine Frau zur anderen gesagt hat: „ Wir waren letztens am Katschberg, irgendwie hätte ich mir Tirol ganz anders vorgestellt.“
    Cassivonni7KaffeelöffelWunschkäferriczsandra86MagicMomentBugsey
  • j3rljv0t0tfo.jpg

    Das Ostergeschenk für meine Tochter von meinen Schwiegereltern ist am Freitag angekommen.. (Ja genau, im AUGUST)

    Die Rutsche ist zwar wunderschön, ist aber nicht für Kleinkinder sondern für Meerschweinchen🤦🤦🤦

    Meine Schwiegermutter hat angerufen und gefragt ob die Rutsche der Kleine gefällt.. Ich habe erzählt die Rutsche ist leider zu klein für ein 16 monates Kind aber danke trotzdem für das liebe Ostergeschenk... Meine Schwiegermutter hat dann gesagt, sie wusste nicht was sie kaufen soll daher hat mein Mann ihr geholfen. Wem soll ich jetzt böse sein? 😌😂😂
    dunkelbuntsushyReyhaniaAureliasMumKaffeelöffelMaryJaneMagicMomentLilie82Nicole_Leondingkeaund 12 andere.
  • @lisawien sorry ich muss Grad so lachen :D für Meerschwienchen ?? :D
  • @lisawien hahaha wie geil ist das denn 😂😂😂Wie groß ist denn die jetzt genau? Ich würde gerne die Produktbeschreibung lesen 🤣
  • @lisawien musste auch grad lachen, ist ja ein sehr spezielles Geschenk.....😂
  • Auf jeden Fall sieht sie echt süß aus, die Rutsche 😍 Ist aber gar nicht gesagt, dass Deine Kleine nicht doch Freude dran hat - Kinder sind so kreativ, die können so oft was mit Dingen anfangen, wo wir uns gar nix drunter vorstellen können. Stell sie mal hin, bin gespannt, was sie draus macht 🤗 Aussehen tut sie ja voll nett, wenn sie im Kinderzimmer/Spielzimmer steht.
    lisawien
  • @lisawien vielleicht kommen Meerschweinchen dann zu Weihnachten nach 🤣
    delphia680
  • Puppenrutsche oder dann mal für die Barbie 😅
  • @lisawien 😂😂 wie geil! Kann ich bitte ein "original Bild" sehen damit ich mor vorstellen kann, wie groß sie ist?
    Und, immernoch besser als sie hätte eine Rutsche für Elefanten gekauft 😋
  • @lisawien oh ja bitte ein originalbild davon 😂 und was ich mich frage gibt es echt soooo kleine rutschen 🤔🤔🤔
  • @izime @Kaffeelöffel @Nanilena die Rutsche ist nur 20cm hoch😅😅 Meine Tochter hat schon einen Puppenspielplatz daher haben wir diese Meerschweinchenrutsche gleich zurückgeschickt. (Die Schwiegereltern bestellen immer Geschenke auf Amazon dazu Geschenkskarte auch von Amazon😤: für dich, von uns. Frohe Ostern🙄)
  • CorniCorni

    3,732

    bearbeitet 4. 08. 2019, 19:36
    @lisawien 20 cm :D:D:D
    Lesen sie nicht die Produktbeschreibung?

    Edit: Musste googeln.
    Also da steht ja eh dabei, dass es ein Hamsterhaus/Rutsche ist...
  • Ich gratuliere Chris Evans ganz herzlich dazu, dass er es geschafft hat einen der Filme in denen er mitgespielt hat auf meine Liste der "langweiligsten Filme aller Zeiten" auf Platz 1 zu katapultieren. Wow! 👏👏👏
  • @Kaffeelöffel welcher Film ist das? 😅
  • Ist schon jemand mit der ÖBB gefahren mit der Geburtstags Aktion.... also wo man durch ganz Österreich gratis fahren kann.
    Möchten gerne zum Geburtstag nach Wien fahren ins Haus des Meeres....
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum