Sag was Nettes

2»

Kommentare

  • @soso vielen Dank für deine lieben Worte! ❤️
    Ich wäre ja gerne mehr aktiv, aber leider ist die Zeit grad echt knapp 🙈
  • @mamaloni leider kenne ich dich nicht, aber laut soso bist du positiv, und das ist gut, denn man braucht positive Leute um die Hoffnung für unsere Wünsche nicht aufzugeben! Also falls es mir nicht gut geht werde ich mich an dich wenden ;-)
  • Ich schupf den Thread hier mal wieder ein bisschen hoch und möchte @Chaoskeks90 meinen größten Respekt aussprechen.

    Liebe @Chaoskeks90, ich verfolge deine Geschichte hier im Forum und finde es unglaublich was für eine tolle und starke Frau du bist.
    Trotz aller Widrigkeiten bist und bleibst du positiv und ich bewundere dich sehr.

    Bitte bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig! 😉
    arti000itchifySDL611Reyhaniadoppeljackpot_83Chaoskeks90wölfinCookie1985Naomi_Lilie82und 3 andere.
  • @PrincessSunshine 😱🙈 voll lieb danke 🥰🙈
  • @PrincessSunshine ich finde dein Tattoo am Bauch total schön und generell dein tolle Figur! 😊 Noch dazu das du z.B heute genau das geschrieben hast, was ich mir gedacht habe! Bin da absolut deiner Meinung gewesen 😅 generell bist du mir bis jetzt immer nur positiv aufgefallen bzw. könnte ich mich auch an nichts negativ erinnern 🙈 einfach sympathisch 😊
  • Liebe @arti000, du bist eine tolle, starke Frau, die sooo viel für ihre Familie macht und opfert.
    Hab dir eh letztens schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass du quasi am anderen Ende von Österreich wohnst.
    mamaloni
  • *rauskram*

    Bei mir im Freundeskreis gibt es gerade so viele Anfeindungen von Mamis an andere Mamis, da finde ich es wichtig, auch mal was nettes zu sagen. Ich weiß nicht, ob diese Mami auch hier im Forum vertreten ist, aber ich werde ihr die Nachricht auch privat schreiben.

    Liebe M.,
    Auch wenn wir uns häufig uneinig sind und uns lieber aus dem Weg gehen als aufeinander zuzugehen und Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, finde ich es toll was du mit deinen Kindern machst. Du liebst sie über alles und bist ihnen die beste Mama. Hör auf dein Bauchgefühl und versuch dir keinen Druck zu machen. Was die anderen sagen kann dir herzlich egal sein, ob Schnuller, Flasche oder Stillen, deine kleine Maus wird groß werden und wissen, dass du sie liebst!
  • ich muss mich mal bei @sophey bedanken! du gibst immer so ausführlich und informative Antworten. Du hast mir echt schon viel weiter geholfen.😊
    mamaloni
  • Ich möchte mich hier mal bei @mini bedanken! Du musstest zum Glück nicht lange für deinen positiven Test hibbeln, aber in dieser kurzen Zeit hast du unserer kleinen Gruppe so gut getan mit deiner lieben und erfrischenden Art 🌺 es ist mir jedes mal eine Freude, wenn ich deinen Namen erblicke! Danke dafür! 😍
    Und natürlich wünsch ich dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft ❤️
  • @insecure meine Liebe! Ich freue mich echt, dass ich dich hier im Forum kennenlernen durfte und freue mich, wenn wir es irgendwann zu einem echten Treffen schaffen (nachdem unser geplantes Treffen wegen Lockdown nicht stattgefunden hat)

    Gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind finde ich die Unterhaltungen mit dir sehr bereichernd 😊
    insecure
  • @Reyhania da werd ich jetzt glatt rot 🥰
    Das alles kann ich 1:1 zurück geben & ich / wir freuen uns auch auf ein treffen.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....2021 werden wir das schon schaffen ☺️

    o728g8q667kq.jpg
    Reyhania
  • Ich lese sehr gern mit, bin allerdings selber nicht soo aktiv... vielleicht ändert sich das im kommenden Jahr :)

    @insecure bei dir würde ich oft gerne mitessen und deine Brote sind ein Traum! Ich freu mich über jedes gepostete Foto :)

    @alleMädelsinderNähecke
    Hier schau ich so gerne rein und bin begeistert von euren Werken. Ich kann selber leider (noch) nicht nähen, dafür aber kräftig Likes verteilen :)
    insecure
  • @SanJu recht ❤️lichen dank 🥰
  • r91mcyevntjh.jpg
    t2qhabtd6b57.jpg


    @Morgana
    @kaktus86
    @christin198
    @Caudalie
    @spucki04
    DANKE EUCH soooo sehr für die großzügige Spende 💐💐💐

    Hab heute abgeliefert und er hatte fast Pipi in den Augen.
    Am 2.Juni macht sich alles auf die Reise.

    Bis dahin sind bestimmt auch alle anderen Pakerl angekommen bei mir 🥰🥰🥰
    Melodykaktus86Morgana
  • @insecure ohhh, da hab auch ich gleich Pipi in den Augen - soooo toll ❤❤❤

    Es tut so gut ein klein wenig Gutes zu tun. Wenn ich wieder mal helfen kann, dann sehr gern.
    insecure
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum