@nurse_90 wollwalk ist Wasser- und Schmutzabweisend. Habe den immer nur abgeputzt, hat nie gestunken. Ist wärmeregulierend. Kinder haben nicht geschwitzt und nicht gefroren. Habe den Overall geliebt
Heute ist der 24. August d.h. in 4 Monaten ist Weihnachten und was darf in der Adventszeit nicht fehlen?
Ein Adventkalender der den Kindern das Warten aufs Christkind erleichtert 🎄
Heute möchte ich euch den 1. von 2 Kalendern zeigen die es in meinem Online Shop zu kaufen gibt.
(Ja, ich weiß es ist August - und während ich das schreibe sitze ich schwitzend im Garten mit einem Eiskaffee 😅 - aber jeder Kalender wird natürlich handgemacht und individuell auf eure Wünsche abgestimmt darum gibt es auch nur eine limitierte Anzahl und diese auf Vorbestellung (d.h. bestellt kann der Kalender bis Ende September werden, geliefert wird er Mitte November, rechtzeitig zum Befüllen 😉).
Der Kalender kann mit einer Schlaufe befestigt und aufgehängt werden, der Rockteil besteht aus 24 Säckchen, welche befüllt werden können und mit einer Schleife geschlossen werden.
Für das Kleid der Prinzessin gibt es 4 ver. Farbmöglichkeiten, auch die Haarfarbe und das Gesicht kann nach euren Wünschen gestaltet werden.
Auf Wunsch kann der Kalender noch mit Namen individualisiert werden, auch Zahlen auf den Säckchen sind möglich.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir gerne eine PN 😊
@Dinchen da du ja jetzt schon wieder ein neues Projekt startest und anscheinend für mich keine Zeit hast, werde ich mich anderweitig umsehen. Ich hätte dir wirklich gerne eine MuKi-Passhülle in Auftrag gegeben und ich war schon sehr geduldig, aber seit Mai (!) warte ich nun auf die Skizze. Ich hab sehr auf dich Rücksicht genommen, aber irgendwann ärgert es mich nur noch, wenn ich dauernd sehe, wie du alles andere machst und neue Projekte startest und ich dir egal bin. Dankeschön.
@ConnyRu ich habe ständig mehrere Projekte 😉 deine Skizze ist seit unserer letzten Unterhaltung fertig, du meintest du meldest dich nachdem du umgezogen bist. Kann es dir gerne noch schicken, wenn du dich aber anderweitig umsehen willst finde ich das schade aber es ist natürlich deine Entscheidung ob du eine Hülle bei mir in Auftrag gibst oder bei jmd anderen.
Hat jemand was schönes als Geburtsgeschenk zum anbieten? Es sollte für ein Mädchen sein (große Schwester gibt es auch) und ich bräuchte es schon Mitte nächster Woche....
@morgana schau dich gern mal bei mir um: www.libminna.at Ich empfehle eigentlich meistens einen Strampelsack, da man den laaaange verwenden kann und man auch nicht schon 20 davon hat (wie es sonst bei Bodies usw meist der Fall ist).
Falls jemand hier aus Oberösterreich kommt und gerne Karten für die Zwergerlmesse in Wels gewinnen und mich anschließend bei meinem Stand besuchen kommen möchte hier entlang
Hallo meine Lieben, hab zwar nichts für Baby anzubieten sondern eher für Erwachsene oder eventuell auch größere Kinder. Und zwar Schokobäume in verschiedene Varianten.
Wird gerne als Geburtstagsgeschenk etc. Verschenkt.
Versand leider nicht möglich, da zu heikel, wohne im Bezirk Hollabrunn angrenzend an Bezirk Mistelbach in NÖ.
Bei interesse bitte PN, danke!
Gerne nähe ich eure individuelle Wubschhaube für die kühlere Jahreszeit. Meine Hauben bestehen aus 2 lagen Jersey und können mit einer Wunschapplikation und Spruch individuell gestaltet werden.
Es stehen viele Motive und Stoffe zur Auswahl, bei Interesse schreibt mir eine PN 😊
(Gerne auch als Set mit passendem Halstuch,Loop,...)
@ballerina Ich könnte dir auf jeden Fall eines mit Traktor oder Rakete machen (und der 3), würde auch selbst nähen. Bzgl des Motorrades kann ich nachfragen, bei einer Kollegin, ob sie mir schnell eine Stickdatei erstellen könnte, wenn du magst?
Noch bis 15. November gilt die Nikolausaktion (Nikolaussäckchen plus Mütze im Wunschdesign zum halben Preis)
Es gibt ganz viele Stoffe zur Auswahl und auch ver. Designs für die Haube.
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht oder stöbert in meinem Shop 😊
Zu jeder Bestellung vom 7.11 - 7.12 gibt es einen Geschenkanhänger gratis dazu. Der Anhänger besteht aus Filz und Karton und Namen oder Wünsche können einfach ergänzt werden.
Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld "Babyforum Geschenkanhänger" eingeben.
Falls ihr mehr als einen braucht oder einen Anhänger nach euren Wünschen gestaltet haben wollt dann könnt ihr sie auch so in meinem Shop bekommen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN oder stöbert im Shop.
In der Adventzeit gibt es jeden Tag -10% auf einen bestimmten Stoff. Heute sind es die Nordpoltiere + Kombi. Ich näh euch gerne was immer ihr wollt aus diesem Stoff und ihr bekommt auf die Bestellung -10% ❤️ hier mal nur ein Beispiel:
Alles Liebe, Elisabeth
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,786
7,507
1,452
Danke
1,340
535
1,432
1,914
567
4,805
1,865
2,786
2,994
2,994
2,994
1,451
1,451
Ein Adventkalender der den Kindern das Warten aufs Christkind erleichtert 🎄
Heute möchte ich euch den 1. von 2 Kalendern zeigen die es in meinem Online Shop zu kaufen gibt.
(Ja, ich weiß es ist August - und während ich das schreibe sitze ich schwitzend im Garten mit einem Eiskaffee 😅 - aber jeder Kalender wird natürlich handgemacht und individuell auf eure Wünsche abgestimmt darum gibt es auch nur eine limitierte Anzahl und diese auf Vorbestellung (d.h. bestellt kann der Kalender bis Ende September werden, geliefert wird er Mitte November, rechtzeitig zum Befüllen 😉).
Der Kalender kann mit einer Schlaufe befestigt und aufgehängt werden, der Rockteil besteht aus 24 Säckchen, welche befüllt werden können und mit einer Schleife geschlossen werden.
Für das Kleid der Prinzessin gibt es 4 ver. Farbmöglichkeiten, auch die Haarfarbe und das Gesicht kann nach euren Wünschen gestaltet werden.
Auf Wunsch kann der Kalender noch mit Namen individualisiert werden, auch Zahlen auf den Säckchen sind möglich.
Bei Interesse oder Fragen schickt mir gerne eine PN 😊
1,340
2,111
2,111
1,451
2,994
1,451
Liebe Grüße
Nadine
7,415
3,538
3,538
3,153
Wird gerne als Geburtstagsgeschenk etc. Verschenkt.
Versand leider nicht möglich, da zu heikel, wohne im Bezirk Hollabrunn angrenzend an Bezirk Mistelbach in NÖ.
Bei interesse bitte PN, danke!
1,451
Bei Interesse schickt mir eine PN 😊
2,786
Freue mich auf eure Likes auf meiner Instagram- und Facebookseite
"Stoffzwuck" <br>
(Babyaccessoires und Kopfbedeckungen)
2,786
Mache zb tolle Schalhauben und Musselinhalstücher
1,451
Gerne nähe ich eure individuelle Wubschhaube für die kühlere Jahreszeit. Meine Hauben bestehen aus 2 lagen Jersey und können mit einer Wunschapplikation und Spruch individuell gestaltet werden.
Es stehen viele Motive und Stoffe zur Auswahl, bei Interesse schreibt mir eine PN 😊
(Gerne auch als Set mit passendem Halstuch,Loop,...)
2,786
Folgt mir gerne auf facebook oder instagram
@stoffzwuck
3,736
4,393
2,786
Ab jz vorbestellen bei mir
Sack 50x50cm mit Namensschlüsselanhänger 15 Euro
Klein 12
Stiefel 15 mit Namen
2,786
Viele versch. Stoffe möglich
Schreibt mir gerne eine PN
1,451
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht - viele Stoffe zur Auswahl und auch andere Schnitte bei der Mütze möglich 😊
592
Am besten mit einem Motorrad und mit der Zahl 3.
Ist eine spontane Idee von mir und bräuchte es schon bis Fr. Das Shirt selbst muss nicht selbst genäht sein.
3,538
2,786
Wir nähen Baby- und kinderaccessoires sowie Kopfbedeckungen
Einfach vorbei schauen @stoffzwuck
1,451
Es gibt ganz viele Stoffe zur Auswahl und auch ver. Designs für die Haube.
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht oder stöbert in meinem Shop 😊
4,290
2,786
Ab sofort könnt ihr bei mir eure Weihnachts Bodies oder Lamgarmshirts bestellen
Mit Weihnachtsplott und Name
Lg
2,786
Bei Interesse PN
1,451
Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld "Babyforum Geschenkanhänger" eingeben.
Falls ihr mehr als einen braucht oder einen Anhänger nach euren Wünschen gestaltet haben wollt dann könnt ihr sie auch so in meinem Shop bekommen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN oder stöbert im Shop.
1,451
Design wie am Foto, bei Interesse schickt mir eine PN dann kann ich gerne die Farbmöglichkeiten zusenden 😊
1,451
3,538
Alles Liebe, Elisabeth
3,538
Alles Liebe, Elisabeth
3,538
3,538