Hallo,
Ich wende mich an euch und hoffe das auch jemand Erfahrung hat. Ich nehme die die Moniq-Pille seit 1 Monat und ich habe ständigen Schwindel, Kopfschmerzen und bommstige Hände und Füße.
Kann das von der Pille kommen? Hormonumstellung?!
Habe vor meiner Schwangerschaft Pillen mit Östrogen genommen... hatte zwar Kopfschmerzen aber keinen Schwindel oder Probleme mit den Extremitäten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... wäre euch dankbar!
LG
Kommentare
554
Ich nehme auch seit einigen Monaten diese Pille.
Noch bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Hatte anfangs oft Kopfschmerzen und meine Hände bzw. Finger sind ebenfalls bomstig. Mein Mann meinte auch, dass ich seit der Einnahme aggressiver bin.
Keine Ahnung ob dies von der Pille kommt. Hatte vor der SS auch eine mit Östrogen, da war das nicht so.
Ich werd sie jetzt wahrscheinlich mal absetzen um zu sehn, ob sich die Sachen bessern oder doch nicht von dieser Pille kommen.
Liebe Grüße
2,062
1,391
die hatte ich in der Stillzeit anfangs. sie war für mich aber zu schwach (laut FA) denn ich hatte fast durchgehend Blutungen, obwohl man ja eigentlich garkeine bekommen sollte :thinking_face:
ich hab dann nach 3 Monaten aufgehört damit.
ansonsten wären mir aber keine anderen Nebenwirkungen aufgefallen.
lass es lieber mal abklären
Alles Gute!
1,598
4,076
1,998
810
1,349
104
44
3,621
4,041
809
1,598
@Wunschkäfer & @Nanilena habt ihr von Anfang an eure Tage dann nicht bekommen?
3,621
Meine Cousine hatte auch Zwischenblutungen am Anfang, sie nimmt sie aber schon mind. 3 Jahre, sie hat Migräne und da ist die Pille top!
1,598
809
1,142
2,819
1,620