Die Sachen sind in gutem Zustand. Abzuholen in Salzburg Stadt.
DIESES WOCHENENDE WÄRE AUCH EINE ABHOLUNG IN OÖ/BEZIRK WELS-LAND MÖGLICH.
Bei Interesse gerne PN.
Da meine Kleine bei der Geburt schon größer war, haben wir die Größe 50 übersprungen - gekauft habe ich dennoch einiges.
Manches wurde gewaschen / anders ist noch ungewaschen... steht aber alles bei den Bildern dabei.
Versand gegen Übernahme des Portos - Abholung Nähe 2230 Gänserndorf
Und da es soooo heiß derzeit ist, meine Kleine aus der 56 schon fast rausgewachsen ist, habe ich Bodys in Größe 56 zu verkaufen - sind alle langärmelige, gewaschen aber dann nicht getragen - da das Wetter einfach zu heiss ist 🥵
Die anderen Größen müsste ich erst abfotografieren.
Außerdem hab ich noch
eine Maxi Cosi Pebble
eine emeibaby Trage (die Vorgänger-Version mit dem Stoffteil beim Hüftgurt für die korrekte Anhock-Spreiz-Haltung) - wenig benutzt
ein Girasol Tragetuch (grau fischgrat) - nur probiert
Aus gegebenen Anlass komme ich mal mit einer Bitte. Wir mussten am Freitag wegen Magen-Darm-Grippe ins KH. Ich hatte ganz viele bodys mit, aber mein zwerg hat wirklich jeden einzelnen eingesaut (armes bubu). jetzt ist es so das es im KH zwar bodys für solche fälle gab, aber einfach viel zu wenige.
jetzt zu meiner bitte. solltet ihr bodys und pyjama egal welche größe übrig haben, die ihr spenden möchtet, dann bitte denkt vielleicht zuerst an eure bzw. allgemein an krankenhäuser mit kinderstationen. die benötigen teilweise dringend solche spenden.
ich habe bereits unsere gesamten 50/56/62 bestand an die gebärstation gespendet und werde auch zukünftig alle noch kommenden bodys und pyjama an die kinderstation spenden.
Auf Anfrage bei unserem KH hieß es, dass sie es dringend brauchen würden @Morgana . es soll meinerseits auf keinen fall eine unverschämte bitte oder so sein und ich weiß auch, dass nicht jedes krankenhaus fremdspenden akzeptiert, aber bevor man kleidung wegschmeißt oder in einen carla-kontainer reinwirft, wo man nicht weiß, wo es hinkommt und ob die kleidung wirklich an "bedürftige" geht, frag ich lieber in mehreren KHs. ich selbst wäre ohne so eine kleiderspende von einer oder mehreren lieben mama/s, jetzt im KH komplett aufgeschmissen gewesen. ich bin dankbar das es diese möglichkeit gibt und wenn man selbst in so einem schlamassel steckt überlegt man zweimal wo man hinspendet
@ConnyRu na... Nicht falsch verstehen! Ich finde es super! Ich glaube auch dass es an die Ansprechperson ankommt. Ich fand es ziemlich schade, hab dann die 50,56 Sachen an ein Mutter-Kind-Heim gespendet.
@ConnyRu danke für die Idee, wär ich nie drauf gekommen. Hab so megaviel neues Babygewand, aber find mal wenn der das kauft 🤔 wollt schon der Caritas geben.
Lauflernwagerl von Chicco
gut erhaltenes Lauflernwagerl von Chicco
höhenverstellbar
Spieleplatte kann abgenommen werden und macht Musik bzw. Geräusche
€25
Abholung 2231 Strasshof
@puma danke, aber das sind nicht wirklich Wanderschuhe in meiner Welt; wird auch als Freizeitschuh geführt. So etwas gibt es eh in unserem Schuhgeschäft auch. - Aber vielen Dank für deine Mühe
@racingbabe gibt es den Bagger noch?
Lederlatschen? Müsste da aber auch erst die Füsse messen, die Jungs haben Quadrat latschen 😂 25er mit 22 Monaten (bald 23)
Bücher überlege ich noch....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,026
105
Maxi Cosi Pebble
Babybadewanne
Babywaage
Spielebogen Fehn
Spielebogen Fillikid
Schaukelwippe
Die Sachen sind in gutem Zustand. Abzuholen in Salzburg Stadt.
DIESES WOCHENENDE WÄRE AUCH EINE ABHOLUNG IN OÖ/BEZIRK WELS-LAND MÖGLICH.
Bei Interesse gerne PN.
2,786
💥Fillikid Wippe 9 Euro
💥Fr. Hübsch Babysize 90 Euro
💥2 Tragetûcher Trageschlingel 60 Euro Gr. 3
💥Maxi cosi Mura 4Plus Set 300 Euro
💥Angelcare Überwachung Babyphone mit Sensormatten 90 Euro
PN bei Interesse
2,113
Manches wurde gewaschen / anders ist noch ungewaschen... steht aber alles bei den Bildern dabei.
Versand gegen Übernahme des Portos - Abholung Nähe 2230 Gänserndorf
2,113
3,737
Größe 50/56 sowie Schuhe hab ich hier
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bekleidungspaket-maedchen-groesse-50-56-324732381/
Die anderen Größen müsste ich erst abfotografieren.
Außerdem hab ich noch
eine Maxi Cosi Pebble
eine emeibaby Trage (die Vorgänger-Version mit dem Stoffteil beim Hüftgurt für die korrekte Anhock-Spreiz-Haltung) - wenig benutzt
ein Girasol Tragetuch (grau fischgrat) - nur probiert
635
Bei Interesse einfach melden
672
Milupa Reisflocken 08/19
Hipp Reisflocken 07/20
Und Milupa Brei mit Früchten 01/20
6,026
6,892
Neu .5x240ml
7€
4€
neu.. 8€
4€
6,026
3,033
Abzuholen im 23ten Bezirk oder unter der Woche im 10ten Vormittags
1,729
Deuter Kraxn am liebsten Comfort III
Will sich wer trennen?
2,994
Aus gegebenen Anlass komme ich mal mit einer Bitte. Wir mussten am Freitag wegen Magen-Darm-Grippe ins KH. Ich hatte ganz viele bodys mit, aber mein zwerg hat wirklich jeden einzelnen eingesaut (armes bubu). jetzt ist es so das es im KH zwar bodys für solche fälle gab, aber einfach viel zu wenige.
jetzt zu meiner bitte. solltet ihr bodys und pyjama egal welche größe übrig haben, die ihr spenden möchtet, dann bitte denkt vielleicht zuerst an eure bzw. allgemein an krankenhäuser mit kinderstationen. die benötigen teilweise dringend solche spenden.
ich habe bereits unsere gesamten 50/56/62 bestand an die gebärstation gespendet und werde auch zukünftig alle noch kommenden bodys und pyjama an die kinderstation spenden.
Danke ihr Lieben
7,415
2,994
7,415
2,811
2,994
593
1,729
Wanderschuhe für unsere Maus. Größe 24 je nachdem wie geschnitten.
611
gut erhaltenes Lauflernwagerl von Chicco
höhenverstellbar
Spieleplatte kann abgenommen werden und macht Musik bzw. Geräusche
€25
Abholung 2231 Strasshof
611
Gr. 134-140
€10
611
3 fach höhenverstellbar inkl Überzug
ohne Spielzeug
€60
611
ideal wenn man zb. ein Laufgitter ins Freie stellt
€20
611
alle zusammen €3
611
mit Gurte
€15
611
€15
Gr. 128
611
2x getragen
Umfang verstellbar
€30
1,729
Da ich gelernt habe Wanderschuhe gibt es erst ab größeren Füßen:
Festere Schuhe in Größe 24 - am liebsten welche die über den Knöchel gehen
611
geöffnet, fehlt aber fast nichts
€4
1,598
LA Shirt 2,50€ neu mit Etikett
Topomini 2er Set Bodys 86/92 NEU 4€
Wendepucksack NEU 20€
Blukids Set Gr.74 Neu mit Etikett Bio Baumwolle 5€
2 KA Bodys Gr. 62 bestellt bei Amazon NEU 15€
Topomini LA Set Gr.62 NEU 5€
Blukids Disney Set Gr.92 Neu mit Etikett 5€
Blukids LA Shirt Gr.68 NEU 2€
1,598
OVS LA Body Neu mit Etikett Gr.74 2€
Benetton Weste Gr.74 Neu mit Etikett 4€
S.Oliver Hose Gr.92 Neu mit Etikett 2€
H&M Set Gr.80 Neu mit Etikett 5€
Sneakers Socken Neu 3x Gr.23-26 1.50€
KA Shirt Mädchen Gr. 92 Topomini NEU 2€
H&M Shirt Junge Gr.98/104 NEU 2€
Name It Body Neu mit Etikett Gr.92 2€
Kinder Socken 3x 23-26 NEU 1,50€
Name It Socken 22-24 NEU 1,50€
Puma Sneakers 23-26 NEU 1,50€
Baby Haube Neu mit Etikett 1,50€
1,598
Erstlungssets NEU und ungetragen je 15€
10,661
Matschkleidung gefüttert 98/104.
Regenjacke gefüttert 98/104.
Piratenhose Gr. 98.
Rest Gr. 104.
10,661
Alle noch da.
10,661
Alle noch da.
1,126
https://www.xxlsports.at/timberland-griffin-park-mid-gtx-freizeitschuh-kinder-violett/p/1134863_2_style
1,126
1,598
1,729
11,300
Lederlatschen? Müsste da aber auch erst die Füsse messen, die Jungs haben Quadrat latschen 😂 25er mit 22 Monaten (bald 23)
Bücher überlege ich noch....
11,300
1,729
Ich hatte aber auch mit 11 Jahren 37 - und hab sie noch immer. Also es gibt Hoffnung, ha ha
6,026
42
42
2,811
42
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=326106515
Hier sind mehr Fotos, aber leider von Amazon da wir es schon abgebaut haben
9,801
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kombikinderwagen-von-teutonia-modell-be-you-elite-2016-322132398/