Wo bekomme ich noch Sommersachen?

JecaJeca

510

bearbeitet 8. 08. 2013, 11:04 in Smalltalk
Hallo Mamis,

Ich bräuchte noch kurze Hosen/Shorts für meine Maus (gr.74) und bin gestern zum shoppen los und was finde ich? Nichts!! Es sind ÜBERALL schon Herbst/Wintersachen draussen :(
Weiss vl jmd wo ich noch welche bekomme? Aber nicht online, weil wir am 17trn in den Urlaub fahren und ich mir keine Sorgen machen will ob sie bis dahin da sind :-S

Bitte um Tipps und Antworten ^:)^ danke schon mal im Vorraus >:D<
«1

Kommentare

  • Hast du schon mal beim takko geschaut? Da hab ich vor kurzem noch T-Shirts kauft für juls, supergünstig, da abverkauf! :)
  • Echt? Nein da hab ich noch nicht geschaut, da es in "unserem" Takko auf der Meidlinger erst ab gr. 92 losgeht :S in welchem Takko gehst da hin? Danke mal für die Antwort :)
  • bei uns im ekz in waidhofen/thaya ;) Ich hab alles in gr. 68 gekauft :) bei unserem takko gibts alles ab gr. 50 glaub ich! gr. 56 ganz sicher!
  • JecaJeca

    510

    bearbeitet 8. 08. 2013, 11:32
    :( bissal weit, aber ich kann ja mal bei den Takkos in Wien anrufen und fragen ob sie kleine Grössen haben ;)
  • Wenn ich das gewusst hätte, ich war gestern erst dort... :(
  • Macht ja nichts :) trotzdem danke und gaaaanz lieb von dir >:D<
  • Kein Problem! :)
  • Kik eventuell!!
  • Könnte ich auch mal vorbei schauen..da müsste ich in den 10ten rüberfahren. Danke @kathi0816 :)
  • Schau mal im Internet. Da gibt's vieles im SSV. In den Geschäften hab ich mich auch schon geärgert, dass ich keine Sommerbody mehr krieg! :O
  • Bei H&M gibts noch Sommersachen für Kinder!
    Hab mich letztens grün und blau geärgert weil beim C&A schon die Herbst/Winter Sachen hängen und sie gemeint haben das sie jetzt nichts mehr nachbestellen an Sommersachen .
    HALLO ??
    Es ist Anfang August X(
  • Ja die müssen jetzt schon Herbst/Winter Sachen raus, in 2-3 Wochen werden wir doch in den Geschäften mit Weihnachsschmuck "beglückt"

    In den Größeren Geschäften klappt es vielleicht noch eher das man Sommersachen findet, die haben mehr Platz und können ein Eckerl noch für den Sommer Abverkauf freimachen
  • @Domi2010 ja im Internet würde ich jz nicht mehr bestellen wollen, weil ob sie es dann auch bis nächste Woche Freitag liefern werden ist die Frage.

    Ja ich hab mich auch schon total geärgert in den Geschäften gestern.. Bis vor kurzem hatten wir ja noch Winter und jz hängen schon wieder überall Wintersachen herum !? I pocks net /:)
  • ah ok, stimmt @jeca. Ist echt blöd!
    Vielleicht ist ja in den ganzen "Shops" hier im Forum noch was für euch dabei. Dann wäre es normal in 2 Tagen bei dir, wenn der Verkäufer es gleich verschickt! ;)
  • Tolle Idee @Domi2010, schau mich gleich mal um :)
  • @jeca, hab grad erst gelesen dass du sie nicht online bestellen willst! :))
    Ich hab grad durchgeschaut und ich hätte einen kurzen Jeans Jumpsuit/Overall in 74, der uns leider nicht mehr passt. falls du Interesse hast, dann mach ich dir gern ein Foto!
  • ja das wär super :) würds gerne mal sehen .. dankeeeeee dir >:D<
  • Hab momentan leider nur meine Handykamera! :(
    Größe 74 von Zara!
  • Macht ja nichts, das schaut ja suuuuuper liiiiiieb aus :x Liebe auf den ersten Blick ... Was würdest du gerne dafür haben?
  • Hätte dafür gern 4 Euro. Ist nur einzelne Male getragen.
    Wie groß ist denn eure Maus? Einige der 68er Kleidungstücke die ich in meinem Tread hab, hat unser Mädchen (77cm) bis jetzt getragen! Würde sich das Porto eher lohnen.
    http://www.babyforum.at/discussion/2278/domis-second-hand-verkauf#Item_125
  • Ich hab so viele 68er Sachen zu Hause..die Bodys gehen irgendwie noch und die Shorts sind einfach nur zu eng :(
    Falls du den Body vom Bild 40 und das Röckchen von Bild 14 noch hättest könntest du es dazu geben.. Danke noch mal >:D<
  • Wow dann habt ihr aber eine große Maus! ;)
    Ich schreib dir PN. ;)
  • Ja, die größe hats vom papa :) und ein pumelchen ist sie :D
  • Vielleicht bei NKD oder Ernstings Family!
  • :-bd warum fallen mir nicht so viele geschäfte ein :S ich bin anscheinend nur auf Meidlinger Hauptstrasse fixiert :D und da gibts nicht viel
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 8. 08. 2013, 16:33
    Bei Ernstings find ich immer viele Sachen!! Und NKD hat auch immer tollen Abverkauf!!! ;-)
  • @jeca auf der meidlinger hauptstraße gibt es unten auch einen kik...
  • Ja NKD und Ernstings Family :)
    Maunz
  • Hab anfang der woche beim c&a noch sommersachen gsehn
  • Dohnal im donauzentrum hat auch noch sommersachen im abverkauf
  • @Annika_Marie der hat zu :( Baustelle pur...wird renoviert ..

    @Nana war gestern beim C & a ... nichts gefunden :(

    ich fahre morgen mal in den 10ten rüber zum Kik und NKD und falls ich dort nichts finde schau ich bei Ernstings vorbei
  • Also ich war beim c&a in der favoritenstraße kik hat auch no was (:
  • @jeca wenn du mit der 62 Bim Richtung Lainz bis zur Unterführung Hetzendorf bei der S Bahnstadion fährst und dann auf die Breitenfurterstraße ca. 5min. Stadt auswärts gehst, ist dort auch ein großer Kik :)
  • Ich war letzte Woche bei nem nkd, wollte eig wegen Herbstsachen fürs Baby schauen, da hatten sie aber nur kurze Sachen!? Vlt. schaust da mal? :-)
  • Danke euch Mädls >:D< ich schau mal wo ich überall morgen hinkomme :)
  • Hab gestern beim Interspar 2 Shorts gekauft, da ich unbedingt noch ganz kurze wollt und keine normalen kurzen Hosen.
    Die sind total super :)
  • Danke :) ich hab einen in der Nähe, schau ich morgen gleich vorbei bevor ich durch halb Wien fahre :D
  • Viel Spaß und Erfolg morgen beim shoppen :)
  • Hihi dankeschön :) ich hoffe ich bekomme noch einiges, ansonsten muss die Kleine eben die meiste Zeit nackig rumlaufen :D halt ohne shorts :) zu lange können wir auch nicht draussen sein bei dieser Hitze..
  • Und hast schon zugeschlagen?
  • Yes :D 2 short beim kik gekauft, eine geschenkt von der Tante und die Schwiemu hat auch 2 jz im Urlaub gekauft \m/ der urlaub kann kommen :D danke an alle nochmal >:D<
  • Super, freut mich für dich!
    Schönen Urlaub, wohin geht's?
  • Dankee :) nur nach Serbien, Family besuchen und kennenlernen :) warten schon alle auf die Kleine :D
  • Wird sicher toll! :)
  • Jaa :) hoffentlich wird die Fahrt nicht anstrengend...immerhin sinds 700km und wir fahren in der Nacht wegen der Hitze und sonst schlaft sie ja immer durch, aber ich hab so Angst davor ihr den Rythmus zu "versauen" :-S
  • Positiv denken, meist schlafens im Auto eh super!
  • Hoffentlich macht es meine auch :) obwohl ich mir nicht denken kann, dass der Autositz so bequem ist, vor allem wenns ca 8 Std drin schlafen muss..aber immerhin besser als tagsüber bei der Megahitze zu fahren
  • @jeca ich bin auch schon gespannt - wir fahren am mittwoch nach split zur oma :D wir fahren auch über die nacht :)
  • Gute Fahrt wûnsche ich euch jz schon :D hoffentlich gehts gut :) ja bei so einem Wetter ist es einfach irgendwie gescheiter nachts zu fahren.. Schönen Urlaub :)
  • Wir waren ein paar tage in pula/Kroatien. Wir sind in der Nacht hin und über Tags zurück. Beides war kein Problem! 700km mit 2stops zum räkeln und trinken. War total entspannt. Einfach genug beissringe,rasseln etc einpacken dann sinds beschäftigt. Und wenn du sowieso in der Nacht fährst dann schläft euer baby friedlichst :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum